Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2012 19:33
Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten



Lena Dunham Hannah Horvath Julia Kaufmann Manja Doering Marieke Oeffinger
(ab 04x02) Maria Koschny
Allison Williams Marnie Michaels Yvonne Greitzke Maria Koschny
Jemima Kirke Jessa Johansson Michelle Winter Julia Ziffer
Zosia Mamet Shoshanna Shapiro Luisa Wietzorek Esra Vural
Adam Driver Adam Sackler Sebastian Schulz Julien Haggége
US Trailer

neue serie, die gestern auf hbo gestartet ist. soll sozusagen das gegenteil von 'sex and the city' sein.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2012 19:49
#2 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Die Serie läuft auch ab Herbst auf dem neuen Pay-TV-Sender "Glitz":

http://www.serienjunkies.de/news/glitz-h...land-39315.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

16.04.2012 19:51
#3 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Findest du nicht das deine Spekulationen (mit Ausnahme von Esra Vural) durch die Bank weg ein bisschen zu alt besetzt sind? Immerhin stellen sie Damen Anfang 20 dar.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.336

16.04.2012 20:09
#4 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
neue serie, die gestern auf hbo gestartet ist. soll sozusagen das gegenteil von 'sex and the city' sein.



Also eine Serie über unoberflächliche Männer vom Lande, die nicht der Meinung sind, Sex sei der Maßstab jeder Beziehung? Famos!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2012 20:43
#5 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Also eine Serie über unoberflächliche Männer vom Lande, die nicht der Meinung sind, Sex sei der Maßstab jeder Beziehung? Famos!


genau! bis auf das mit den männern.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2012 22:35
#6 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

anscheinend ist die serie schon synchronisiert worden.
da ich die sprecherin nicht erkenne, ist es bestimmt münchen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LenaDunham.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2012 22:39
#7 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

LenaDunham.mp3 -> klingt sehr nach Marieke Oeffinger

N8falke



Beiträge: 4.163

26.06.2012 22:40
#8 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Klingt nach Marieke Oeffinger.

SexyBack1402


Beiträge: 437

29.06.2012 13:58
#9 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

das klingt, leider, zu sehr gekünstelt. :( genau zu dieser rolle hätte manja doerings authentisches spiel bestens gepasst. schade.
wartet's ab: christine stichler und angela wiederhut werden auch noch besetzt. ;)


Acid


Beiträge: 2.064

29.06.2012 15:23
#10 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Geht mir leider ähnlich, auch wenn ich kein verfrühtes Urteil fällen möchte. Aber gerade für eine so kleine, lebensnahe Serie, die überall aufgrund der natürlichen Performances und Dialoge gelobt wird, wirkt das irgendwie arg steril. Marieke Oeffinger halte ich auch nicht gerade optimal besetzt für Lena Dunham, die hätte sicher auf andere Rollen besser gepasst.
Davon mal abgesehen: Woher stammt eigentlich das Sample?


Gabriel


Beiträge: 495

29.06.2012 20:51
#11 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Das müsste aus der Programmübersicht/vorschau von Glitz sein, da läuft immmer dieser Ausschnitt. Vermute aber, dass nur dieser Take aufgenommen wurde, um überhaupt einen Ausschnitt zeigen zu können. Würde auch das gekünstelte Schauspiel erklären.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2012 00:55
#12 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #11
Das müsste aus der Programmübersicht/vorschau von Glitz sein, da läuft immmer dieser Ausschnitt. Vermute aber, dass nur dieser Take aufgenommen wurde, um überhaupt einen Ausschnitt zeigen zu können. Würde auch das gekünstelte Schauspiel erklären.

sicher das die serie nicht schon synchronisiert wurde? daher dachte ich, ich mache mal ein sample.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Marieke Oeffinger


Beiträge: 107

19.08.2012 09:03
#13 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Für den Trailer habt ihr völlig recht. Das war ich. ;) Spreche aber nicht in der Serie und das ganze wird/wurde in Berlin aufgenommen. (Trailer in München)


mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2012 12:43
#14 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Marieke Oeffinger im Beitrag #13
Für den Trailer habt ihr völlig recht. Das war ich. ;) Spreche aber nicht in der Serie und das ganze wird/wurde in Berlin aufgenommen. (Trailer in München)

danke.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Marieke Oeffinger


Beiträge: 107

20.08.2012 14:37
#15 RE: Girls (USA, 2012- ) Zitat · antworten

Ach und wegen dem Spiel - die Redaktion war über ISDN bei der Aufnahme dabei. Das war so gewollt ;)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz