Ui, Tilo Schmitz darf mal wieder einen Schwarzen sprechen, dazu noch einen afrikanischen Warlord. Wie innovativ.
Ist zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber die Aliens sind ziemlich beschissen animiert. Die Bewegungen sehen völlig unnatürlich aus. Dann doch die lieber die Animatronik-Teile aus dem ersten Film.
Bill Pullman: Detlef Bierstedt Jeff Goldblum: Martin Umbach Charlotte Gainsbourg: Irina Wanka Brent Spiner: Michael Pan Deobia Oparei: Tilo Schmitz William Fichtner: Peter Flechtner
Ich freu mich auf den Film und mir gefällt die Synchro. Macht einen sehr guten Eindruck.
Umbach auf Goldblum ist auch nicht meine erste Wahl. Dieser trocken-ironische Ton von Elsholtz ist seine Sache nicht. Aber anhand jenes Ausschnitts kann man das nicht abschließend beurteilen. Er sagt ja nur einen Satz.
Er macht seine Sache gar nicht schlecht, ich finde ihn nicht verkehrt auf Goldblum. In "Morning Glory" hat mir diese Kombination recht gut gefallen. Dort hat er ihn afaik. ganz ähnlich angelegt, sein Tonfall ist nicht unbedingt elsholtztypisch und ähnelt imho. diesbezüglich sehr randolf Kronberg zum Beispiel. Detlef Bierstedt klingt erschreckend ungewohnt, kaum wieder zu erkennen! Hat sich seine Stimme so plötzlich stark verändert, oder hat er seine Stimme hier rollenbedingt stark verändert...?
Fand die Synchro echt nicht schlecht. Besonders Michael Pan hat echt Laune gemacht, nachdem er sich so richtig austoben konnte. Und Umbach hat in meinen Augen ganz gut gepasst, hatte mich schnell an ihn gewöhnt. Ansonsten war der Film ganz nett, wie bei jedem Emmerich-Film sollte man nicht zu viel Anspruch erwarten
Weitere Stimmen: Liam Hemsworth - Leonhard Mahlich Judd Hirsch - Klaus Sonnenschein Vivica A. Fox - Anke Reitzenstein Patrick St. Esprit - Oliver Siebeck Nicolas Wright - Marius Clarén Jenna Purdy (nur Stimme) - Maria Koschny Travis Pope - Wanja Gerick Gbenga Akinnagbe - Tommy Morgenstern James A. Woods - Tim Knauer Ryan Cartwright - Julien Haggége
Wie erwartet "ein Riesenhaufen Scheisse". Einzig die Schlusszene mit der umherrennenden Königin war halbwegs spannend.
Offen sind jetzt noch u.a. Jessie T. Usher, Maika Monroe und Angelababy.