Vier Jahre später: 01_Misuzu+Toshimi.mp3: Misuzu ist Iacobescu (kein L sondern ein I, werte Vergangenheit); (also wegen dem Sample habe ich sofort eine Antipathie gegen Toshimi) 01_Schülerinnen: im ganzen Sample ist es Wurmer 02_Kazu Ishii (mit Nina Kapust und Angela Wiederhut).mp3: Karim El Kammouchi 02_Schüler: erster Schüler Kammouchi, zweiter Sebastian Winkler (Albtraum), dritter mir unbekannt 03_Nachrichtensprecherin CMN.mp3: ist etwa noch die engl. Stimme zu suchen? Könnte das vllt das Original sein mit Sally Koshinaka? 03_Schüler (mit Claus-Peter Damitz).mp3: Winkler 03_Tsunoda+Maruyama (mit Dirk Meyer).mp3: Tsunoda ist Kammouchi 03 Kawamoto.mp3: hahaha, kein Fortschritt, noch immer Wurmer? Taniuchi.mp3: Wurmer Taniuchi+Kawamoto.mp3: hä wurden die etwa umbesetzt oder so? Samples aus den folgenden Episoden wären hilfreich. Taniuchi ist hier Iacobescu. 04_Stimme Tankautomat.mp3: Sterr is right. 05_Polizist+Hide+Schülerin+Tate (mit Christoph Jablonka).mp3 -> Blonde Schülerin: Katharina Iacobescu, Tate: Kammouchi 05_Miku_Yuuki -> gleiche Korrektur 08_Präsident der USA.mp3: Jilka 10: fehlt da nicht das Sample zu Maruyama? 11_Offizier.mp3: haha am Anfang dachte ich Kalkofe zu hören, der ist es aber nicht 12_Frau.mp3: im Wer ist das Thread sollte das jemand sicher herausfinden können 12_Offiziere.mp3: Kupfer glaube ich nun nicht mehr als zweiten zu hören, sry
Ob es für die OVA die nachträglich erschien, Umbesetzungen gab?
Zitat von 8149 im Beitrag #41Vier Jahre später: 03_Nachrichtensprecherin CMN.mp3: ist etwa noch die engl. Stimme zu suchen? Könnte das vllt das Original sein mit Sally Koshinaka?
03 Kawamoto.mp3: hahaha, kein Fortschritt, noch immer Wurmer? Taniuchi.mp3: Wurmer Taniuchi+Kawamoto.mp3: hä wurden die etwa umbesetzt oder so? Samples aus den folgenden Episoden wären hilfreich. Taniuchi ist hier Iacobescu.
10: fehlt da nicht das Sample zu Maruyama?
Ob es für die OVA die nachträglich erschien, Umbesetzungen gab?
Zur Nachrichtensprecherin: Ist in erster Linie das deutsche gesucht. (Keine Ahnung warum da auch noch englisch zu hören ist, habe ich mir damals überhaupt keine gedanken darüber gemacht, hm ...)
Kawamoto und Taniuchi: Weiß auch nicht was da war, müsste ich mir wieder anschauen.
Maruyama: Keine Ahnung warum das fehlt (War vielleicht zu faul, da mehr zu machen. Müsste da ebenfalls wieder schauen).
An die OVA habe ich gar nicht mehr gedacht Muss ich bei gelegenheit nachholen.