Hana ist zu Beginn 19, insofern wird sie mit Gundi Eberhard wohl recht reif wirken. Peter Lontzek kann ich mir eigentlich recht gut vorstellen. Christian Zeiger scheint momentan einen guten Lauf zu haben, wurde in letzter Zeit recht häufig besetzt, wodurch der Sättigungseffekt aber bedrohlich nahe rückt. Im Moment höre ich ihn noch recht gerne
Du hast übrigens die Kinder verwechselt, Ame ist der Junge, Yuki das Mädchen
Hm, der Knaller sind die Besetzungen wahrlich nicht. Da hat mir TokiKake von den Besetzungen her um Längen besser gefallen. Aber erst mal abwarten und anhören, vielleicht klingt es besser als es sich auf Anhieb liest.
Ame & Yuki – Die Wolfskinder おおかみこどもの雨と雪 (Ookami Kodomo no Ame to Yuki)
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Hana Aoi Miyazaki Gundi Eberhard Wolfsmann Takao Oosawa Peter Lontzek Yuki (jugendlich) Haru Kuroki Julia Meynen Ame (jugendlich) Yukito Nishii Christian Zeiger Yuki (Kind) Momoka Oono Sarah Kunze Ame (Kind) Amon Kabe Jaron Müller
Souhei Takuma Hiraoka Jan Makino Souheis Mutter Megumi Hayashibara Claudia Gáldy Herr Hosokawa Tadashi Nakamura Rainer Doering Herr Yamaoka Tamio Ooki Frank Ciazynski Tante Nirasaki Tomie Kataoka Iris Artajo Herr Nirasaki Takashi Kobayashi Tim Moeseritz Tendou Hajime Inoue Jens-Uwe Bogadtke Tanabe-sensei Shouta Sometani Daniel Montoya Radiosprecher Taichi Masu Tim Moeseritz Frau Doi Mitsuki Tanimura Franca Orlia Frau Horita Kumiko Asou Nadine Leopold Großvater Nirasaki Bunta Sugawara Reinhard Scheunemann
Dozent {02:12} Rainer Doering Student im Htgr. {03:31} Dirk Müller Studentin im Htgr. {03:34} Sabine Walkenbach Spielender Junge {03:59} [Kind] Möbelpacker {05:26} Andi Krösing Einziehender Mann {05:35} Gerrit Hamann Student in Mensa {05:40} ? Hundebesitzerin {05:49} Anja Rybiczka Bibliothekarin {06:11} Sabine Walkenbach Spaziergänger im Park {26:35} Tim Moeseritz Genervter Nachbar {27:03} Daniel Montoya Erziehungsberater {28:01} Gerrit Hamann Erziehungsberaterin {28:06} Claudia Gáldy Biblio-Mobil-Frau {35:54} ? Nachbarin #1 {47:45} Julia Blankenburg Nachbarin #2 {47:52} Sabine Walkenbach Nachbar #1 {47:57} Dirk Müller Nachbar #2 {48:08} Gerrit Hamann Lehrerin {1:00:44} Sabine Walkenbach Bürgeramtangestellte {1:01:02} Julia Blankenburg Stimme Assistentin {1:02:32} ? Rezeptionistinnen {1:07:57} Anja Rybiczka, Inken Baxmeier Frau im Naturkundemuseum {1:08:01} ? Mitschüler #1 {1:12:57} Rainer Fritzsche Mitschüler #2 {1:13:06} [Kind] Takahiros Mutter {1:33:09} Sabine Walkenbach Takahiro {1:33:11} Sarah Tkotsch Keiko {1:33:18} [Kind] Mädchen in der Sporthalle {1:33:29} [Kind] Junge in der Sporthalle {1:33:33} [Kind] Shinos Vater {1:33:55} Gerrit Hamann Schulwachmann {1:41:10} Oliver Bender (?)
Trailersprecher Alexander Doering
Ich hab es dann auch mal geschafft. Zur Reihenfolge innerhalb der Samples:
Frauen Biblio-Mobil-Frau: Gut! Assistentin: Herr Tendou, kommen Sie bitte? Rezeptionistinnen Frau: Vielen Dank!
Kinder Spielender Junge: Wer war das? Mitschüler #2: Und wer... Mutter + Takahiro Vater + Keiko Mädchen in der Sporthalle: Wo sind Papa und Mama? Junge in der Sporthalle: Das sagst du so...
Männer Einziehender Mann: Die Couch kommt dahin. Student: Hab ich auch gesagt, kannst du... Erziehungsberater: Ja, wir machen uns große Sorgen... Nachbar #2: Nein, pensionierte Männer im fortgeschrittenen Alter... Shinos Vater Schulwachmann: Ist hier noch jemand?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ookami_Frauen.mp3
Ookami_Kinder.mp3
Ookami_Männer.mp3
Ich hoffe doch mal, dass das tatsächlich Andi Krösing ist. Anderenfalls wäre das jetzt 'ne peinliche Nummer Ansonsten hab ich ihn aber nicht mehr vernommen. Vielleicht noch irgendwo in der tiefsten Menge, wenn man genau hinhorcht.
@Leonard Rosemann: Ist der nicht eher in München verortet?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ookami_Möbelpacker.mp3
Zitat Ich hoffe doch mal, dass das tatsächlich Andi Krösing ist. Anderenfalls wäre das jetzt 'ne peinliche Nummer
Und dann liest der das sogar noch zufällig... Aber du hast tatsächlich recht, in meinen Aufzeichnungen steht nur dieser "Umzugsmann" - offenbar war ich ausschließlich deshalb dort.