Zitat von N8falke im Beitrag #19Susanne Herrmann ist auch noch zuhören bei 0:19.
Bist du dir sicher? Da ist ja auch Lena Dunham zu sehen. Allison Williams hat meiner Meinung nach Tanya Kahana oder Kaya Marie Möller.
Als ich in Acids Posting Maria Koschny als Vermutung für Lena Dunham las, war mein erster Gedanke: Bitte nicht . Zum Glück ist sie es nicht. Die Kombi hätte ich furchtbar gefunden. Julia Kaufmann gefällt mir da schon deutlich besser. Gute Wahl.
Zitat von N8falke im Beitrag #23Ja doch, würde mich auf Herrmann festlegen. Ich habe da sofort Lupo aus Eureka oder Cece aus New Girl vor Augen.
Spekulation: Vielleicht hat man im Trailer in der Couch-Szene einen falschen Take für Dunham verwendet. Vielleicht ist es ein Take von Jemima Kirke? Sprich Susanne Herrmann die Sprecherin von Jemima Kirke?
Zitat Edit2: Tanya Kahana ist es definitv nicht, die habe ich gut im Ohr.
Ich hab's mir gerade nochmal in Ruhe und lauter angehört und muss meine vorherige Reaktion revidieren. Julia Kaufmann passt doch sehr gut, ich hatte sie irgendwie mit Julia Ziffer durcheinander gebracht (die ich wiederum nur aus reiferen Rollen kenne). Und ich denke jetzt übrigens auch, dass es Kaya Möller sein könnte.
Und sind die Sätze mit der Nachricht und dem Kondom auch sicher BEIDE Allison Williams/Yvonne Greitzke? Oder ist eine davon Jemima Kirke? Will da nur ganz sicher sein, langsam blicke ich nicht mehr durch!
EDIT: Es ist in beiden Takes Yvonne Greitzke auf Allison Williams. Lustigerweise sieht Jemima Kirke Yvonne Greitzke optisch ziemlich ähnlich, was mich gerade beim googlen noch zusätzlich verwirrt hat!