Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.B.


Beiträge: 112

27.04.2012 09:01
Suchoptionen Zitat · antworten

Wer auch immer hier gezaubert hat, herzlichen Dank!!!

BV ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2012 10:38
#2 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Wow! Danke ... Da hast Du völlig recht. S.B. Grüße von B.V. :-)

smeagol



Beiträge: 3.901

27.04.2012 13:01
#3 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Endlich!! VIEEL besser ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.04.2012 14:31
#4 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. So viel besser, als die alte Suchmaschine!

Jerry



Beiträge: 9.332

28.04.2012 13:19
#5 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Ich kam mit der alten Suchmaschine besser klar. Die Ergebnisse waren viel besser sortiert und die eigene Beitragsansicht hat sich auch verändert.

Willoughby


Beiträge: 1.454

28.04.2012 15:34
#6 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Der neue Suchmodus ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Tipp: Wenn Du so wie früher exakt den Suchbegriff angezeigt und hervorgehoben haben möchtest, dann setze Deine Suche in Anführungszeichen.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.04.2012 16:00
#7 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Danke für den Tipp.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.04.2012 16:09
#8 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Gilt übrigens auch für Google.

Jayden



Beiträge: 6.532

28.04.2012 17:04
#9 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Moin moin,

mittlerweile sind ja noch mehr Updates an der Forumssoftware vorgenommen worden. Den "Postingzähler" finde ich noch sehr praktisch, aber die veränderte Signaturdarstellung (keine Abtrennung mehr vom eigentlichen Beitrag) erscheint mir wenig sinnvoll. Weiß jemand, ob es hier noch eine Korrektur geben wird?

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.04.2012 17:08
#10 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Der Signaturabtrenner war Marke Eigenbau und ich muss ihn noch manuell wieder einfügen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.04.2012 17:52
#11 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Ah, wie sieht das Forum denn jetzt aus??? Ich mochte das alte viel lieber. -.-

EDIT: Nanu, nun ist alles wieder normal. Komisch.

Laureus


Beiträge: 1.846

28.04.2012 17:54
#12 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Ja, VanToby spielt sich mit den neuen Möglichkeiten.

Jayden



Beiträge: 6.532

28.04.2012 17:56
#13 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Jetzt sieht es doch wieder aus wie gewohnt - danke für die Rückkehr des "Signaturabtrenners".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.04.2012 17:56
#14 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Diese Möglichkeiten gab es an sich schon vorher, aber ich finde die anderen möglichen Designs nach wie vor zu aufwändig und gerade für unsere Tabellen ziemlich ungeeignet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.04.2012 17:57
#15 RE: Suchoptionen Zitat · antworten

Das Grau-Weiß ist auch einfach schöner.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz