#46 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion
Zitat · antworten
Hallo ihr, Um mal zum Thema "Episodenführer" zurückzukommen: Wenn ich mich nicht schwer irre, wird Mr.Freeze in "Herz aus Eis" von Holger Mahlich gesprochen. mfg Wilkins
#47 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion
Zitat · antworten
Ich glaube nicht, dass das Mahlich ist. Der klingt in allem, was ich aus den Zeiten davor, von ihm kenne, anders. Und in allem, was ich danach kenne, auch. Dieser Sprecher klingt für meine Begriffe hier auch etwas hölzern bzw. schwerfällig, für mich klingt er auch schon recht alt. Ich glaube, man hat ihn ganz bewusst ersetzt als Freeze wiederkam.
#48 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion
Zitat · antworten
Mr. Freeze klingt eher wie Andreas Grothusen, der zu der Zeit, soweit ich weiß, auch viel im Raum Hamburg Theater gespielt und gedreht hat. Mahlich ist es jedenfalls definitiv nicht!
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
24.06.2012 10:41
[quote=anderto-krox]Ach, Harvey BULLOCK ist gemeint, alles klar! :) Aber Lakenmacher dürfte wohl trotzdem stimmen[/quote] Nope, das ist Matthias Grimm, der ja auch die Regie bei der Serie hatte.
Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #49 Nope, das ist Matthias Grimm, der ja auch die Regie bei der Serie hatte.Also Harvey Dent = Matthias Grimm
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.