Laut Synchronkartei wird Jemima Kirke von Michelle Winter gesprochen.
Zitat von Dylan im Beitrag #31 Laut Synchronkartei wird Jemima Kirke von Michelle Winter gesprochen.Ich mag ihre Stimme. Ich kenne sie bisher nur aus einer Zeichentrick-Hauptrolle, aber da machte sie ihre Sache recht gut. Schön.
Die 2. Staffel läuft ab dem 15. Mai bei *glitz. Shiri Appleby & Patrick Wilson sind u.a. in Gastrollen zu sehen. Für erstere ist Manja Döring meiner Meinung nach Pflicht. Für Patrick Wilson würde ich mir Manou Lubowski wünschen. John Camron Mitchell ("Shortbus"), der in der 2. Staffel eine wiederkehrende Gastrolle hat, wird laut Synchronkartei von Peter Flechtner gesprochen.
Manou Lubowski wäre schön, ist in einer Synchro aus Berlin aber eher unwahrscheinlich. Da Alexander Doering schon besetzt wurde, würde ich mich über Markus Pfeiffer freuen.
Wird Lena Dunham seit 4x02 von Maria Koschny gesprochen? In 4x01 war es doch noch Julia Kaufmann oder?
Ich hab eben mal über Sky Anytime in 4x02 reingeschaut. Man hört tatsächlich Maria Koschny auf Lena Dunham .
julia kaufmann wahr wohl einige zeit verhindert und maria ist eingesprungen, um die sendetermine einhalten zu können. wie es aussieht, soll aber julia für die dvds nochmal alles neu einsprechen.
Zitat von mooniz im Beitrag #37 wie es aussieht, soll aber julia für die dvds nochmal alles neu einsprechen.Gott sei Dank. Finde ich gut, dass man trotzdem an Julia Kaufmann festhalten will.
Und? Wie macht sich Maria Koschny auf Lena Dunham? Hat jemand vielleicht ein Sample?
Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #39 Und? Wie macht sich Maria Koschny auf Lena Dunham? Hat jemand vielleicht ein Sample? In diesem Trailer ist sie zumindest zu hören:
https://www.facebook.com/TNTGlitz/videos...712812/?theater Ist sicher eine akzeptable Notlösung. Hoffentlich stimmt das mit dem Neu-Einsprechen für die DVDs aber. Julia Kaufmann ist wundervoll auf Lena Dunham.
Auf ZDFneo läuft gerade Folge 4x02 und Lena Dunham wird von Julia Kaufmann gesprochen .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.