Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.126 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.524

26.09.2012 21:56
#31 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Es ist Anne Helm.
Iwannek fand ich ziemlich geil in seinem Mini-Auftritt. Hab's mal mit den anderen Sprachen auf der BluRay verglichen. Er gewinnt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

10.10.2012 20:29
#32 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Englischer Trailer für den 2. Teil.

Superman kommt noch recht jung rüber. Verdammter Kryptonier. Hoffentlich kommt man da nicht wieder auf die Schnappsidee und besetzt Sascha Rotermund.

hudemx


Beiträge: 7.217

10.10.2012 20:36
#33 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Wird schwierig, Superman ist tatsächlich extrem jung geraten :/ Da man ja Ingo Albrecht nicht mehr will befürchte ich fast das man auf Rotermund zurückgreift...

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

10.10.2012 20:41
#34 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gehe ich davon aus. Immerhin hat man auch Iwannek für den Kasper zurückgeholt.

Knew-King



Beiträge: 6.524

10.10.2012 20:45
#35 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Torsten Michaelis wäre ein guter Kompromiss in meinen Augen. Und ja, ich komme wegen der Kontinuität drauf

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

10.10.2012 20:54
#36 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Fände ich auch gar nicht sooo übel.

Persian



Beiträge: 988

10.10.2012 21:04
#37 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Rothermund ist irgendwie mittlerweile zum 0815-Sprecher verkommen.
Nicht dass ich sein Talent, seine Stimme und manche seiner Rollen nicht schätze, aber viele seiner neuesten Besetzungen sind echt langweilig, weil man ihn halt an allen Ecken und Enden hört.
In diversen Marvel-Produktionen hat man ihn ja auch bereits nicht gerade passend besetzt (Thor, Iron Man).

Auf der anderen Seite passt es dann aber ja doch, Superman ist auch langweilig

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 11:22
#38 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Irgendjemand schrieb hier was von Christine Pappert... Das war aber *Ann Vielhaben*! Und die blonde Nachrichtensprecherin, die dauernd am Anfang zu sehen ist, ist *Magdalena Turba*. Die klingen in dem Film zwar fast alle, als hätte man sie bei der Mischung nach unten gepitcht, oder aber die Qualität bei iTunes ist mal wieder Müll.

N8falke



Beiträge: 4.631

29.12.2012 13:01
#39 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Bei iTunes liegt der Film mit 23,976fps vor, wie auch der Blu-Ray. Synchronisiert wurde dann wohl auf Pal-Geschwindigkeit, was eine zu tiefe Tonhöhe bei beiden Medien verursacht.

Knew-King



Beiträge: 6.524

16.01.2013 21:50
#40 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Superman ist Sascha Rotermund.
Weitere kleine Updates in der Liste.

PS: Iwannek verbessert den schlechten Emerson um Welten.
Und seit wann siezt Bruce Alfred?

hudemx


Beiträge: 7.217

16.01.2013 21:52
#41 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Meh...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2013 12:10
#42 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Ehrlich? Er siezt ihn? Innovativ. Vielleicht sollten die Pappnasen vorher mal in das Quellmaterial reinblättern.

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

17.01.2013 12:33
#43 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Ach Dubber, dazu müsste man sich ja Mühe geben. ;)

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass das im ersten Teil auch so war.
Die Blu-ray müsste ich heute kriegen, bin gespannt. Die Synchro vom Ersten war alles andere als eine Meisterleistung, aber vor allem, Dank Schöne, durchaus anschaubar.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2013 20:44
#44 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Ah, mein Fehler. Hast Recht, Brian. *patschvornkopp*

Mühe geht nun wirklich nicht.

hudemx


Beiträge: 7.217

18.01.2013 13:20
#45 RE: Batman: The Dark Knight Returns (2012) Zitat · antworten

Kleine Ergänzung zu Teil 2 (was ich nur so nebenbei hören konnte):

Oliver Queen - Roman Kretschmer
Schwarzer Reporter - Jan Spitzer
Talkshow Host David - Boris Tessmann
Nachrichtensprecher - Axel Lutter

Studio, Regie & Buch dürfte wieder wie bei Teil 1 gewesen sein, wobei ich von Herrn Tessmann etwas enttäuscht bin das er sich selbst nicht in Konitnuität zu Teil 1 auf Stevenson besetzt hat, der ja jetzt nicht mehr stellverstretender Bürgermeister sonder Bürgermeister von Gotham ist...

Und achja, man schreibt die Dame Martina Treger nicht Träger ;)

Iwannek war eine Bombe, hat mir auch hier wieder gut auf dem Joker gefallen, klingt aber gegenüber Schöne doch recht Jung. Vielleicht hätte man doch eher Bodo Wolf nehmen sollen?
Rotermundeman ist nach wie vor nicht mein Fall auf Superman vorallem auf dieser "Inkarnation" - da hätte was voluminöseres besetzt gehört, vielleicht ein gedrückter Dieter Memel...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz