Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 13.751

11.09.2012 12:41
#16 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Lavendelfilm
Regie: Marika von Radvanyi
Buch: Andreas Hinz

SexyBack1402


Beiträge: 437

23.09.2012 23:35
#17 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Darsteller: Andrew Rannells Sprecher: Dirk Stollberg Rolle: Elijah Krantz
Darsteller:Vanessa Ray Sprecher:Jodie Blank Rolle: Heather Travis


Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 16:52
#18 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:



Lena Dunham - Julia Kaufmann
Allison Williams - Yvonne Greitzke
Zosia Mament - Luisa Wietzorek
Adam Driver - Sebastian Schulz


N8falke



Beiträge: 4.161

06.10.2012 17:02
#19 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Lena Dunham - Julia Kaufmann
Susanne Herrmann ist auch noch zuhören bei 0:19.


Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 17:06
#20 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzugnen, ich habe das nochmal korrigiert. Kaufmann und Hermann finde ich allerdings etwas zu reif für Charaktere Anfang 20.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

06.10.2012 17:10
#21 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Och, die Besetzungen klingen soweit gut. Sebastian Schulz war bei Lavendefilm auch wieder klar. Ich bin gespannt.

Dylan



Beiträge: 13.751

06.10.2012 17:17
#22 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #19
Susanne Herrmann ist auch noch zuhören bei 0:19.

Bist du dir sicher? Da ist ja auch Lena Dunham zu sehen.
Allison Williams hat meiner Meinung nach Tanya Kahana oder Kaya Marie Möller.

Als ich in Acids Posting Maria Koschny als Vermutung für Lena Dunham las, war mein erster Gedanke: Bitte nicht . Zum Glück ist sie es nicht. Die Kombi hätte ich furchtbar gefunden. Julia Kaufmann gefällt mir da schon deutlich besser. Gute Wahl.


N8falke



Beiträge: 4.161

06.10.2012 17:20
#23 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ja doch, würde mich auf Herrmann festlegen. Ich habe da sofort Lupo aus Eureka oder Cece aus New Girl vor Augen.

Edit: Bezog sich auf deinen uneditierten Post.

Edit2: Tanya Kahana ist es definitv nicht, die habe ich gut im Ohr.


Dylan



Beiträge: 13.751

06.10.2012 17:29
#24 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #23
Ja doch, würde mich auf Herrmann festlegen. Ich habe da sofort Lupo aus Eureka oder Cece aus New Girl vor Augen.

Spekulation: Vielleicht hat man im Trailer in der Couch-Szene einen falschen Take für Dunham verwendet. Vielleicht ist es ein Take von Jemima Kirke? Sprich Susanne Herrmann die Sprecherin von Jemima Kirke?

Zitat
Edit2: Tanya Kahana ist es definitv nicht, die habe ich gut im Ohr.


Dann muss es eigentlich Kaya Marie Möller sein.


Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 17:42
#25 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ich hab's mir gerade nochmal in Ruhe und lauter angehört und muss meine vorherige Reaktion revidieren. Julia Kaufmann passt doch sehr gut, ich hatte sie irgendwie mit Julia Ziffer durcheinander gebracht (die ich wiederum nur aus reiferen Rollen kenne).
Und ich denke jetzt übrigens auch, dass es Kaya Möller sein könnte.


Chat Noir


Beiträge: 7.898

06.10.2012 17:57
#26 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Bei 0:15 hört man noch Yvonne Greitzke.

Dylan



Beiträge: 13.751

06.10.2012 18:06
#27 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #26
Bei 0:15 hört man noch Yvonne Greitzke.

Und plötzlich macht es klick . Jetzt wo du es sagst, höre ich sie auch raus.
Kaya Marie Möller ist es somit auch nicht gewesen .

Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 18:09
#28 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Und sind die Sätze mit der Nachricht und dem Kondom auch sicher BEIDE Allison Williams/Yvonne Greitzke? Oder ist eine davon Jemima Kirke? Will da nur ganz sicher sein, langsam blicke ich nicht mehr durch!

EDIT: Es ist in beiden Takes Yvonne Greitzke auf Allison Williams. Lustigerweise sieht Jemima Kirke Yvonne Greitzke optisch ziemlich ähnlich, was mich gerade beim googlen noch zusätzlich verwirrt hat!


Chat Noir


Beiträge: 7.898

06.10.2012 18:23
#29 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ja, beides Yvonne.

Acid


Beiträge: 2.064

11.10.2012 21:19
#30 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Hier noch ein deutscher Spot:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz