Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.533 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

29.09.2012 19:07
#16 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist es Clarén.

marakundnougat


Beiträge: 4.397

29.09.2012 19:29
#17 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Ja das stimmt zwar, aber das war ich selber^^


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.020

29.09.2012 19:33
#18 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Und so entstehen da möglicherweise Falscheinträge. Wenn man sich mit irgendwas nicht wirklich 100%ig sicher ist, lieber gar nix eintragen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

aijinn


Beiträge: 1.544

29.09.2012 21:47
#19 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Timmo Niesner spricht Paul Dano.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

vin234


Beiträge: 269

30.09.2012 23:16
#20 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Jap,

Paul Dano-Timmo Niesner

murphy


Beiträge: 2.373

09.10.2012 12:19
#21 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Wen sprach Roland Hemmo? War das Ritchie Montgomery?

iron


Beiträge: 4.254

10.10.2012 19:11
#22 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer für Gordon-Lewitt steht ebenso bereits in die Synchronkartei.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

marakundnougat


Beiträge: 4.397

10.10.2012 19:35
#23 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Das stimmt auch.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 4.254

10.10.2012 22:22
#24 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Und diesmal warst du's nicht selber?


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

marakundnougat


Beiträge: 4.397

10.10.2012 22:41
#25 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #24
Und diesmal warst du's nicht selber?

Weiß ich jetzt nicht mehr...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.334

11.10.2012 00:17
#26 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Martin Kautz. Der wäre eine gute Besetzung gewesen in diesem speziellen Falle. Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist der Groschen gefallen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 6.236

11.10.2012 11:18
#27 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Joa, ist für mich eher ein neuer Udo Schenk als ein neuer Manfred Lehmann aber die Richtung wäre definitiv richtig.

Acid


Beiträge: 2.064

10.03.2013 19:54
#28 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Noah Segan - Leonhard Mahlich


Jayden



Beiträge: 6.204

10.03.2013 23:16
#29 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von murphy im Beitrag #21
Wen sprach Roland Hemmo? War das Ritchie Montgomery?

ja.

Ansonsten: der Film ist ja noch dämlicher als der neue Stirb langsam. Allein die Prämisse killt den Film bereits: warum sollte es sinnvoll sein, eine Person zwecks Liquidierung in die Vergangenheit zu schicken? Wen interessiert es, ob eine Leiche gefunden wird oder nicht?! Und selbst wenn man hierfür eine (nicht im Film erwähnte!) Begründung finden sollte: wer gesteuerte Zeitreisen beherrscht, sollte mit dem rückstandslosen Vernichten eines menschlichen Körpers nicht gerade Problembe haben. Lachhaft - lächerlich - Looper.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 18:57
#30 RE: Looper (2012) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #29
Ansonsten: der Film ist ja noch dämlicher als der neue Stirb langsam.

Also das bei aller Subjektivität nun wirklich nicht!

Unter den Film geht für mich erst mal 'ne ganze Weile nix drunter.
(... wobei auch das subjektiv ist, gewertet habe ich ihn mit 5/10)
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz