Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Deidara


Beiträge: 251

11.12.2012 22:00
#31 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #30
Sollte nicht im Anschluss an die erste Staffel, direkt die zweite folgen? Stattdessen wird Staffel 1 ja einfach wiederholt. Gibt es schon einen Termin für Staffel 2?

Echt sollte es am Anschluss mit Staffel 2 weitergehen? Zeit wäre es Inazuma Eleven 2 gibt es ja schon lange bei uns auf den Markt und bald erscheint sicherlich Teil 3...Da sollte RTL2 sich mehr beeilen. Aber wie ich RTL2 kenne kommt Staffel 2 sicherlich erst nach der Wiederholung von Staffel 1, oder sie brechen die Wiederholung der Staffel mittendrin ab um dann Staffel 2 zu zeigen...


AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

12.12.2012 23:20
#32 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Da die sowas selten ankündigen, wäre es nett, wenn mir jemand in dem Falle Bescheid sagen würde. ^^

Deidara


Beiträge: 251

28.12.2012 03:06
#33 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Für das Dialogbuch war Roman Wolko zuständig.
Quelle: http://www.engelszungen.biz/sprecher/romanwolko/vita/34

AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

28.08.2013 11:30
#34 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Wie gehts jetzt mit der Serie weiter nachdem RTL2 keine Animes mehr zeigt? In Deutschland erscheint bald Teil 3, aber von der 2. Staffel noch keine Spur. Eventuell holt sich ja ProSieben maxx die Lizenzen.

Deidara


Beiträge: 251

22.01.2015 12:04
#35 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #34
Wie gehts jetzt mit der Serie weiter nachdem RTL2 keine Animes mehr zeigt? In Deutschland erscheint bald Teil 3, aber von der 2. Staffel noch keine Spur. Eventuell holt sich ja ProSieben maxx die Lizenzen.

Nintendo wird die Serie in ihrem kommenden Anime Channel zeigen. Ich bin gespannt ob sie es weiter synchronisiert haben.

8149



Beiträge: 4.676

22.01.2015 14:23
#36 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Nintendo zieht bei Serienproduktionen den Schwanz ein. Solange es nicht kurze Produktionen (Pikachu-Vorfilme, Film-Vorgeschichten, Spielpromotions...) sind, lassen sie nichts selber synchronisieren.

YEP! ist für mich ein eher vorstellbarer Lizenznehmer. Interessiert sind sie dran: http://www.anime2you.de/news/21188/yep-d...osse-interview/


Deidara


Beiträge: 251

22.01.2015 15:47
#37 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #36
Nintendo zieht bei Serienproduktionen den Schwanz ein. Solange es nicht kurze Produktionen (Pikachu-Vorfilme, Film-Vorgeschichten, Spielpromotions...) sind, lassen sie nichts selber synchronisieren.

YEP! ist für mich ein eher vorstellbarer Lizenznehmer. Interessiert sind sie dran: http://www.anime2you.de/news/21188/yep-d...osse-interview/

Wieso steht hier das Super RTL die Rechte an dem Anime hat? http://vizeurope.com/en/licence/inazuma-eleven

8149



Beiträge: 4.676

23.01.2015 04:09
#38 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Ist die Seite nur für Inazuma Eleven GO oder für alle Staffeln/Serien? Falls ersteres, dann kann es stimmen, falls zweites, dann haben die einen Fehler gemacht und RTL II mit Super RTL verwechselt, oder Super RTL hatte zuerst vor den Anime zu senden und hat ihn dann an den Schwestersender vergeben. Mysteriös!

Deidara


Beiträge: 251

23.01.2015 09:27
#39 RE: Inazuma Eleven (J, 2008-2011) Zitat · antworten

Die Beschreibung und die Anzahl der Folgen bezieht sich auf jedenfall auf die erste Serie. Go hat ein paar Folgen mehr. Die Bilder sind ja auch von der ersten Serie.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz