Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

31.10.2012 18:38
#31 RE: Folge 22 „Ein die Zeit überwindendes Rondo“ Zitat · antworten

Zitat von pewiha im Beitrag #30
Aus eigener Erfahrung. Wenn du alleine bist, lohnt es sich nicht. Da fühlt man sich irgendwie fehl am Platz.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. War sowieso eher scherzhaft gemeint

Zitat von pewiha im Beitrag #30
Hmm, in meiner Liste habe ich für Drake Momme Mommsen drin stehen. Laut der offiziellen Besetzungsliste, die ich von irgendjemandem bekommen hatte, stimmt das auch, dass Drake von Momme Mommsen gesprochen worden sein soll.

Wurde er zwar tatsächlich von Folge 12 bis 15, nur ab Folge 21 nicht mehr. Auf den einen Take von Drake folgte sofort ein Satz von Sokom (ebenfalls Momme Mommsen), weshalb man wohl jemand anderes genommen hat.

Knew-King



Beiträge: 6.539

31.10.2012 18:44
#32 RE: Folge 22 „Ein die Zeit überwindendes Rondo“ Zitat · antworten

Mommsen ist das im Sample jedenfalls definitiv nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz