Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2013 19:26
#16 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Mega! Endlich mal ne vernünftige Synchronstimme für Colin Farrel. Danke. Gerne öfter.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

02.04.2013 19:48
#17 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Fand Tim Knauer auch sehr gut. Mit ihm wirkt Farrell ein wenig unaufgeregter als mit Florian Halm. Außerdem ist Knauer fast ein Stimm-Zwilling von Farrell.

Kelbe


Beiträge: 448

07.06.2013 10:37
#18 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Knauer ein Stimmzwilling von Florian Halm? Na, ich weiß nicht.
Wie dem auch sei: Ich finde Halm auch nicht das Gelbe vom Ei für Farrell, da Halms übersaubere Aussprache gerade bei Farrell fehl am Platze ist. Knauer hat mir dann aber nicht ganz so gut gefallen wie in den Ausschnitten, war etwas zu lieb, Halm ist da schon nörgeliger. Aber ich muss Knauer noch ein Paar Tage wirken lassen.
Ansonsten war die Synchro der Hammer:
Wunder war sowas von geil.
Ich habe Michaelis noch nie so gut erlebt! Ohne jegliches Drücken oder Anspannen in der Stimme, sondern sehr natürlich, so weit das bei einem Psycho geht. Sehr gerne wieder!
Bodo Wolf war ebenfalls spitze. Ich glaube aber, dass der aktuelle Glaubrecht eben so gut passen würde. Walken ist nicht zu jung für ihn, so wie sich das bei Costner und Brosnan anbahnt.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.06.2013 11:02
#19 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Ich hab ja auch geschrieben, Knauer ist ein Stimm-Zwilling von Colin Farrell. Nicht von Florian Halm.

aijinn


Beiträge: 1.742

07.06.2013 12:00
#20 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #19
Ich hab ja auch geschrieben, Knauer ist ein Stimm-Zwilling von Colin Farrell. Nicht von Florian Halm.


Aber es stimmt ja trotzdem nicht. Und zwar weil ja Markus Pfeiffer schon der Stimmzwilling von CF ist.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

05.01.2020 16:41
#21 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Das wäre ja ein Film, wo eine Neusynchro cool wäre. Halm & Wolff für Colin und Woody. :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

06.01.2020 13:51
#22 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Colin Farrell: Timmo Niesner
Woody Harrelson: Ronald Nitschke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz