Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilkins


Beiträge: 4.217

24.04.2012 14:54
#46 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion Zitat · antworten

Hallo ihr,

Um mal zum Thema "Episodenführer" zurückzukommen: Wenn ich mich nicht schwer irre, wird Mr.Freeze in "Herz aus Eis" von Holger Mahlich gesprochen.

mfg

Wilkins

anderto-krox


Beiträge: 1.361

25.04.2012 11:20
#47 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass das Mahlich ist. Der klingt in allem, was ich aus den Zeiten davor, von ihm kenne, anders. Und in allem, was ich danach kenne, auch. Dieser Sprecher klingt für meine Begriffe hier auch etwas hölzern bzw. schwerfällig, für mich klingt er auch schon recht alt. Ich glaube, man hat ihn ganz bewusst ersetzt als Freeze wiederkam.

matthias2009


Beiträge: 458

25.04.2012 11:44
#48 RE: Stellungnahme bzgl. des Serienführers und der dazu entstandenen Diskussion Zitat · antworten

Mr. Freeze klingt eher wie Andreas Grothusen, der zu der Zeit, soweit ich weiß, auch viel im Raum Hamburg Theater gespielt und gedreht hat.
Mahlich ist es jedenfalls definitiv nicht!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 10:41
#49 RE: 1x01 - Gefährliche Klauen, Teil 1 Zitat · antworten

[quote=anderto-krox]Ach, Harvey BULLOCK ist gemeint, alles klar! :) Aber Lakenmacher dürfte wohl trotzdem stimmen[/quote]

Nope, das ist Matthias Grimm, der ja auch die Regie bei der Serie hatte.

hudemx


Beiträge: 7.218

24.06.2012 11:59
#50 RE: 1x01 - Gefährliche Klauen, Teil 1 Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill im Beitrag #49
Nope, das ist Matthias Grimm, der ja auch die Regie bei der Serie hatte.


Also Harvey Dent = Matthias Grimm
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WW »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz