Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.336

22.09.2013 19:20
#31 RE: All DEAD'S Attack Zitat · antworten

Arno Friedrich gibt an, Takashi Komuro gesprochen zu haben.

Simmy


Beiträge: 3.649

22.09.2013 19:28
#32 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Weiß ich, ergibt aber keinen Sinn (auch weil es da als Nebenrolle steht und der junge Takashi es auch nicht ist).

Chat Noir


Beiträge: 8.336

22.09.2013 19:31
#33 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Das er's nicht ist, weiß auch ich. ;-) Mitgesprochen hat er aber, wird sich wohl nur in der Rolle geirrt haben.

Simmy


Beiträge: 3.649

22.09.2013 19:36
#34 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #33
Mitgesprochen hat er aber, wird sich wohl nur in der Rolle geirrt haben.

So wird's wohl sein, nur hab ich keine gute Hörprobe von ihm (nur das Showreel auf seiner Homepage), als das ich ihn irgendwem zuordnen könnte.

Chat Noir


Beiträge: 8.336

22.09.2013 19:39
#35 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Oh, okay. Schade :|

skyhunter2012


Beiträge: 2

23.06.2014 18:15
#36 RE: The DEAD Way Home Zitat · antworten

ALICE = Lara Wurmer

Simmy


Beiträge: 3.649

27.06.2014 16:29
#37 RE: The DEAD Way Home Zitat · antworten

Danke!

UFKA8149



Beiträge: 9.419

27.06.2014 17:02
#38 RE: The DEAD Way Home Zitat · antworten

Wäre schön, wenn jemand eine Liste zur OVA macht.

UFKA8149



Beiträge: 9.419

27.06.2014 17:41
#39 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

05_Polizist+Hide+Schülerin+Tate (mit Christoph Jablonka).mp3 -> Blonde Schülerin: Katharina Lacobescu
05_Miku_Yuuki -> ebenfalls

UFKA8149



Beiträge: 9.419

27.06.2014 18:10
#40 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

01 Misuzu -> Katharina Lacobescu (?), nicht sicher
01 Schülerinnen (mit Marc Stachel).mp3 -> Lara Wurmer (spricht später Alice)
02_Schüler+Schülerin (mit Shandra Schadt).mp3 -> Schülerin: Lara Wurmer
03_Naomi (mit Angela Wiederhut).mp3 -> Lara Wurmer
03 Kawamoto.mp3 -> Lara Wurmer (?) schwer zu sagen, bei 2 Sekunden (bei Taniuchi+Kawamoto ist es glaub ich jemand anderes)
06_Reporterin.mp3 -> Ich bestätige TP!
10_Frau mit Baby.mp3 -> Tatjana Pokorny (TP) stimmt
11_Anhänger2 (mit Dirk Meyer).mp3 -> Walter von Hauff stimmt
11_Astronautin.mp3 -> wieder TP
12_Astronautin.mp3 -> TP
12_Offiziere.mp3 -> Matthias Kupfer ist glaub ich richtig

UFKA8149



Beiträge: 9.419

10.05.2018 19:19
#41 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Vier Jahre später:
01_Misuzu+Toshimi.mp3: Misuzu ist Iacobescu (kein L sondern ein I, werte Vergangenheit); (also wegen dem Sample habe ich sofort eine Antipathie gegen Toshimi)
01_Schülerinnen: im ganzen Sample ist es Wurmer
02_Kazu Ishii (mit Nina Kapust und Angela Wiederhut).mp3: Karim El Kammouchi
02_Schüler: erster Schüler Kammouchi, zweiter Sebastian Winkler (Albtraum), dritter mir unbekannt
03_Nachrichtensprecherin CMN.mp3: ist etwa noch die engl. Stimme zu suchen? Könnte das vllt das Original sein mit Sally Koshinaka?
03_Schüler (mit Claus-Peter Damitz).mp3: Winkler
03_Tsunoda+Maruyama (mit Dirk Meyer).mp3: Tsunoda ist Kammouchi
03 Kawamoto.mp3: hahaha, kein Fortschritt, noch immer Wurmer?
Taniuchi.mp3: Wurmer
Taniuchi+Kawamoto.mp3: hä wurden die etwa umbesetzt oder so? Samples aus den folgenden Episoden wären hilfreich. Taniuchi ist hier Iacobescu.
04_Stimme Tankautomat.mp3: Sterr is right.
05_Polizist+Hide+Schülerin+Tate (mit Christoph Jablonka).mp3 -> Blonde Schülerin: Katharina Iacobescu, Tate: Kammouchi
05_Miku_Yuuki -> gleiche Korrektur
08_Präsident der USA.mp3: Jilka
10: fehlt da nicht das Sample zu Maruyama?
11_Offizier.mp3: haha am Anfang dachte ich Kalkofe zu hören, der ist es aber nicht
12_Frau.mp3: im Wer ist das Thread sollte das jemand sicher herausfinden können
12_Offiziere.mp3: Kupfer glaube ich nun nicht mehr als zweiten zu hören, sry

Ob es für die OVA die nachträglich erschien, Umbesetzungen gab?

MF88


Beiträge: 942

10.05.2018 19:22
#42 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

12_Frau.mp3 - Marion Hartmann?

UFKA8149



Beiträge: 9.419

10.05.2018 19:25
#43 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Ah ja, genau. Hartmann (Delia Ketchum) ist richtig.

Simmy


Beiträge: 3.649

10.05.2018 20:55
#44 RE: Highschool of the Dead (Japan, 2010) Zitat · antworten

Erst einmal danke schön.

Zitat von 8149 im Beitrag #41
Vier Jahre später:
03_Nachrichtensprecherin CMN.mp3: ist etwa noch die engl. Stimme zu suchen? Könnte das vllt das Original sein mit Sally Koshinaka?

03 Kawamoto.mp3: hahaha, kein Fortschritt, noch immer Wurmer?
Taniuchi.mp3: Wurmer
Taniuchi+Kawamoto.mp3: hä wurden die etwa umbesetzt oder so? Samples aus den folgenden Episoden wären hilfreich. Taniuchi ist hier Iacobescu.

10: fehlt da nicht das Sample zu Maruyama?

Ob es für die OVA die nachträglich erschien, Umbesetzungen gab?

Zur Nachrichtensprecherin: Ist in erster Linie das deutsche gesucht.
(Keine Ahnung warum da auch noch englisch zu hören ist, habe ich mir damals überhaupt keine gedanken darüber gemacht, hm ...)

Kawamoto und Taniuchi: Weiß auch nicht was da war, müsste ich mir wieder anschauen.

Maruyama: Keine Ahnung warum das fehlt (War vielleicht zu faul, da mehr zu machen. Müsste da ebenfalls wieder schauen).

An die OVA habe ich gar nicht mehr gedacht Muss ich bei gelegenheit nachholen.

Simmy


Beiträge: 3.649

10.05.2018 21:35
#45 Drifters of the DEAD Zitat · antworten

Act ♂♀
Drifters of the DEAD

Japanische Erstveröffentlichung: 26. April 2011
Deutscher Erscheinungstermin: 4. Juli 2014 (DVD)


Takashi Komuro Dirk Meyer Jun'ichi Suwabe
Rei Miyamoto Rieke Werner Marina Inoue
Saeko Busujima Angela Wiederhut Miyuki Sawashiro
Saya Takagi Shandra Schadt Eri Kitamura
Kōta Hirano Patrick Roche Nobuyuki Hiyama
Shizuka Marikawa Nina Kapust Yukari Fukui
Alice Maresato Lara Wurmer Ayana Taketatsu
Zeke [Laute] Hitomi Harada

Und da ist sie auch schon. Es gibt keine Umbesetzungen zu vermelden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz