Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 43.505 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

01.11.2011 18:32
#136 RE: The West Wing S02E22 - Zwei Kathedralen Zitat · antworten

2x19
The West Wing S02E19 - Jamie Hotchkiss.mp3 -> Sebastian Walch
Zach (Shishir Kurup): Christoph Banken

2x20
The West Wing S02E20 - Henry.mp3 -> Sebastian Walch
The West Wing S02E20 - Richard Will.mp3 -> Steven Merting (?)
Redenschreiber #2 (Barry Livingston): Uwe Jellinek
Außerdem ohne Zuordnung: Marina Krogull bei {3:54}

2x21
The West Wing S02E21 - Reporter Mark O'Donnell.mp3 -> Matthias Friedrich
Officer #1 (Thomas Spencer): Thomas D. Schmuckert

2x22
The West Wing S02E22 - Hanson.mp3 -> Uwe Jellinek
The West Wing S02E22 - Roger Salier.mp3 -> Andreas Müller
junge Dolores Landingham: Marina Krogull
Bill Wakefield: Detlef Gieß

Jayden



Beiträge: 6.532

01.11.2011 20:22
#137 RE: The West Wing S02E22 - Zwei Kathedralen Zitat · antworten

Moin moin,

danke für deine Ergänzungen. Da die Darstellerin, der Marina Krogull in 2x20 ihre Stimme leiht, bei Zeitindex 4:42 sehr gut zu sehen ist, konnte ich sie auch identifizieren: Lenore Foster (die dankenswerterweise ein passendes Foto von sich, das scheinbar im Presseraum der Serie aufgenommen wurde, bei Fratzenbuch hochgeladen hat).

MfG,

Jayden

Der Schwamm


Beiträge: 46

13.11.2011 21:42
#138 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Es dreht sich um die Folge die fast komplett in der Air Force One spielt, da waren die beiden White House Assistenten Larry und (den anderen Namen habe ich vergessen war der Asiate) aber auch die ganze Pressemeute kurz nacheinander, und Sven Gerhardt sprach sowohl Larry, als auch den grauhaarigen Reporter Steve, die sich auf dem Gang im Flugzeug trafen......und ich glaub auch miteinander kurz sprachen.

Aber es ist wohl doch unauffällig gewesen.

Freut mich aber die Bewertung unserer deutschen Fassung, die mir solange ich dabei war, viel Spass in der Bearbeitung gemacht hat. Ich finde es nach wie vor beschämend für die öffentlich rechtlichen Sender, diese Serie nie gesendet zu haben. Ein Armutszeugnis für alle redaktionellen "Fachleute" hochbezahlt mit unseren Gebührengeldern bei ZDF und ARD.

Beste Grüße

Der Schwamm

Jayden



Beiträge: 6.532

13.11.2011 22:36
#139 RE: The West Wing (USA, 1999-2006) Zitat · antworten

Moin moin Schwamm,

danke für die Auflösung :-) Das ist dann die Folge "Über den Wolken", S04E18. Ich habe mal kurz reingeschaut: die beiden sind gemeinsam in einer Szene zu sehen, aber Larry ist stumm (bzw. flüstert etwas, das nicht zu hören ist, in Will Baileys Ohr). Kurz vor der Szene ist Larry aber mit einem Zwei-Wort-Satz bei Bartlet zu hören.

Hast du evtl. noch Hinweise bzgl. der bisher gelisteten Episoden und noch gesuchten Sprecher?

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

07.01.2012 13:35
#140 The West Wing S03E01 - Isaak und Ismael Zitat · antworten

S03E01: Isaak und Ismael (Isaac and Ishmael)

Die Sonderfolge, die indirekt die Ereignisse des 11.09.2001 thematisiert, wurde unverständlicherweise in Deutschland nicht ausgestrahlt. Sie ist jedoch vollständig eingedeutscht worden (inkl. der Zwischentitel) und bei iTunes verfügbar.

„Ich nehm die Bürgerrechte durchaus ernst. Ich war bei den Veranstaltungen und wir haben nicht mal über Redefreiheit gesprochen oder darüber, dass jemand gelyncht wird, weil er der Meinung einer Minderheit Ausdruck verliehen hat. Darüber hinaus, Toby, müssen wir bestimmte Dinge tun. Wir müssen Telefone anzapfen, und wir müssen uns manchmal mit Leute verbünden, die das geringere Übel sind. Tut mir leid, Terroristen haben keine Armeen. Sie haben keine Hauptstädte. Zu einigen dieser Leute müssen wir gehen und sie töten. Wir können Terroristennester ausrotten, aber ein paar von denen werden nicht von einer Panzerdivision erwischt. Sie werden von einem Hilfskellner mit einer Schalldämpferpistole erledigt. Es ist also höchste Zeit, den Geheimdiensten das Geld und das Personal zu geben, das sie brauchen. Von ihren Erfolgen hören wir nichts. Doch ratet mal... die Sowjets haben nie die Elbe überschritten, die Nordkoreaner niemanden angegriffen und während des Millenniums kein einziger Vorfall. Und glaubt ihr, das liegt daran, dass die Terroristen beschlossen hatten, mal ne Zeitlang die Beine hochzulegen? Ende vom Lied.“ – C.J. verdeutlich den Studenten ihre Sicht auf die terroristischen Bedrohungen

      STARRING  Rob Lowe              (Samuel „Sam“ Seaborn)             Matthias Deutelmoser
Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Hans-Jürgen Dittberner
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

GUEST STARRING Ajay Naidu (Raqim Ali) Matti Klemm
Michael O’Neill (Agent Ron Butterfield) Stefan Staudinger
Jonathan Nichols (Agent Cleary) Thomas Schmuckert
Jeanette Brox (Studentin) Damineh Hojat

CO-STARRING Cyd Strittmatter (Joan) Claudia Galdy
Frantz Turner (Agent Greg) Joachim Kaps
Susie Geiser (Marjorie Mann) Bianca Karsten
Mongo Brownlee (Secret Service Agent) Uwe Jellinek
Josh Zuckerman (Billy „Fred“ Fernandez) Dirk Petrick
Marcus Toji (Junge #3) Dirk Stollberg
Arjay Smith (Junge #4) Konrad Bösherz
Willie Gault (Agent Michael Madison) Steven Merting
William James Jones (FBI-Agent) Sven Gerhardt

Jayden



Beiträge: 6.532

07.01.2012 13:37
#141 The West Wing S03E02 - Manchester, Teil 1 Zitat · antworten

S03E02: Manchester, Teil 1 (Manchester: Part I)

      STARRING  Rob Lowe              (Samuel „Sam“ Seaborn)             Matthias Deutelmoser
Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Hans-Jürgen Dittberner
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Oliver Platt (Oliver Babish) Lutz Schnell
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
AND Marlee Matlin (Josephine „Joey“ Lucas) Christin Marquitan

GUEST STARRING Anna Deavere Smith (Dr. Nancy McNally) Almut Zydra
Evan Handler (Douglas Wegland) Olaf Reichmann
Connie Britton (Connie Tate) Schaukje Könning
Nicole Robinson (Margaret Hopper) Esther Barth
Renée Estevez (Nancy) N.N.
Bill O’Brien (Kenny Thurman) Stefan Krause
Victor McCay (Peter) Walter Alich
Jim Beaver (Reporter Carl) Thomas Hailer
Earl Boen (Reporter Paulson) Rüdiger Evers
Glenn Morshower (Mike Chysler) Kaspar Eichel
Dennis Cockrum (Militäroffizier) Frank-Otto Schenk
Gregory Alan Williams (Robbie Mosley) Gerald Paradies

CO-STARRING Kim Webster (Ginger) Miriam Stahlke
Peter James Smith (Ed) Sven Gerhardt
William Duffy (Larry) Klaus Lochthove
Ivan Allen (Nachrichtensprecher Roger Salier) Klaus Lochthove
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Doris E. McMillon (Reporterin Sandy) N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S03E02 - Nancy.mp3
The West Wing S03E02 - Reporterin Sandy.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

07.01.2012 13:38
#142 The West Wing S03E03 - Manchester, Teil 2 Zitat · antworten

S03E03: Manchester, Teil 2 (Manchester: Part II)

      STARRING  Rob Lowe              (Samuel „Sam“ Seaborn)             Matthias Deutelmoser
Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Hans-Jürgen Dittberner
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
AND Marlee Matlin (Josephine „Joey“ Lucas) [stumm]

GUEST STARRING Anna Deavere Smith (Dr. Nancy McNally) Almut Zydra
Evan Handler (Douglas Wegland) Olaf Reichmann
Connie Britton (Connie Tate) Schaukje Könning
Nicole Robinson (Margaret Hopper) Esther Barth
Bill O’Brien (Kenny Thurman) [stumm]
Glenn Morshower (Mike Chysler) Kaspar Eichel
Victor McCay (Peter) Walter Alich

CO-STARRING Peter James Smith (Ed) [stumm]
William Duffy (Larry) [stumm]

John Locke


Beiträge: 369

07.01.2012 14:35
#143 RE: The West Wing S03E01 Zitat · antworten

Zitat von Jayden
S03E01: --- (Isaac and Ishmael)




Diese Folge ist bei iTunes zu finden.

Jayden



Beiträge: 6.532

07.01.2012 15:15
#144 RE: The West Wing S03E01 Zitat · antworten

Ja, wie der Rest der dritten Staffel auch. Die Folge findet du aber - da unsynchronisiert - nur in der englischen Fassung bei iTunes.

John Locke


Beiträge: 369

07.01.2012 17:24
#145 RE: The West Wing S03E01 Zitat · antworten

Der kurze Ausschnitt aus der Folge wurde aber synchronisiert, deshalb gehe ich davon aus, dass die ganze Folge in deutscher Synchro vorliegt.

N8falke



Beiträge: 4.675

07.01.2012 17:42
#146 RE: The West Wing S03E01 Zitat · antworten

"Isaac and Ishmael" wird afaik auch nicht im Rahmen der üblichen Staffel und Episodenaufzählung mit dazu gezählt.

Jayden



Beiträge: 6.532

09.01.2012 22:50
#147 RE: The West Wing S03E01 Zitat · antworten

Moin moin,

vielen, vielen Dank für den iTunes-Hinweis. Ich habe mir die Folge gekauft und sie liegt nicht nur synchronisiert vor, sondern wurde wie die übrigen Folgen vollständig lokalisiert. Da auch Bussinger zu hören ist ( & ), liegt die Vermutung nahe, dass man die Folge regulär mit Staffel 3 eingedeutscht hat. Umso unverständlicher ist es, dass man sie bei der Ausstrahlung ausgelassen hat. Ohne iTunes wäre sie wohl dauerhaft in den Archiven verschwunden (die DVD-Veröffentlichung scheint ja eingestellt zu sein).

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

12.02.2012 13:46
#148 The West Wing S03E04 - Wie löscht man einen Brand Zitat · antworten

S03E04: Wie löscht man einen Brand (Way and Means)

      STARRING  Rob Lowe              (Samuel „Sam“ Seaborn)             Matthias Deutelmoser
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Hans-Jürgen Dittberner
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

S. GUEST STARS Oliver Platt (Oliver Babish) Lutz Schnell
Ron Silver (Bruno Gianelli) Bodo Wolf
AND Emily Procter (Ainsley Hayes) Merete Brettschneider

GUEST STARRING Connie Britton (Connie Tate) Schaukje Könning
Evan Handler (Douglas Wegland) Olaf Reichmann
Mark Feuerstein (Clifford „Cliff“ Calley) Peter Lontzek
Miguel Sandoval (Victor Campos) Frank-Otto Schenk
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Nicholas Pryor (Sonderermittler Clement Rollins) Rüdiger Evers
Thom Barry (Abgeordneter Mark Richardson) Axel Lutter
Edmund L. Shaff (Innenminister Bill Horton) Thomas Hailer

CO-STARRING Jana Lee Hamblin (Reporterin Bobbi) N.N.
Devika Parikh (Bonnie) Charlotte Vogt
Melissa Fitzgerald (Carol Fitzpatrick) Melanie Fouché
Kim Webster (Ginger) Miriam Stahlke
Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Malte Kühn
Max Chalawsky (Kinnis) Klaus Lochthove
Felix Solis (Hammaker) Sven Gerhardt
Charles Noland (Reporter Steve) Sven Gerhardt
Thomas J. McCarthy (Senator Randall Thomas) Walter Alich

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S03E04 - Reporterin Bobbi.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

12.02.2012 13:46
#149 The West Wing S03E05 - Stimmenfang Zitat · antworten

S03E05: Stimmenfang (On the Day Before)

      STARRING  Rob Lowe              (Samuel „Sam“ Seaborn)             Matthias Deutelmoser
Stockard Channing (Abigail „Abbey“ Bartlet) Daniela Strietzel
Dulé Hill (Charles „Charlie“ Young) Rainer Fritzsche
Allison Janney (Claudia Jean „C.J.“ Cregg) Karin Buchholz
Janel Moloney (Donnatella „Donna“ Moss) Sabine Mazay
Richard Schiff (Tobias „Toby“ Ziegler) Marco Kröger
John Spencer (Leopold „Leo“ McGarry) Hans-Werner Bussinger
Bradley Whitford (Joshua „Josh“ Lyman) Hans-Jürgen Dittberner
AND Martin Sheen (Präsident Josiah „Jed“ Bartlet) Reinhard Kuhnert

GUEST STARRING Anna Deavere Smith (Dr. Nancy McNally) Almut Zydra
Kevin Tighe (Gouverneur Jack Buckland) Claus Wilcke
H. Richard Greene (Abgeordneter Robert Royce) Erich Räuker
Cliff De Young (Abgeordneter Kimball) Detlef Bierstedt
Nicole Robinson (Margaret Hooper) Esther Barth
Scott M. Campbell (Donald Dolan) Daniel Montoya
John F. O'Donohue (Mr. Koveleski) Frank Ciazynski
Mary Mara (Sherri Wexler) Katrin Zimmermann
Thomas Kopache (Bob „Bobby“ Slatterly) Matthias Klages

CO-STARRING Kim Webster (Ginger) Miriam Stahlke
Devika Parikh (Bonnie) Charlotte Vogt
Melissa Fitzgerald (Carol Fitzpatrick) Melanie Fouché
William Duffy (Larry) Klaus Lochthove
Peter James Smith (Ed) Sven Gerhardt
Timothy Davis-Reed (Reporter Mark O'Donnell) Malte Kühn
Kris Murphy (Reporterin Katie Witt) N.N.
Jeff Mooring (Reporter Phil) Gerald Paradies
Steven J. Levy (Jonathan) Andreas Hosang
Rick Cramer (Officer) Klaus Lochthove
Ralph Meyering, Jr. (Tom, Ziviler Berater) Tom Deininger
Elizabeth Taheri (Pam Wachtel) Diana Borgwardt
Randy Brooks (Reporter Arthur Leeds) Uwe Jellinek
Richard Saxton (Alan) FGM Stegers

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The West Wing S03E05 - Katie Witt.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.02.2012 13:48
#150 RE: The West Wing S03E05 - Stimmenfang Zitat · antworten

The West Wing S03E05 - Sherri Wexler: Katrin Zimmermann (meine ich jedenfalls - klingt irgendwie etwas anders als sonst)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz