Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 20.688 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Samedi



Beiträge: 16.578

05.03.2015 19:33
INDEPENDENCE DAY: Wiederkehr (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Jeff Goldblum David Levinson Martin Umbach
Bill Pullman Thomas J. Whitmore Detlef Bierstedt
Liam Hemsworth Jake Morrison Leonhard Mahlich
Maika Monroe Patricia Whitmore Victoria Frenz
William Fichtner General Adams Peter Flechtner
Charlotte Gainsbourg Dr. Catherine Marceaux Irina Wanka
Jessie Usher Dylan Hiller Amadeus Strobl
Sela Ward Präsidentin Lanford Cornelia Meinhardt
Patrick St. Esprit Verteidigungsminister Tanner Oliver Siebeck
Gbenga Akinnagbe Agent Matthew Travis Tommy Morgenstern
Brent Spiner Dr. Brackish Okun Michael Pan
Vivica A. Fox Jasmine Dubrow Anke Reitzenstein
Judd Hirsch Julius Levinson Klaus Sonnenschein



Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister

Samedi



Beiträge: 16.578

05.03.2015 19:36
#2 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Will Smith ist jetzt endgültig ausgestiegen:

http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/film...ependence-day-2

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

05.03.2015 19:41
#3 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Smith war doch schon von Anfang an nicht mit im Rennen, nach meinen Kentnissen.

Samedi



Beiträge: 16.578

05.03.2015 19:53
#4 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Smith war doch schon von Anfang an nicht mit im Rennen, nach meinen Kentnissen.


Aber wenigstens gibts jetzt News zu den anderen Darstellern.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

05.03.2015 20:09
#5 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Bill Pullman soll glaub' ich auch wieder als Mr. President dabei sein.

Samedi



Beiträge: 16.578

05.03.2015 20:32
#6 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Bill Pullman soll glaub' ich auch wieder als Mr. President dabei sein.


Ich kann ihn mal in die Spekulation aufnehmen. Bestätigt ist er aber noch nicht. Und US-Präsident dürfte er auch nicht mehr sein.

Baertram1969



Beiträge: 27

07.03.2015 10:16
#7 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #6
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Bill Pullman soll glaub' ich auch wieder als Mr. President dabei sein.


Ich kann ihn mal in die Spekulation aufnehmen. Bestätigt ist er aber noch nicht. Und US-Präsident dürfte er auch nicht mehr sein.


Das glaube ich auch nicht. US-Präsidenten sollen maximal 8 Jahre im Amt sein (Franklin Roosevelt war die rühmliche Ausnahme). Die Handlung soll aber 20 Jahre nach der letzten Handlung spielen. Da bin ich mal gespannt, was Whitmore nach der Zeit der Präsidentschaft macht (so jung wie er im 1. Teil war). Und ist die Welt wieder unvernünftig geworden? Nach der Handlung von 1996 war ja der 11. September oder die Bürgerkriege im nahen Osten bzw. Nordafrika. Alles Möglichkeiten, um den Ausstieg von Steve Hiller (Will Smith) plausibel zu erklären.
Wir dürfen wohl gespannt sein.

Samedi



Beiträge: 16.578

07.03.2015 12:16
#8 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Baertram1969 im Beitrag #7

Das glaube ich auch nicht. US-Präsidenten sollen maximal 8 Jahre im Amt sein (Franklin Roosevelt war die rühmliche Ausnahme). Die Handlung soll aber 20 Jahre nach der letzten Handlung spielen. Da bin ich mal gespannt, was Whitmore nach der Zeit der Präsidentschaft macht (so jung wie er im 1. Teil war). Und ist die Welt wieder unvernünftig geworden? Nach der Handlung von 1996 war ja der 11. September oder die Bürgerkriege im nahen Osten bzw. Nordafrika. Alles Möglichkeiten, um den Ausstieg von Steve Hiller (Will Smith) plausibel zu erklären.
Wir dürfen wohl gespannt sein.


Am logischten wäre es, wenn Hiller gestorben wäre. Andernfalls wäre ein Auftritt seines Sohnes ohne ihn selbst auch schwer erklärbar.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.03.2015 18:33
#9 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Charlotte Gainsbourg geht mit an den Start:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492311.html

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

27.04.2015 16:08
#10 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Diese Leute stoßen aus dem Erstling mit dazu:
Bill Pullman -> steht nun felsenfest
Vivica A. Fox
Judd Hirsch
Brent Spiner

Alle sollen ihre alten Rollen wieder übernehmen (nun gut, Pullman nun nicht mehr als 'Mr. President').

aijinn


Beiträge: 1.742

28.04.2015 11:41
#11 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Vermutlich eine naive Frage, aber ist die Rolle von Brent Spiner in Teil eins nicht gestorben?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

28.04.2015 11:58
#12 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere, saß der am Ende doch nur zitternd in der Ecke.

aijinn


Beiträge: 1.742

28.04.2015 12:07
#13 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

okay, dann so. :) Ist lange her.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

28.04.2015 14:52
#14 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Brent Spiners Rolle stirbt im ersten Teil, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Warum er nun in der Fortsetzung wieder dabei ist lässt sich zu jetzigem Stand nur erahnen. Vielleicht, da er ja am Ende von den Aliens kontrolliert wurde, wurde er wieder durch Alientechnologie wiederbelebt und dient den Aliens als Marionette oder so.

PeeWee


Beiträge: 1.713

28.04.2015 15:17
#15 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Oder in einer Rückblende oder als sein eigener Vater oder als sein Android oder als Data oder als Stimme von Megatron, die Möglichkeiten sind endlos - und ich dachte auch, er stirbt in Teil 1.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz