Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.672

23.12.2014 17:57
#16 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #1
Hi Leute,

1) Wo werden die WWE DVDs lokalisiert und wer finanziert diese(WWE oder Silver Vision)

2) Sind Günther Zapf und Karsten Schäfer Kommentatoren oder Synchronsprecher?




Kommentatoren? ;D

Bezahlen wird das vermutlich der jeweilige Auftraggeber. Früher war es definitiv so, dass eine WWE Großveranstaltung mehrmals sync... äh, kommentiert wurde, je nachdem, ob sie TV lief, oder auf DVD/BR erschienen ist, angeblich weil Sky die Tonspur nicht rausrücken wollte. Mittlerweile SOLL es angeblich anders sein, da kann ich aber nicht mehr mitreden. Die letzte WWE-Show habe ich zuletzt vor fast 10 Jahren gesehen... ;)

Franky-El



Beiträge: 1.658

23.12.2014 18:05
#17 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Bisher war es ja zwischen WWE und Silver Vision immer eine Zusammenarbeit wenn eine WWE DVD rausgebracht wurde. Aber ich hab gelesen dass die beiden sich jetzt getrennt haben und die WWE DVD's demnächst bei einem anderem DVD Label erscheinen soll.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

26.12.2014 17:00
#18 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Nachdem es anscheinend alle außer mir wissen:
Was zum Geier ist bitteschön "WWE"??????????????

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.12.2014 17:04
#19 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

WWE ist die Abkürzung für World Wrestling Entertainment, die größte und berühmteste Wrestling Liga aus der USA.

In diesem Thread werden über Filme gesprochen in denen Wrestler aus der WWE eine Hauptrolle spielen, und die von WWE mit produziert wurde.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.12.2014 14:23
#20 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Zu Glanzzeiten hießen sie WWF, haben dann aber gegen die Pandas einen Rechtsstreit verloren.

Metro


Beiträge: 1.672

28.12.2014 15:23
#21 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Günter Zapf ist übrigens Anfang 2013 in den "Ruhestand" gegangen. Habe jetzt erst gemerkt, dass der Beitrag von 2012 ist... :D

Franky-El



Beiträge: 1.658

28.12.2014 15:29
#22 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

In den "Ruhestand" würde ich nicht sagen, ich glaube der Kommentiert jetzt irgendwelche Footballspiele. Das hat mir mein Bruder mal erzählt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.12.2014 17:53
#23 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #20
Zu Glanzzeiten hießen sie WWF, haben dann aber gegen die Pandas einen Rechtsstreit verloren.
Zurecht. Okay, jedem das seine. Und danke für die Aufklärung.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.12.2014 18:50
#24 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #20
Zu Glanzzeiten hießen sie WWF, haben dann aber gegen die Pandas einen Rechtsstreit verloren.


Wrestler gegen Pandas? Bitte mal in die Foren-Schatztruhe verschieben!

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.12.2014 19:01
#25 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Gemeint ist der Tierschutz Verein WWF (World Wide Fund For Nature), die einen Panda als Logo hat und damals die Gerichtsverhandlung gegen die Wrestling Liga WWF (World Wrestling Federation) gewonnen hat, und seitdem musste die Wrestling Liga sich umbenennen und heißt seitdem WWE (Word Wrestling Entertainment). Das war irgendwann 2001 oder 2002.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.12.2014 19:05
#26 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Ja, ist klar. Aber dem drolligen Charme der Formulierung kann man sich einfach nicht verschließen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

29.12.2014 19:08
#27 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Ja, er hat es schon ein wenig lustig formuliert, geb ich schon zu. :)

Metro


Beiträge: 1.672

10.10.2021 13:50
#28 RE: WWE/ WWE Films Zitat · antworten

Ich schreibe das mal hier rein. Finde kein passendes Unterforum für dieses Werk. Ist es ein Film, ein Spiel, geistige Folter? Wir wissen es nicht.


Escape the Untertaker (Netflix, 2021)


Darsteller Rolle Sprecher/VO
Mark William Calaway Undertaker Andreas Conrad
Kofi Nahaje Sarkodie-Mensah Kofi Kingston Dennis Sandmann
Ettore Ewen Big E Johann Fohl
Austin Watson Xavier Woods Samuel Zekarias
William A. Moody Paul Bearer Nikolaus Gröbe
Vincent Kennedy McMahon Vince MacMahon Andreas Conrad



Studio: RRP Media
Diaglogbuch: Gordon Rijnders
Dialogregie: Ralph Brauchle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz