Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

21.10.2012 13:27
#16 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Kate Walsh - Tanja Geke


Hoffentlich setzt sich Tanja Geke jetzt nicht durch. Finde ich nach wie vor unpassend auf Kate Walsh. Wenn dann bitte wieder auf Melanie Pukaß zurückgreifen. Die fand ich, neben Katja Nottke, sehr passend.

Zitat
Melanie Lynskey - Peggy Sander


Eine etwas seltsame Besetzung. Muss nicht noch einmal sein.

Ansonsten lesen sich die restlichen Besetzungen gut. Bin gespannt.

weyn


Beiträge: 1.988

24.03.2013 12:11
#17 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten

Tom Savini             Mr. Callahan           Marco Kröger
Emily Marie Callaway Mean Freshman Girl Anja Stadlober
Nicholas Braun Pferdeschwanz-Derek Wanja Gerick


aijinn


Beiträge: 1.544

24.03.2013 18:20
#18 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten

Schön, dass alle jugendlichen Sprecher im Film jünger sind als ozan Ünal, der die mit Abstand jüngste Rolle spricht. Wer hat sich das denn ausgedacht?????


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

marakundnougat


Beiträge: 4.397

09.04.2013 11:13
#19 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten


Adam Hagenbuch - Bob - Julius Jellinek
Johnny Simmons - Brad - Ricardo Richter
Reece Thompson - Craig - Tobias Nath


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 7.907

09.04.2013 13:43
#20 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #18
Schön, dass alle jugendlichen Sprecher im Film jünger sind als ozan Ünal, der die mit Abstand jüngste Rolle spricht.


Ozan Ünal (* 1980), Tobias Nath (* 1979)

Zitat von aijinn im Beitrag #18
Wer hat sich das denn ausgedacht?????


Laut der Webseite des Studios dieser Mann hier.

aijinn


Beiträge: 1.544

09.04.2013 15:42
#21 RE: Vielleicht lieber morgen (USA 2012) Zitat · antworten

ich sagte "jugendliche Sprecher"... ;-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz