Ich hab mir gerade mal angesehen, wie andere Foren auf Homepagemodules.de aussehen, und bin auch auf die TOP 500 Foren gestoßen... wir sind momentan auf Platz 8! Vor uns liegen:
1. Dampfertreff - Das Fach Portal zur elektrischen Zigarette 2. Kroatien - Forum, Urlaub in Kroatien, Ferienwohnungen, Hotels, Camping 3. Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV) 4. Kuchen Dekorieren und Zucker Kunst 5. Motorradforum, speziell Kawasaki W650 und Kawasaki W800 sowie Kawasaki Estrella 250 6. Camaro 2010 Forum 5 Gen. 2010, 2011, 2012, SS, LT, ZL1 7. alte-Modellbahnen
Also, Leute, fleißig posten und das Forum bewerben, dann schaffen wir es vielleicht in die TOP 3 und vor "Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes"
PS: Hilfe, sind wir nerdig, wenn wir in einer solchen illustren Forengemeinschaft sind.
Das ganze Forum ist ja schon und noch ewig in der Steinzeit. Ich wünschte man würde hier einiges updaten. Zum Beispiel eine ordentliche Quote Funktion einbauen.
Oder vielleicht gleich auch einen anderen Forenanbieter wechseln...
Was ist denn aus deiner Sicht mit der Zitierfunktion nicht in Ordnung? Ich verliere nur dann den Überblick, wenn einige Experten zigfache Zitate, z. T. auch noch geschachtelt, in ihre Beiträge einbauen. Hier ist halt der User gefragt, eine gewisse Struktur in seine Beiträge zu bringen, damit das Ganze noch übersichtlich bleibt.
Frage: Ist das auch neu, dass - wenn man einen Beitrag vorbereitet (der länger ist als dieses "Beitrag"-Fenster) und ein paar Zeilen darüber noch schnell was ändern will bevor man's online stellt - die zu korrigierende Zeile plötzlich nach ganz unten springt und die darunter liegenden bereits geschriebenen Zeilen auf einmal verdeckt?
Langer Satz - ich hoffe, man kann's trotzdem verstehen?!