Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.817

09.11.2012 20:22
Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Der "neue" Mel Gibson-Streifen hat endlich einen dt. Kinotermin, den 28.02.2013. Der dt. Verleih wird bei Einigen aber bestimmt wieder für Verdruss sorgen - Concorde hat nämlich zugeschlagen. Ich hoffe trotzdem, dass hier wieder Elmar Wepper zum Zug kommt und nicht wieder Concordes Allzweck-Waffe Glaubrecht (wie zuletzt in "Wir waren Helden").

N8falke



Beiträge: 4.617

10.11.2012 14:52
#2 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Schöner Streifen, den ich gerne mit Elmar Wepper noch einmal sehen würde. Aber ich befürchte hier auch, dass man wieder auf Glaubrecht zurückgreifen wird. Aber dann wenigstens mit korrekter Tonhöhe auf der Blu-ray. Bei The Double mit Richard Gere hat man zuletzt leider beides in den Sand gesetzt.

Cyfer



Beiträge: 1.359

25.11.2012 01:29
#3 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Da Gibsons letzter Film "Der Biber" ebenfalls über Concorde in die deutschen Kinos gebracht wurde und es dort Elmar Wepper war, bin ich doch relativ optimistisch.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.649

25.11.2012 03:10
#4 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Leider war Wepper im BIBER ziemlich schwach. Dennoch würde kaum einer, der bei klarem Verstand ist, noch von Wepper auf Gibson abrücken.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

20.12.2012 16:39
#5 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Hier gibt es einen ersten deutschen Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476438.html

Kelbe


Beiträge: 446

20.12.2012 18:17
#6 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Mel Gibson - Elmar Wepper

Cyfer



Beiträge: 1.359

20.12.2012 18:26
#7 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #6
Mel Gibson - Elmar Wepper


Wunderbar, genau so muss es sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

20.12.2012 18:26
#8 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Steht sogar in der Meldung drin, cool. Er kommt auch super rüber, ich finde, er klingt irgendwie etwas klangvoller, brustlastiger als früher. Und seine Gemütlichkeitsstimme unterstützt den Kontrast zwischen Off-Erzählung und Bild. Toll gemacht.

{0:32} "An Ihnen ist was ziemlich faul": Manfred Erdmann
{0:36} "Wo ist mein Geld?" / "Schneidet ihm einen Zeh ab!": Lennardt Krüger?
{0:40} "Haben wir schon getan. Zwei sogar": Ole Pfennig
{0:46} "Wir wissen nie, wann sie sich meinen Sohn schnappen": Elena Alvarez

marakundnougat


Beiträge: 4.475

20.12.2012 19:28
#9 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

"Wo ist mein Geld?" und "Schneidet ihm einen Zeh ab!" ist doch Peter Stormare oder? Er sieht ihm zumindest ähnlich und spielt auch in dem Film mit :-)
Lennardt Krüger hör ich da aber eher weniger.

Cyfer



Beiträge: 1.359

20.12.2012 19:47
#10 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #9
"Wo ist mein Geld?" und "Schneidet ihm einen Zeh ab!" ist doch Peter Stormare oder? Er sieht ihm zumindest ähnlich und spielt auch in dem Film mit :-)
Lennardt Krüger hör ich da aber eher weniger.


Ja, dass ist Peter Stormare. Lennardt Krüger ist es aber definitiv nicht.

dlh


Beiträge: 14.817

20.12.2012 20:20
#11 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Super, Wepper klingt phänomenal gut und der Trailer macht auch 'nen spaßigen Eindruck.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.12.2012 23:04
#12 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8
Steht sogar in der Meldung drin, cool.]


Cool? Wann bist du denn sprachsozialisiert worden? Das sagt man doch seit den 1990ern nicht mehr!
Ich fand den Film ziemlich seltsam, konnte mit der satirischen Anlage nicht so recht was anfangen, wenn ich mich richtig erinnere...

gr,
fehmi

"Schnafte!"
(Tommi Pieper in ALF)

Bumblebee3


Beiträge: 57

10.03.2013 17:38
#13 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Ich finde wirklich schade, dass der neue Mel Gibson-Film jetzt nur noch in 11 Kinos in ganz Deutschland läuft. Weiß jemand schon etwas zur Synchronbesetzung?

Cyfer



Beiträge: 1.359

10.03.2013 18:34
#14 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Zitat von Bumblebee3 im Beitrag #13
Ich finde wirklich schade, dass der neue Mel Gibson-Film jetzt nur noch in 11 Kinos in ganz Deutschland läuft. Weiß jemand schon etwas zur Synchronbesetzung?


Ich finde es auch sehr schade. Ich hätte mir den Film sehr gerne angesehen, aber leider läuft er in keinem Kino in meiner Nähe.

Slartibartfast



Beiträge: 6.663

10.03.2013 19:50
#15 RE: Get the Gringo (2012/DF: 2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #14
Ich finde es auch sehr schade. Ich hätte mir den Film sehr gerne angesehen, aber leider läuft er in keinem Kino in meiner Nähe.
Umziehen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz