VanToby
Forumsleiter
10.03.2013 20:07
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15 Zitat von Cyfer im Beitrag #14 Ich finde es auch sehr schade. Ich hätte mir den Film sehr gerne angesehen, aber leider läuft er in keinem Kino in meiner Nähe. Umziehen?"Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner."
Gruß,
Tobias
Ich find' schon!
@Toby "Lass doch dem Kind die Banane!"
Ich habe den Film im fast leeren Saal als Preview gesehen. Mir hat er übrigens sehr gut gefallen und teilweise oft an Payback erinnert. Die Synchro war auch sehr gelungen. Es waren, soweit ich mich erinnere, auch die dieselben Sprecher wie im Trailer. Mel Gibson - Elmar Wepper Peter Gerety - Manfred Erdmann
Mir sagt der Trailer irgendwie überhaupt nicht zu. Wepper schön und gut, hätte ich nicht anders erwartet.
Peter Stormare - Leon Rainer (als Frank) Es sprachen auch noch Torben Liebrecht und Lutz Schnell im Film, allerdings habe ich im Abspann die entsprechenden Darsteller überlesen.
Sieht für meinen Geschmack alles ganz witzig aus - wenn ich Zeit habe, schaue ich ihn mir an. Sonst halt Heimkino.
Mel Gibson | Driver | Elmar Wepper Kevin Hernandez | Kid | Allan Casals Daniel Giménez Cacho | Javi | Enrique Ugarte Jesús Ochoa | Caracas | Roberto Nuñez Dolores Heredia | Kid's Mom | Zoraya Lopez Peter Gerety | Embassy Guy | Manfred Erdmann Roberto Sosa | Carnal | Ricardo Eche Peter Stormare | Frank | Leon Rainer Mario Zaragoza | Vasquez | Marcantonio Moschettini Gerardo Taracena | Romero | Daniel Saavedra Dean Norris | Bill | Lutz Schnell Tenoch Huerta | Carlos | ? Fernando Becerril | Prison Director | Luis Ruiz Scott Cohen | Frank's Lawyer | Torben Liebrecht Bob Gunton | Thomas Kaufman | Joachim Pukaß Mayra Serbulo | Nurse | ? Tom Schanley | American Hitman (Cowboy Hat) | Ole Pfennig Clayton J. Barber | American Hitman #5 | Thomas Wenke Patrick Bauchau | Surgeon | Ulf-Jürgen Söhmisch Denise Gossett | Thomas Kauffman's Secretary | Claudia Lössl Davenia McFadden | Large Woman | ? Suzanne Cryer | Driver's Wife | –
Gerardo Taracena: Daniel Saavedra Bob Gunton: Joachim Pukaß Patrick Bauchau: Ulf-Jürgen Söhmisch Clayton J. Barber: Thomas Wenke Firma: TaurusMedia Synchron GmbH München Buch und Regie: Benedikt Rabanus
Danke, vor allem für Joachim Pukaß ... kein Wunder, dass ich da ein Doppelfragezeichen hatte.
Denise Gossett - Thomas Kauffmans Sekretärin - Claudia Lössl ? - Frau von der Vermittlung - Kathrin Gaube (Stimme) Sehr löblich, dass man sich trotz des Winzauftritts um Lutz Schnell für Dean Norris bemüht hat.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.