Hier die Samples. Vielen Dank schonmal für Antworten bzw. Ergänzungen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Itsuki Tomofusa.mp3
Kanako Tsutsutori.mp3
Nene & Nono Motoe.mp3
Saya Kisaragi (1).mp3
Saya Kisaragi (2).mp3
Tadayoshi Kisaragi.mp3
Yuuka Amino.mp3
Danke! Claudia Galdy könnte hinkommen, habe ihre Stimme mal mit einem Sample aus Claymore verglichen. Bei Hauptrolle Saya keine Idee? Du bist doch der Experte für weibliche Sprecherinnen
Carmen Katt stimmt. Saya Kisaragi könnte Soraya Richter sein, bin mir aber unsicher. Edit: Hab mir mal ein Sampel ergooglet und sie scheint es wohl doch nicht zu sein. Aber die Stimme von Saya hatte mich an eine Rolle von Soraya Richter erinnert.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #5Der "Stempel" wurde mir aufgedrückt.
Zitat von Gabriel im Beitrag #6Carmen Katt stimmt.
Vielen Dank
Zitat von Gabriel im Beitrag #6Edit: Hab mir mal ein Sampel ergooglet und sie scheint es wohl doch nicht zu sein. Aber die Stimme von Saya hatte mich an eine Rolle von Soraya Richter erinnert.
Da hätte ich doch mal ins Sample hören sollen. In einem anderen Forum wurde diese Meldung vor 1-2 Wochen gemacht und ich hatte es mal so übenommen, da ich "die" Stimme nicht 100%ig drauf habe.
Ich glaub es fast selbst nicht, dass ich das jetzt sage, aber könnte Saya nicht Lisa Braun sein? Nach den ziemlich dürftigen Aaron Synchro's würde mich so ein Sprung zwar sehr wundern, aber ich bleib dabei.
Zitat von force143 im Beitrag #14Ich glaub es fast selbst nicht, dass ich das jetzt sage, aber könnte Saya nicht Lisa Braun sein? Nach den ziemlich dürftigen Aaron Synchro's würde mich so ein Sprung zwar sehr wundern, aber ich bleib dabei.
Versteh ich jetzt nicht: Von den oben gelisteten Sprechern arbeitet keiner für Aaron Synchron. Lisa Braun dagegen schon, siehe hier: http://www.bodalgo.com/de/voices/lisa-braun/