Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 13.082 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.09.2012 17:49
#61 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Danke ... einen Namen habe ich natürlich immer noch nicht parat.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.09.2012 08:01
#62 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Hallo Andreas,

wieso fehlt eigentlich Folge 12? Hast Du die nicht vorliegen oder bist Du mit der Zählung durcheinander gekommen?

Griz


Beiträge: 30.456

27.09.2012 10:38
#63 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #62
Hallo Andreas,

wieso fehlt eigentlich Folge 12? Hast Du die nicht vorliegen oder bist Du mit der Zählung durcheinander gekommen?


Wurde wegen Nazi-Thematik (mal wieder...!) nicht synchronisiert.

GG

Andreas


Beiträge: 1.265

27.09.2012 14:24
#64 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Genau, das war die für ernste US-Serien obligatorische Nazi-Folge. Sollte aber aus der Übersicht klar hervorgehen, dass in Deutschland nur 42 von 43 Folgen ausgestrahlt wurden.

In dieser Episode tritt der aus dem Pilotfilm bekannte Sepp Dietrich, der in der deutschen Fassung zu Jeff Hindrich wurde, wieder auf - diesmal als Anführer einer Neonazi-Vereinigung.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.09.2012 16:59
#65 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Okay, besten Dank für die Info!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.02.2015 18:32
#66 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Nachdem du meine Aufmerksamkeit geschickt auf diesen Thread gelenkt hast, hast du dir dies hier ehrlich verdient:

TT_20_Karl.mp3
TT_29_Polizist.mp3
TT_31_Funkstimme.mp3

-> dürfte alles ein "junger" Mark Kuhn sein


TT_16_Rezeptionist.mp3 -> Enrique Ugarte
TT_32_Krankenschwester.mp3 -> Susanne Wirtz stimmt
TT_34_Joan.mp3 -> Susanne Wirtz stimmt
TT_36_1._Kellner,_2._Kellner.mp3 -> #2 könnte Claus Brockmeyer sein, hingegen ...
TT_37_Aufseher.mp3 -> ... ist er das weiterhin unverkennbar tatsächlich ;)


Ach ja, und bei TT_21_Primo_Sears.mp3 ist meine erste Assoziation weder Stephan Hoffmann, noch Manfred Trilling, sondern Ralph Schicha :P

Andreas


Beiträge: 1.265

15.02.2015 17:26
#67 RE: 43. Der Mann ohne Zukunft (Forgotten Tomorrows) Zitat · antworten

Mark Kuhn, nie gehört, aber nach einem kurzen Vergleich: jaaa, das ist er! Ein Auftritt von 1995: https://www.youtube.com/watch?v=yt-9yvb87xA&t=8m33s

Und wie sicher bist du dir mit Schicha - den ich nicht drauf habe - für Primo Sears?


[Griz-Modus]
Schon gewusst?
Ralph Schicha spielte 1982 die männliche Hauptrolle in dem australischen B-Movie "Hölle der Gewalt". In diesem Film ist auch Henk Johannes zu sehen (Sepp Dietrich bzw. Jeff Hindrich aus "Time Trax"), der hier ebenso wie Schicha einen Nazi darstellt.
[/Griz-Modus]

Griz


Beiträge: 30.456

23.02.2018 16:30
#68 Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Am 18.05.2018 bringt PIDAX die ersten 14 Episoden auf DVD heraus!

GG

dlh


Beiträge: 14.902

23.02.2018 16:48
#69 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Sehr geil. Wahrscheinlich haut die Serie heute niemandem mehr Hocker, aber sind schöne Kindheitserinnerungen. Hoffentlich kommt die komplett raus.

Dylan



Beiträge: 15.935

01.02.2023 08:14
#70 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Der Pilotfilm ist 1993 mit einer anderen Synchro auf Video erschienen:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassun...9731&vid=221375

Pierre Peters-Arnolds und Kerstin Sanders-Dornseif sprechen darin die Hauptrollen:
https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=11324

dlh


Beiträge: 14.902

01.02.2023 09:02
#71 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Cool, danke für die Info!

dlh


Beiträge: 14.902

04.02.2023 16:07
#72 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Time Trax - Zurück ins 20. Jahrhundert (Time Trax: A Stranger in Time)
USA/AUS 1993 (1. Synchronfassung, VHS 1993 (Warner Home Video))

Darsteller(in)		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Dale Midkiff - Darien Lambert - Pierre Peters-Arnolds
Elizabeth Alexander - Selma - Kerstin Sanders-Dornseif

Mia Sara - Dr. Elissa Knox /
Annie Knox - Cornelia Meinhardt
Peter Donat - Dr. Mordecai Sahmbi - Christian Rode
Henry Darrow - VfV-Chef - Friedrich Wilhelm Bauschulte
Michael Warren - Frank Motumba - Thomas Wolff
Henk Johannes - Sepp Deitrich - Uli Kinalzik
Lewis Fitz-Gerald - Charlie Burke - Ingo Albrecht
Martin Maddell - VfV-Sergeant - Udo Schenk
Monroe Reimers - Duke Kamalani - Gerald Paradies
Rob Steele - Wilson - Edgar Ott
Peter Whittle - ISA-Direktor Wahlgren - Lothar Blumhagen
David Franklin - Fredric - Michael Pan
Michael Edward-Stevens - Wachmann - Tilo Schmitz
Ben Lawson - junger Darien - Ohne Dialog
Harve Bennett - TV-Sprecher - Helmut Ahner https://vocaroo.com/1eBVJa2fD7PD
Pamela Norman - Bibliothekarin - Hannelore Schüler https://vocaroo.com/1hGptxcXs8ku
Stephen Bergin - Ober - ? https://vocaroo.com/1cUEx7EGRp7r
Dave Robinson - Fluggast - Dietmar Richter-Reinick https://vocaroo.com/1d1OauoFygox
Chad Tyler - 1. Agent - Klaus Lochthove https://vocaroo.com/1hH3zaMaRGrB
? - Journalist - Raimund Krone
? - Journalistin - ? https://vocaroo.com/11bKuxCimBMX
? - Polizistin - Andreschka Großmann (?) https://vocaroo.com/1arGphM5COyK
? - Mann mit Funkgerät - Martin Hoppe https://vocaroo.com/1cyFWhoZUME4
? - Taxifahrer - Raimund Krone

Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Peter Baumgartner
Dialogbuch: Detlef Bierstedt

Dylan



Beiträge: 15.935

04.02.2023 16:15
#73 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Bibliothekarin: Gudrun Genest (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.02.2023 18:46
#74 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

TV-Sprecher: Helmut Ahner
Bibliothekarin: Hannelore Schüler?
Fluggast: Dietmar Richter-Reinick - irgendwie dachte ich schon, dass er hier dabei wäre. Keine Cinephon-Synchro ohne Dietmar Richter-Reinick in den frühen 90ern.
Polizistin: Andreschka Großmann?
Mann mit Funkgerät: Martin Hoppe?

Wilkins


Beiträge: 4.252

04.02.2023 20:43
#75 RE: Time Trax auf DVD Zitat · antworten

Agent 1 -> Klaus Lochthove
Mann mit Funkgerät -> Martin Hoppe stimmt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz