Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 20.668 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
funkeule



Beiträge: 1.065

13.12.2015 22:08
#46 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Kein Elsholtz um deutschen Trailer

nightcrawlerx


Beiträge: 225

13.12.2015 22:20
#47 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Keine Ahnung, wie sich Arne da angehört hätte, aber Umbach klingt in meinen Ohren sowas von falsch.

dlh


Beiträge: 14.889

13.12.2015 22:20
#48 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist das Umbach?

nightcrawlerx


Beiträge: 225

13.12.2015 22:21
#49 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Hätte ich schon gedacht, allerdings klingt die Stimme auch ziemlich alt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

13.12.2015 22:52
#50 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist eindeutig Umbach, klingt aber selten dämlich verstellt. Ob das jetzt beabsichtigt war? Schade um Elsholtz, ich hab so ein ungutes Gefühl, dass wir ihn wohl nicht im fertigen Film zu hören bekommen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

13.12.2015 23:00
#51 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Er nimmt Goldblum ab, aber verstellt wirkt es auf mich nicht. Ist ne gute Wahl. PPA war auch super.
Am schönsten für diesen Film aber wäre in meinen Augen natürlich ein fitter Arne Elsholtz.

SFC



Beiträge: 1.446

14.12.2015 00:14
#52 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich würde einfach mal abwarten, wie man schlussendlich besetzt. Nach dem ersten Trailer wissen wir jedenfalls schon mal, wie falsch und unpassend jemand anderes klingt. So alt kann Elsholz gar nicht klingen, dass man ihn hier bei einem grauhaarigen Goldblum umbesetzten müsste.

loa


Beiträge: 295

14.12.2015 16:10
#53 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

...auch vor Kontinuitätsbruch macht der Anti-Elsholtz-Umbesetzungswahnsinn keinen Halt..... Waren 8 Jahre Altersunterschied zu viel des guten ?
Hoffentlich kommen die Verantwortlichen noch zur Vernunft........

UFKA8149



Beiträge: 9.464

14.12.2015 19:04
#54 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von loa im Beitrag #53
...auch vor Kontinuitätsbruch macht der Elsholtz-Umbesetzungswahnsinn keinen Halt..... Waren 8 Jahre Altersunterschied zu viel des guten ?
Hoffentlich kommen die Verantwortlichen noch zur Vernunft........

Sorry, aber eine doppelte Negation ist falsch. ;)

Hoffentlich ist nicht das Gerücht für die Umbesetzungen schuld.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2015 19:07
#55 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Welches Gerücht?

Samedi



Beiträge: 16.494

14.12.2015 19:35
#56 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Vielleicht wird ja Pocher auf Goldblum besetzt.

N8falke



Beiträge: 4.653

14.12.2015 19:37
#57 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein fitter Elsholtz wäre hier natürlich wünschenswert, aber mit PPA und vorallem Umbach hat man schon echt starke Alternativen. Definitv ein Luxusproblem bei Goldblum.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 19:40
#58 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Luxusproblem? PPA und Umbach sind doch kein Luxus sondern in diesem Fall nur Notlösungen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2015 19:47
#59 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Für mich persönlich ist selbst ein halbfitter Elsholtz immer noch Gold - und auf Goldblum (und Hanks) anderen sicherlich brauchbaren Alternativen vorzuziehen.

Keine Frage.

N8falke



Beiträge: 4.653

14.12.2015 19:54
#60 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #58
Luxusproblem? PPA und Umbach sind doch kein Luxus sondern in diesem Fall nur Notlösungen.


Ja, in diesem Fall hier wegen der Kontinuität zum Erstling. In anderen, neueren Filmen vermisse ich Elsholtz für Goldblum selten bis gar nicht. Dafür gefällt mir z.B. ein Martin Umbach viel zu gut. Gleiches gilt für mich auch bei Kevin Kline und Till Hagen. Wobei ich mir einen Murray-Streifen ohne Elsholtz hingegen nicht in der Synchro angucken würde. Das ist so gut wie immer Synchrongold.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz