Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 13.747

16.10.2012 17:41
#31 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird Jemima Kirke von Michelle Winter gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

16.10.2012 17:51
#32 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #31
Laut Synchronkartei wird Jemima Kirke von Michelle Winter gesprochen.


Ich mag ihre Stimme. Ich kenne sie bisher nur aus einer Zeichentrick-Hauptrolle, aber da machte sie ihre Sache recht gut. Schön.

SexyBack1402


Beiträge: 437

29.04.2013 17:18
#33 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Die 2. Staffel läuft ab dem 15. Mai bei *glitz. Shiri Appleby & Patrick Wilson sind u.a. in Gastrollen zu sehen. Für erstere ist Manja Döring meiner Meinung nach Pflicht. Für Patrick Wilson würde ich mir Manou Lubowski wünschen.

John Camron Mitchell ("Shortbus"), der in der 2. Staffel eine wiederkehrende Gastrolle hat, wird laut Synchronkartei von Peter Flechtner gesprochen.


N8falke



Beiträge: 4.160

29.04.2013 17:44
#34 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Manou Lubowski wäre schön, ist in einer Synchro aus Berlin aber eher unwahrscheinlich. Da Alexander Doering schon besetzt wurde, würde ich mich über Markus Pfeiffer freuen.

Siquerto


Beiträge: 1.093

16.04.2015 22:22
#35 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Wird Lena Dunham seit 4x02 von Maria Koschny gesprochen? In 4x01 war es doch noch Julia Kaufmann oder?


Dylan



Beiträge: 13.747

16.04.2015 22:28
#36 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ich hab eben mal über Sky Anytime in 4x02 reingeschaut. Man hört tatsächlich Maria Koschny auf Lena Dunham .


mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2015 16:29
#37 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

julia kaufmann wahr wohl einige zeit verhindert und maria ist eingesprungen, um die sendetermine einhalten zu können.
wie es aussieht, soll aber julia für die dvds nochmal alles neu einsprechen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 13.747

17.04.2015 19:38
#38 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #37
wie es aussieht, soll aber julia für die dvds nochmal alles neu einsprechen.

Gott sei Dank. Finde ich gut, dass man trotzdem an Julia Kaufmann festhalten will.


SexyBack1402


Beiträge: 437

20.04.2015 12:24
#39 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Und? Wie macht sich Maria Koschny auf Lena Dunham? Hat jemand vielleicht ein Sample?


trendsocke


Beiträge: 104

21.04.2015 13:25
#40 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #39
Und? Wie macht sich Maria Koschny auf Lena Dunham? Hat jemand vielleicht ein Sample?


In diesem Trailer ist sie zumindest zu hören:
https://www.facebook.com/TNTGlitz/videos...712812/?theater

Ist sicher eine akzeptable Notlösung. Hoffentlich stimmt das mit dem Neu-Einsprechen für die DVDs aber. Julia Kaufmann ist wundervoll auf Lena Dunham.

Dylan



Beiträge: 13.747

01.10.2015 23:37
#41 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Auf ZDFneo läuft gerade Folge 4x02 und Lena Dunham wird von Julia Kaufmann gesprochen .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz