Lena Dunham Hannah Horvath Julia Kaufmann Manja Doering Marieke Oeffinger (ab 04x02) Maria Koschny Allison Williams Marnie Michaels Yvonne Greitzke Maria Koschny Jemima Kirke Jessa Johansson Michelle Winter Julia Ziffer Zosia Mamet Shoshanna Shapiro Luisa Wietzorek Esra Vural Adam Driver Adam Sackler Sebastian Schulz Julien Haggége
Findest du nicht das deine Spekulationen (mit Ausnahme von Esra Vural) durch die Bank weg ein bisschen zu alt besetzt sind? Immerhin stellen sie Damen Anfang 20 dar.
das klingt, leider, zu sehr gekünstelt. :( genau zu dieser rolle hätte manja doerings authentisches spiel bestens gepasst. schade. wartet's ab: christine stichler und angela wiederhut werden auch noch besetzt. ;)
Geht mir leider ähnlich, auch wenn ich kein verfrühtes Urteil fällen möchte. Aber gerade für eine so kleine, lebensnahe Serie, die überall aufgrund der natürlichen Performances und Dialoge gelobt wird, wirkt das irgendwie arg steril. Marieke Oeffinger halte ich auch nicht gerade optimal besetzt für Lena Dunham, die hätte sicher auf andere Rollen besser gepasst. Davon mal abgesehen: Woher stammt eigentlich das Sample?
Das müsste aus der Programmübersicht/vorschau von Glitz sein, da läuft immmer dieser Ausschnitt. Vermute aber, dass nur dieser Take aufgenommen wurde, um überhaupt einen Ausschnitt zeigen zu können. Würde auch das gekünstelte Schauspiel erklären.
Zitat von Gabriel im Beitrag #11Das müsste aus der Programmübersicht/vorschau von Glitz sein, da läuft immmer dieser Ausschnitt. Vermute aber, dass nur dieser Take aufgenommen wurde, um überhaupt einen Ausschnitt zeigen zu können. Würde auch das gekünstelte Schauspiel erklären.
sicher das die serie nicht schon synchronisiert wurde? daher dachte ich, ich mache mal ein sample.
Für den Trailer habt ihr völlig recht. Das war ich. ;) Spreche aber nicht in der Serie und das ganze wird/wurde in Berlin aufgenommen. (Trailer in München)
Zitat von Marieke Oeffinger im Beitrag #13Für den Trailer habt ihr völlig recht. Das war ich. ;) Spreche aber nicht in der Serie und das ganze wird/wurde in Berlin aufgenommen. (Trailer in München)