Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

25.08.2012 20:26
7 Psychos (UK 2012) Zitat · antworten

7 Psychos
(OT: Seven Psychopaths)
UK 2012

US-Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2012
DT-Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2012

Cast:

Colin Farrell (als Marty) Tim Knauer Florian Halm
Woody Harrelson (als Charlie) Torsten Michaelis Tobias Lelle Alternative: Thomas-Nero Wolff
Abbie Cornish (als Kaya) Anne Helm Luise Helm
Sam Rockwell (als Billy) Dietmar Wunder Alternative: David Nathan
Christopher Walken (als Hans) Bodo Wolf
Gabourey Sidibe (als Sharice) Philine Peters-Arnolds Nana Spier
Olga Kurylenko (als Angela) Luise Helm Ute Noack
Zeljko Ivanek (als Paulo) Oliver Siebeck Joachim Tennstedt
Tom Waits (als Zachariah) Roman Kretschmer Oliver Stritzel
Helena Mattsson (als Blondine) Anna Carlsson
Kevin Corrigan (als Dennis) Nico Mamone Michael Deffert Alternative: Robert Missler
Joseph Lyle Taylor (als Al) Viktor Neumann

Michael Pitt (als Larry) Tommy Morgenstern
Michael Stuhlbarg (als Tommy) Gerrit Schmidt-Foß

Cyfer



Beiträge: 1.362

31.10.2012 18:13
#2 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Anbei der deutsche Trailer.

Colin Farrell      - Tim Knauer
Woody Harrelson - Torsten Michaelis
Abbie Cornish - Anne Helm
Sam Rockwell - Dietmar Wunder
Christopher Walken - Bodo Wolf
Gabourey Sidibe - Philine Peters-Arnolds
Olga Kurylenko - Luise Helm
Zeljko Ivanek - Oliver Siebeck


Leider ist der Ton viel zu tief und einige Besetzungen lassen auch sehr zu wünschen übrig.

Acid


Beiträge: 2.064

31.10.2012 18:26
#3 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Tolle, aber unnötig fehlbesetzte Sprecher und auch irgendwie komisch abgemischt. Wirkt eigentlich nur wie eine schnelle Trailersynchro, allerdings startet der Film schon in 6 Wochen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

31.10.2012 18:48
#4 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Gefällt mir alles gut. Darf so bleiben. Wunder und Rockwell sind sowieso eine Traumkombi. Wer ist Tom Waits?

Cyfer



Beiträge: 1.362

31.10.2012 23:46
#5 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Hier gibt es den Trailer nochmal mit etwas besserer Tonqualität.

weyn


Beiträge: 2.016

01.11.2012 15:32
#6 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Ne du, da muss Halm wieder ran. Knauer macht seine Sache zwar gut (besser als Deutelmoser im Total Recall Trailer), aber bei Farrell geht für mich nichts über Florian Halm.

Torsten Michaelis für Harrelson finde ich unerwartet gut und witzig, könnte man mal ausprobieren.

Cyfer



Beiträge: 1.362

27.11.2012 01:03
#7 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Anbei mehrere Ausschnitte aus dem Film: Hunde Kidnapping, Psychopath No. 3, Psychopath No. 7, Wo ist der Shih Tzu?, Auf dem Weg in die Wüste

Colin Farrell      - Tim Knauer 
Woody Harrelson - Torsten Michaelis
Sam Rockwell - Dietmar Wunder
Christopher Walken - Bodo Wolf
Gabourey Sidibe - Philine Peters-Arnolds
Olga Kurylenko - Luise Helm
Zeljko Ivanek - Oliver Siebeck


Erkennt jemand den Sprecher von Kevin Corrigan?

Kelbe


Beiträge: 448

27.11.2012 10:54
#8 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Knauer kommt grundsätzlich nicht so schlecht, aber ein bisschen zu lieb. Michaelis auf Harrelson klappt eigentlich ganz gut. Den Ausschnitten zufolge.
Ist das wieder so ein eigenwilliger Verleih, oder wie kommen diese Umbesetzungen?

Jerry



Beiträge: 9.332

27.11.2012 12:15
#9 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Kevin Corrigan - Nico Mamone

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.11.2012 15:46
#10 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Habe den Film gestern in einer Vorab-Veranstaltung gesehen und war recht überrascht, wie cool er geworden ist. Torsten Michaelis finde ich eigentlich sehr gut für Harrelson. Generell ist die Synchro im Vergleich zu der eher mauen Trailersynchro sehr viel besser. Tom Waits wird wenn mich nicht alles täuscht von Roman Kretschmer gesprochen.

EDIT: Harry Dean Stanton spielt in einer Rückblick-Szene mit, hat aber keinen Text.

EDIT 2 (sorry):
Michael Pitt - Tommy Morgenstern
Michael Stuhlbarg - Gerrit Schmidt-Foß

N8falke



Beiträge: 4.676

27.11.2012 19:08
#11 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Durfte den Film heute auch vorab sehen und rechnete eigentlich mit 'nem O-Ton Screening. Aber war die Synchro und von der war ich leider nicht angetan. Größtenteils eher absurde Besetzungen, ob Knauer, Peters-Arnolds oder gerade Schmidt-Foß. Das man gerade bei Farrell und Harrelson jahrelange Kontinuität missachtet ist schon bemerkenswert. Aber, und da muss ich euch Recht geben, war Torsten Michaelis schon nicht ungeil.
Einsames Highlight.

Weiß jemand, wer für die Synchro verantwortlich war? Verleih ist die mir gänzlich unbekannte DCM Film Distribution GmbH.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.11.2012 23:02
#12 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Ich glaub den muss ich mir mal ansehen, ich find die Ausschnitte bisher ziemlich cool synchrontechnisch.
Roman Kretschmer hingegen muss ich erstmal auf Waits hören bevor ich weiß wie das gut das für mich funktioniert.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

01.12.2012 03:18
#13 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Long Nguyen in der Rolle des Vietnamesischen Psychos könnte sogar eine selbst-Synchro gewesen sein. Er spricht nur zwei oder drei Sätze englisch bzw. deutsch (ansonsten vietnamesisch) und nachdem ich jetzt sowohl die Synchro als auch die OV gesehen habe, stellte ich fest, dass die beiden Stimmen extrem ähnlich klingen. Könnte also sein...
Die DCM gibt es so auch erst seit einigen Monaten, also kein Wunder, dass sie noch nicht so sehr bekannt sind.

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.04.2013 02:58
#14 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Die Besetzungen find ich durch die Bank gelungen. Darf von mir aus gern so weitergeführt werden.
Roman Kretschmer als Tom Waits hat mich überrascht. Sehr nice, auch schön gespielt.
Lediglich für Stuhlbarg hätte ich mir wieder Steffen Schroeder gewünscht.

smeagol



Beiträge: 3.901

02.04.2013 08:15
#15 RE: Seven Psychopaths (UK 2012) Zitat · antworten

Bei Woody Harrelson gefiel mir bisher sowieso niemand so 100%ig - außer Tobias Lelle seinerzeit in "Cheers", was aber irgendwie mehr ein Rollencast war aus meiner Sicht. Von daher bin ich mal gespannt, wie Michaelis da so rüberkommt - stelle ich mir auch nicht wirklich schlecht vor.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz