Aber irgendein Sir (Hammer irgendwas oder so) hat Matthias Klie und Helena Pierce hat Kathrin Simon. Außerdem dabei ist Elisabeth von Koch (als so ein Bild von einer Frau, das zumindest in den Gameplay Videos mit Maya immer eingeblendet wird.) Hans-Rainer Müller ist auch dabei.
Originalsprecher Rolle Synchronsprecher J. Michael Tatum Sir Hammerlock Matthias Klie Dameon Clarke Handsome Jack Kai Taschner Marcus M. Mauldin Brick Torsten Münchow Ashly Burch Tiny Tina Sabine Pohlmann Cherami Leigh Gaige (Mechromancer) Rieke Werner Martha Harms Maya (Sirene) ??? Jason Douglas Krieg (Psycho) ??? John Swasey Salvador (Gunzerker) ??? Robert McCollum Axton (Commando) ??? Michael Turner Zer0 (Assassin) ??? David Eddings Claptrap ??? Britanni Johnson Angel Elisabeth von Koch Brina Palencia Mad Moxxi ??? Lynn Andrews III Piston ??? Colleen Clinkenbeard Lilith ??? Frederic Doss Captain Blade ??? Bruce DuBose Marcus ??? Jason Liebrecht Mordecai Dirk Meyer Markus Lloyd Roland Torben Liebrecht Jamie Marchi Ellie Philine Peters-Arnolds Stephanie Young Der Sheriff von Lynchwood ??? Stephanie Young Mrs. Meer ??? Mike Neumann Scooter Pascal Breuer Chris Rager Mr. Torgue Thomas Rauscher ??? Die Stimme von Hyperion ??? ??? Shade ??? ??? Ned ???
Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Martha Harms Maya (Sirene) Elisabeth von Koch?
Nee nee, sie spricht so eine Ische, die Maya ständig zulabert. Habe nur Maya Gameplay Videos gesehen, deswegen weiß ich nicht, ob sie das bei den anderen Figuren auch tut. Oben in der Mitte des Bildschirms wird ein Frauenkopf eingeblendet. Sieht fast fotorealistisch aus. Sie war glaube ich blau, silbrig oder grau.
Bruce DuBose - Marcus - Christoph Jablonka Britanni Johnson - Angel - Elisabeth von Koch Jason Liebrecht - Mordecai - Dirk Meyer Markus Lloyd - Roland - Torben Liebrecht Jamie Marchi - Ellie - Philine Peters-Arnolds Mike Neumann - Scooter - Pascal Breuer Chris Rager - Mr. Torgue - Thomas Rauscher
In der Liste fehlt noch Ned. Alle Figuren die in BL1 vorkamen, haben in BL2 AFAIK den gleichen Sprecher. Bei Mr. Blake bin ich mir aber nicht sicher, hab dessen Stimme nicht mehr im Kopf.
Ich hab hier zwei laienhaft erstellte mp3 Dateien mit der Stimme von Maya. Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas damit anfangen und endlich das Geheimnis der Stimme entlüften.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MayaMovie1.MP3
MayaMovie2.MP3