Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

28.04.2012 17:58
#16 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Kinder, bedankt euch alle bei eurem Peter.

Der hat das damals so eingerichtet und es hat sich nie jemand beschwert.

Jayden

28.04.2012 18:10
#17 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Ich hab mir gerade mal angesehen, wie andere Foren auf Homepagemodules.de aussehen, und bin auch auf die TOP 500 Foren gestoßen... wir sind momentan auf Platz 8! Vor uns liegen:

1. Dampfertreff - Das Fach Portal zur elektrischen Zigarette
2. Kroatien - Forum, Urlaub in Kroatien, Ferienwohnungen, Hotels, Camping
3. Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)
4. Kuchen Dekorieren und Zucker Kunst
5. Motorradforum, speziell Kawasaki W650 und Kawasaki W800 sowie Kawasaki Estrella 250
6. Camaro 2010 Forum 5 Gen. 2010, 2011, 2012, SS, LT, ZL1
7. alte-Modellbahnen

Also, Leute, fleißig posten und das Forum bewerben, dann schaffen wir es vielleicht in die TOP 3 und vor "Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes"

PS: Hilfe, sind wir nerdig, wenn wir in einer solchen illustren Forengemeinschaft sind.

Gaara

28.04.2012 21:28
#18 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Das ganze Forum ist ja schon und noch ewig in der Steinzeit. Ich wünschte man würde hier einiges updaten.
Zum Beispiel eine ordentliche Quote Funktion einbauen.

Oder vielleicht gleich auch einen anderen Forenanbieter wechseln...

Jayden

28.04.2012 22:39
#19 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Was ist denn aus deiner Sicht mit der Zitierfunktion nicht in Ordnung? Ich verliere nur dann den Überblick, wenn einige Experten zigfache Zitate, z. T. auch noch geschachtelt, in ihre Beiträge einbauen. Hier ist halt der User gefragt, eine gewisse Struktur in seine Beiträge zu bringen, damit das Ganze noch übersichtlich bleibt.

Commander

29.04.2012 15:08
#20 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Hm...bei mir werden Signaturen jetzt in einer ziemlich langen Spalte angezeigt, die die einzelnen Posts unendlich "nach unten hin verlängern".

Jayden

29.04.2012 16:38
#21 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Diese Ansicht habe ich auch, wenn ich den Internet Explorer nutzt -> mit dem Mozilla Firefox ist alles normal.

Griz

30.04.2012 10:35
#22 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Frage: Ist das auch neu, dass - wenn man einen Beitrag vorbereitet (der länger ist als dieses "Beitrag"-Fenster) und ein paar Zeilen darüber noch schnell was ändern will bevor man's online stellt - die zu korrigierende Zeile plötzlich nach ganz unten springt und die darunter liegenden bereits geschriebenen Zeilen auf einmal verdeckt?

Langer Satz - ich hoffe, man kann's trotzdem verstehen?!

GG

Mew Mew
Moderator

10.10.2012 09:02
#23 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Irgendwie funktioniert die Suchfunktion gerade nicht. Egal was ich eingebe, er findet keine Treffer.

EDIT: OK, Problem scheint behoben zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz