Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
syncman


Beiträge: 22

04.09.2012 21:52
#16 RE: Cabin In The Woods (2012) Zitat · antworten

Der Film war wirklich der letzte Dreck... ich habe eher das Gefühl dass die "geniale" Idee das ganze sei eine Art Persiflage auf die bestehenden Horrorfilme erst nach Fertigstellung und Begutachtung kam. Hat bei vielen zumindest funktioniert und lässt viele wohl auch davon absehen dass es einfach nur sau dämlich ist. Jeder Scary Movie Ableger hat mehr Inhalt.

AMK


Beiträge: 1.028

05.09.2012 08:43
#17 RE: Cabin In The Woods (2012) Zitat · antworten

Zitat
[...] auch in Cabin in the Woods spricht Tommy Morgenstern Hemsworth. Nur im Trailer war es Stefan Günther.

Einerseits schade, andererseits konsequent ...

weyn


Beiträge: 2.022

23.09.2012 12:46
#18 RE: Cabin In The Woods (2012) Zitat · antworten

Tom Lenk - Ronald The Intern (= Der Praktikant) - Fabian Hollwitz

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.09.2012 13:11
#19 RE: Cabin In The Woods (2012) Zitat · antworten

Kann dir nur zustimen, Syncman. Ein Film, der sich an seiner Pseudo-Cleverness berauscht und einfach nur dämlich ist.

weyn


Beiträge: 2.022

23.09.2012 13:20
#20 RE: Cabin In The Woods (2012) Zitat · antworten

Was mich ziemlich gestört hat, ist der hanebüchene Hintergrund dieses Films; sehr weit hergeholt und fern jeglicher Glaubwürdigkeit.

Das Finale mit den ganzen Monstern fand ich irgendwie ziemlich cool und mal was neues. So weit, so gut. Als dann aber die religiös angehauchte Szene mit dem ganzen Ritualquatsch kam, ging bei mir wieder jeglicher Anspruch an den Film flöten. Immerhin war die Schlusssequenz an sich sehr witzig: mal kein Happy End

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz