Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 20.663 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
dlh


Beiträge: 14.861

28.04.2015 15:56
#16 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich glaube laut Audiokommentar lag er im Koma.

Samedi



Beiträge: 16.435

05.05.2015 00:58
#17 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

05.05.2015 03:27
#18 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Hier wieder News zum Film:

http://www.n-tv.de/leute/Eine-Frau-rockt...le15035651.html


Wie viele Tippfehler kann man in einem offiziellen Text eigentlich unterbringen? Wer hat Lust, zu zählen?:

Zitat
"Independance Day" spielte an den weltweiten Kinokassen mehr als 300 Millionen Dollar ein. Der Streifen war rund 150 Minuten lang und kostete etwa 75 Millionen Dollar in der Produktion. Am auffalendsten war die komplette Zerstörung des Weißen Hauses durch die Aliens. Die Drehvorbereitungen sfür den Nachfolger ind bereits angelaufen.

trendsocke


Beiträge: 104

06.05.2015 00:04
#19 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Noch schlimmer als die (mittlerweile korrigierten) Tippfehler ist ja wohl der Schreibstil - da wird mir schlecht.

Samedi



Beiträge: 16.435

06.05.2015 00:19
#20 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #19
Noch schlimmer als die (mittlerweile korrigierten) Tippfehler ist ja wohl der Schreibstil - da wird mir schlecht.


Am schlimmsten ist find ich die Cinema...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

06.05.2015 00:40
#21 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wusste auch gar nicht, dass das ein Tanzfilm werden soll. "Independance Day". Bestimmt so im "Step Up"-Stil, schön in 3D.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

06.05.2015 01:03
#22 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #18
Zitat von Samedi im Beitrag #17
Hier wieder News zum Film:

http://www.n-tv.de/leute/Eine-Frau-rockt...le15035651.html


Wie viele Tippfehler kann man in einem offiziellen Text eigentlich unterbringen? Wer hat Lust, zu zählen?:

Zitat
"Independance Day" spielte an den weltweiten Kinokassen mehr als 300 Millionen Dollar ein. Der Streifen war rund 150 Minuten lang und kostete etwa 75 Millionen Dollar in der Produktion. Am auffalendsten war die komplette Zerstörung des Weißen Hauses durch die Aliens. Die Drehvorbereitungen sfür den Nachfolger ind bereits angelaufen.



könnte von mir stammen. Das nachträgliche Einfügen ohne vernünftiges Korrekturlesen ist dafür verantwortlich.

iron


Beiträge: 5.097

07.05.2015 22:32
#23 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat
Wusste auch gar nicht, dass das ein Tanzfilm werden soll. "Independance Day". Bestimmt so im "Step Up"-Stil, schön in 3D.



Unsinn, schon der erste Teil war doch schon einer, wenn du das Zitat genau liest! Ist mir gar nicht aufgefallen...
Nein, Spaß beiseite. Immerhin hat man diesen und die anderen Tippfehler nachträglich korrigiert.

Samedi



Beiträge: 16.435

25.06.2015 01:05
#24 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Titel ist jetzt: Independence Day: Resurgence.

Die Besetzung habe ich aktualisiert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.06.2015 14:32
#25 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

'Independence Day Forever' hätte mir mehr zugesagt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

30.06.2015 09:45
#26 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ob der gute Arne das noch schafft? Ich würde es mir ja wünschen.

smeagol



Beiträge: 3.900

01.07.2015 07:58
#27 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #26
Ob der gute Arne das noch schafft? Ich würde es mir ja wünschen.

Ich finde ja, dass er in den neusten Filmen und Serien wieder richtig gut klingt für Murray oder auch Hanks. Ob er auf Goldblum noch passt ... ich bin nicht sicher. Kommt sehr stark darauf an, wie Goldblum optisch rüberkommt. Murray und Hanks sind sehr gealtert und der ebenfalls stimmlich gealterte Elsholtz passt da (wieder) mehr als hervorragend (mMn) ... wie gesagt bin ich bei Goldblum mal gespannt. Schauspielerisch etc. ist das aber mit Sicherheit kein Thema - lediglich, wie Optik und Stimme sich (noch) vertragen. Das war mal ebenso genial wie bei Hanks und Murray (Jurassic Park/ID4) ...

Seraph


Beiträge: 116

01.07.2015 10:30
#28 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Also wenn er Goldblum so fürchterlich spricht wie in Lego Jurassic World, dann bitte unbedingt jemand anderen nehmen. Keine Ahnung, ob es daran lag, dass es "nur" eine Spielesynchro war, aber das fand ich schauspielerisch wie stimmlich sehr unschön.

Samedi



Beiträge: 16.435

01.07.2015 11:09
#29 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Welche gute Alternativen gäb es hier für Goldblum, bei denen es auch bei der Rollenkontinuität passen würde?

caramelman


Beiträge: 520

01.07.2015 12:37
#30 RE: Independence Day 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich gehe eigentlich fest von Elsholtz aus. Sollte er es doch nicht werden, dann wahrscheinlich Umbach. Tennstedt könnte man aber auch mal probieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz