Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
force143


Beiträge: 57

04.08.2012 12:57
#16 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Als Synchronsprecher(in) ist man ja an kein Studio gebunden, weshalb man für die eine Rolle bei dem Studio gecastet wird und für die nächste bei einem Anderen.
Und unter ihren Referenzen auf Bodalgo sieht man auch, dass sie keinesfalls nur von Aaron arrangiert wurde.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

10.08.2012 20:29
#17 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Saya Kisaragi: Lisa Braun

Quelle: SK

force143


Beiträge: 57

10.08.2012 22:36
#18 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Es ist gut zu wissen, dass sich mein Gehör doch nicht getäuscht hat.
Aber man muss wirklich zugeben, dass zwischen den Samples von Blood-C und ihren Synchronisationen bei Aaron ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht herrscht^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.08.2012 00:16
#19 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Ich glaube kaum, dass man diesen SK-Eintrag als Beweis nehmen kann, dass es sich bei der Sprecherin um Lisa Braun handelt. Der dortigen Liste nach zu urteilen hat wohl einfach jemand die Liste hier aus dem Forum dort eingetragen, und eben auch Lisa Braun. Möglicherweise war sich einfach mal wieder jemand zu sicher bzw. hat vergessen, sein Hirn einzuschalten beim Eintragen, wie es leider oft passiert. Insofern würde ich das deshalb noch nicht als bestätigt ansehen.

und ihren Synchronisationen bei Aaron ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht herrscht^^

Bei Aaron wird, wie ich hörte, auch unter katastrophalen Bedingungen gearbeitet, was sicher auch einen Teil der fehlenden Qualität ausmacht. Und die Leute werden absolut unterirdisch bezahlt, da kann man nur den Kopf schütteln und man muss sich nicht wundern, wenn dabei nur Müll rauskommt.

Krösi



Beiträge: 80

11.08.2012 02:18
#20 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

So weit ich weiß, ist Lisa Braun korrekt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.08.2012 11:05
#21 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.08.2012 20:57
#22 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Nachdem ich auf den Seiten Voicebase, Stimmgerecht, OfficeOfArts und Bodalgo gefühlte 500 Samples von männlichen, Berliner Sprecher angehört habe, sind mir Ähnlichkeiten zwischen David Riedel und „dem Sprecher‟ von Itsuki Tomofusa (Sample: siehe Eingangspost) aufgefallen. Hört noch jemand Gemeinsamkeiten oder kann David Riedel vielleicht sogar bestätigen?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.08.2012 02:08
#23 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Nein, nein, definitiv falsch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

29.08.2012 00:14
#24 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Itsuki Tomofusa.mp3 -> Klemens Fuhrmann, vgl. unten

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fuhrmann_Klemens.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

29.08.2012 16:50
#25 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Ganz großes Dankeschön!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

31.08.2012 22:33
#26 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher im Sample?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blood-C 01.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.10.2012 12:11
#27 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Wunschhund: Christoph Banken. Das war's dann wohl mit der Rollenkontinuität ._.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

25.10.2012 16:24
#28 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Uh, gruselig. Wie das dann wohl im Film wirkt, wenn Watanuki tatsächlich als Mensch zu sehen ist...

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

03.12.2019 09:17
#29 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #19
und ihren Synchronisationen bei Aaron ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht herrscht^^

Bei Aaron wird, wie ich hörte, auch unter katastrophalen Bedingungen gearbeitet, was sicher auch einen Teil der fehlenden Qualität ausmacht. Und die Leute werden absolut unterirdisch bezahlt, da kann man nur den Kopf schütteln und man muss sich nicht wundern, wenn dabei nur Müll rauskommt.


Tja was erwartet man auch bei Aaron:.Film die seit ihrer gründung nur werbespots und porno Animes synchronisiert haben . Zum glück synchronisiert Aaron:.Film kaum noch.

Zur synchro von Blood-C selber muss ich sagen das sie ok ist besonders der sprecher von Sayas Vater (Felix Würgler) hat mir sehr gut gefallen nur ein parr der neben charaktere hätte man besser besetzen können aber das ist eindeutig eine der besseren synchros von Soundcompany.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz