Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 6.471

31.07.2012 15:56
Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Blood-C
ブラッドシー Blood-C



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Saya Kisaragi (Nana Mizuki) Lisa Braun
Tadayoshi Kisaragi (Keiji Fujiwara) Felix Würgler
Fumito Nanahara (Kenji Nojima) Jan Kurbjuweit
Yuuka Amino (Masumi Asano) Claudia Galdy
Nene Motoe (Misato Fukuen) Angelina Geisler
Nono Motoe (Misato Fukuen) Angelina Geisler
Itsuki Tomofusa (Atsushi Abe) Klemens Fuhrmann
Kanako Tsutsutori (Miho Miyagawa) Carmen Katt
Shinichirou Tokizane (Tatsuhisa Suzuki) Andi Krösing
Wunschhund (Jun Fukuyama) Christoph Banken


Synchronstudio: Soundcompany Audiopost GmbH, Berlin


Chat Noir


Beiträge: 6.471

31.07.2012 16:23
#2 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Hier die Samples. Vielen Dank schonmal für Antworten bzw. Ergänzungen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Saya Kisaragi (1).mp3
Saya Kisaragi (2).mp3
Tadayoshi Kisaragi.mp3
Itsuki Tomofusa.mp3
Yuuka Amino.mp3
Nene & Nono Motoe.mp3
Kanako Tsutsutori.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

31.07.2012 16:29
#3 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Itsuki Tomofusa: Tino Kießling
Yuuka Amino: Claudia Galdy (oder?)

Chat Noir


Beiträge: 6.471

31.07.2012 16:34
#4 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Danke! Claudia Galdy könnte hinkommen, habe ihre Stimme mal mit einem Sample aus Claymore verglichen.
Bei Hauptrolle Saya keine Idee? Du bist doch der Experte für weibliche Sprecherinnen


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

31.07.2012 16:53
#5 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat
Du bist doch der Experte für weibliche Sprecherinnen


Der "Stempel" wurde mir aufgedrückt. Die Stimme hab ich schon mal gehört, aber im Moment läutet da nichts. Aber Manja Doering ist es nicht.


Gabriel


Beiträge: 479

31.07.2012 18:07
#6 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Carmen Katt stimmt.
Saya Kisaragi könnte Soraya Richter sein, bin mir aber unsicher.
Edit:
Hab mir mal ein Sampel ergooglet und sie scheint es wohl doch nicht zu sein. Aber die Stimme von Saya hatte mich an eine Rolle von Soraya Richter erinnert.


Chat Noir


Beiträge: 6.471

31.07.2012 18:17
#7 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #5
Der "Stempel" wurde mir aufgedrückt.




Zitat von Gabriel im Beitrag #6
Carmen Katt stimmt.


Vielen Dank

Zitat von Gabriel im Beitrag #6
Edit: Hab mir mal ein Sampel ergooglet und sie scheint es wohl doch nicht zu sein. Aber die Stimme von Saya hatte mich an eine Rolle von Soraya Richter erinnert.


Schade, aber trotzdem Danke für die Bemühung!

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

31.07.2012 18:36
#8 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #1
Figur                   (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Wunschhund (Jun Fukuyama) Klaus Lochthove?



Argh, ne bitte, hör auf mir Angst zu machen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

31.07.2012 20:05
#9 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Tadayoshi Kisaragi: Felix Würgler

Itsuki Tomofusa ist nicht Tino Kießling.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

31.07.2012 20:07
#10 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat
Itsuki Tomofusa ist nicht Tino Kießling.


Da hätte ich doch mal ins Sample hören sollen. In einem anderen Forum wurde diese Meldung vor 1-2 Wochen gemacht und ich hatte es mal so übenommen, da ich "die" Stimme nicht 100%ig drauf habe.

Chat Noir


Beiträge: 6.471

31.07.2012 20:09
#11 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Mal wieder ein großes Danke!
Nur leider sehr schade, dass scheinbar niemand die Sprecherin von Saya erkennt.


Deidara


Beiträge: 259

01.08.2012 01:09
#12 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Ist die Synchronisation besser geworden als bei anderen "Animaze Anime"?

Chat Noir


Beiträge: 6.471

01.08.2012 09:54
#13 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Ja, um einiges.

force143


Beiträge: 57

02.08.2012 11:43
#14 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Ich glaub es fast selbst nicht, dass ich das jetzt sage, aber könnte Saya nicht Lisa Braun sein?
Nach den ziemlich dürftigen Aaron Synchro's würde mich so ein Sprung zwar sehr wundern, aber ich bleib dabei.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.08.2012 00:16
#15 RE: Blood-C: The Series (J, 2011) Zitat · antworten

Zitat von force143 im Beitrag #14
Ich glaub es fast selbst nicht, dass ich das jetzt sage, aber könnte Saya nicht Lisa Braun sein?
Nach den ziemlich dürftigen Aaron Synchro's würde mich so ein Sprung zwar sehr wundern, aber ich bleib dabei.


Versteh ich jetzt nicht: Von den oben gelisteten Sprechern arbeitet keiner für Aaron Synchron. Lisa Braun dagegen schon, siehe hier: http://www.bodalgo.com/de/voices/lisa-braun/

Zitat
"Sick Boy" (2012) Aaron Synchron


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz