@ xChris Ich hab die Folgen früher alle fleissig aufgenommen und jetzt auf dem PC. Hhhhm ich finde es schade weill es doch so viel mehr Charaktere gibt aber da du den Thread eröffnet hast, muss ich wohl passen.
@VanToby ich bin mir zimlich sicher und zur Sicherheit hab ich noch ein Sample aus Folge 5 gemacht, in der er einen Schüler spricht aber überzeug dich doch selbst ;)
Staffel 1, Folge 04 Ausflug ins Mittelalter (Stuck In The Middle Ages With You)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 12.05.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 17.11.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana schwarzer Ritter Simon Jäger König Gerrit Schmidt-Foß Forscher Tim Moeseritz Bauer #1 FGM Stegers Bauer #2 Klaus Lochthove Bäuerin Karin David??? Wachmann Klaus Lochthove Caitlin ??? Dominique ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bauer #1.mp3
Bauer #2.mp3
Bäuerin.mp3
Caitlin.mp3
Dominique.mp3
Forscher.mp3
Wachmann.mp3
schwarzer Ritter.mp3
Staffel 1, Folge 05 Die Drei im Spielzeugland (Child's Play)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 28.04.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 01.12.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Vladimir Kozyrev Jan Spitzer Clown #1 FGM Stegers Clown #2 Tim Moeseritz Clown #3 Klaus Lochthove Rick Sebastian Schulz Schüler Sven Plate
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clown #1.mp3
Clown #2.mp3
Clown #3.mp3
Rick.mp3
Schüler.mp3
Vladimir Kozyrev.mp3
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 21.04.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 08.12.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Lester Crawley Lutz Mackensy stimmt Hoteldirektor Hanigan Michael Pan Handlanger Klaus Lochthove Wissenschaftler #1 Klaus Lochthove Wissenschaftler #2 ???
Dateianlage:
Handlanger.mp3
Hoteldirektor Hanigan.mp3
Lester Crawley.mp3
Wissenschaftler #1.mp3
Wissenschaftler #2.mp3
Staffel 1. Folge 07 Die Doppelgänger (The Fugitives)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 05.05.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 15.12.2001
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Macker der Safeknacker Thomas Petruo Bankangestellter David Nathan Security Mitarbeiter #1 Klaus Lochthove Security Mitarbeiter #2 Tim Moeseritz Billy Bob Simon Jäger Caitlin ??? Dominique Sabine Mazay
Dateianlage:
Billy Bob.mp3
Dominique.mp3
Macker der Safeknacker.mp3
Security Mitarbeiter #1.mp3
Security Mitarbeiter #2.mp3
Staffel 1. Folge 08 In den Tunneln von Paris (Abductions)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 02.06.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 05.10.2002
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Herr Botschafter Helmut Gauß Percival Rainer Fritzsche Mr. Tetley Michael Tietz Handlanger #1 Marco Köger Handlanger #2 FGM Stegers alter Mann Helmut Gauß
Dateianlage:
Handlanger #2.mp3
Handlanger.mp3
Herr Botschafter.mp3
Mr. Tetley.mp3
Percival.mp3
alter Mann.mp3
Staffel 1. Folge 09 Das Traummodel (Model Cityzens)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 21.12.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 12.01.2002
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Mandy Ranja Bonalana Tuesday Tate Gertie Honeck Helmut Bernd Vollbrecht Gisel Iris Artajo Model ???
Dateianlage:
Gisel.mp3
Helmut.mp3
Model.mp3
Tuesday Tate.mp3
Staffel 1. Folge 10 Die Insel der Gladiatoren (Spy Gladiators)
Deutsche Erstaustrahlung: Pro7 09.06.2002 Original Erstaustrahlung: Cartoon Network 19.01.2002
Sam Carola Ewert Alex Giuliana Jakobeit Clover Ghadah Al-Akel Jerry Bodo Wolf Vince King Lutz Schnell Reggie Willis Detlef Bierstedt Donna Ramone Bettina Weiss
Dateianlage:
Donna Ramone.mp3
Reggie Willis.mp3
Vince King.mp3