Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Alamar



Beiträge: 1.993

12.09.2015 13:12
#31 RE: Baphomets Fluch: Der Sündenfall (2013) Zitat · antworten

Laut Gamesglobal wurden wohl im Rahmen des Konsolenreleases ein paar Nebendarsteller durch "bessere" Sprecher ersetzt.
Auch ein paar von Schottkys Aufnahmen, der in der zweiten Spielhälfte oft grundlos "rumgeschrien" hätte, wurden korrigiert. Aber nicht alle.


Loxagon


Beiträge: 38

23.07.2016 16:48
#32 RE: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (2013) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #13
Da man Schottky so früh derartig gefeatured hat, erscheint mir die Tatsache, dass man Nico so totschweigt nicht gerade ein Indiz dafür, dass es erneut Frau Pigulla geworden ist... Aber man wird sehen.


Wieso ist sie es eigentlich in Teil 5 nicht? Jaja, angeblich keine Zeit, aber wers glaubt ...
Klingt ehr nach: "Zu gut = zu teuer".

Ihre Stimme ist einfach perfekt für die Rolle.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor