Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 20.688 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
smeagol



Beiträge: 3.901

23.04.2016 12:39
#106 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #106
Ich bin gespannt, ob die Kinozuschauer so etwas wirklich noch sehen wollen.

Mein Bauchgefühl erwartet irgendwie auch nur moderate Einnahmen und Zuschauerzahlen

SFC



Beiträge: 1.448

23.04.2016 14:13
#107 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Transformers-Reihe zeigt doch, dass es solche Filme finanziell immer noch bringen. Mehr Handlung als der erste Independence Day sehe ich bei den Marvel-Filmen nur bedingt. Ich finde ihn heute noch abwechslungsreicher als die immergleichen Marvels. Wird eigentlich auch mal wieder Zeit, dass Leute eindrucksvoll die Welt retten, die nicht faktisch unverwundbar sind. Witz wird er schon haben. Ich hoffe nur, dass man sich auch da von Captain Ironhulk abhebt und nicht nur krampfhaft Sprüche für 16-Jährige raushaut.

Scat


Beiträge: 1.631

24.04.2016 17:22
#108 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #102

Zum Glück sind Bierstedt und Pan wieder dabei. Aber der Vorschau zufolge scheint der Film ziemlich humorbefreit zu seien. Independence Day war ja mehr eine Scifi-Komödie mit einer übergroßen Portion Ami-Pathos. Das hier scheint der typische bierernste, aber lächerliche CGI-Action-Overkill zu werden, den wir schon aus 100 Marvel-Filmen kennen.

Ich verstehe nicht, weshalb solche Streifen noch immer Zuschauermagneten sind. Jegliche Art der Zerstörung hat man in den vergangenen 20 Jahren schon x-mal gesehen. Das meiste sieht unecht aus und läßt den Zuschauer völlig ungerührt zurück. New York, Washington, L.A.: alles schon 100 mal eingeäschert oder abgesoffen.


Unterschreib ich so. Der erste Teil war damals wegen seinen Effekten eine Wucht. Die Mischung aus Action und Humor hat es ausgemacht. Interesse hat der Trailer zwar dennoch bei mir bekundet und ich werde ihn mir anschauen, aber ich wette ich fühle mich nach dem Anschauen bestätigt.

mercy


Beiträge: 32

26.04.2016 18:08
#109 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Somit hat es sich mit Arne Elsholtz erledigt. R.I.P.!

funkeule



Beiträge: 1.067

26.04.2016 18:57
#110 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

RIP Arne...Du warst einer der besten neben Thomas Danneberg und vielen anderen.

Schweizer


Beiträge: 1.304

27.04.2016 13:08
#111 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Dürfte auch erklären wieso er für diesen Film hier gar nicht erst zur Diskussion stand.
Meine Vermutung ist, dass er schon längers gesundheitlich angeschlagen war evtl.
Der Bill Murray Film Kasbah wurde ja evtl. schon 2015 oder ganz früh 2016 bearbeitet.

SFC



Beiträge: 1.448

27.04.2016 13:17
#112 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass man den schon vor längerer Zeit eingesprochen hat. Auch in einem Ice Age-TV-Film, der erst im März erschien, war Elsholtz noch zu hören. Wahrscheinlich war er nur so weit angeschlagen, dass er keinen Bock hatte, für wenige Trailertakes vorbeizukommen. Aber ihn schon vor Monaten gar nicht mehr in Betracht gezogen? Dafür war er bis kürzlich nach meinem Empfinden noch zu aktiv. Aber es erklärt vielleicht, warum er Hanks in Bridge of Spies nicht geprochen hat. Vielleicht war er genau zu dem Zeitpunkt verhindert. Viele hatten sich ja empört, dass man einfach so "umbesetzt" hat.

Uwe Huber


Beiträge: 320

27.04.2016 15:07
#113 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Er war bei "Bridge of Spies" nicht verhindert. Man hatte ihn nicht mal gefragt.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.04.2016 20:24
#114 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Und da frage ich mich noch immer, warum nicht. Wirklich sehr schade - es wäre nochmal ein schöner Hanksfilm mit Arne Elsholtz geworden. Ebenso beim Hologram für den König. Sehr schade, sehr ärgerlich.

Frischi


Beiträge: 87

01.05.2016 23:27
#115 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Auf den Film freue ich mich am meisten, dieses Jahr. Den und natürlich Rogue One!

tinitron


Beiträge: 413

02.05.2016 00:58
#116 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich würde ja für Goldblum, Kline und Hanks gerne mal Christian Tramitz hören. Ich kann mir vorstellen, er könnte viele Facetten bedienen ohne zu einer Imitation von Arne Elsholtz zu werden.

iron


Beiträge: 5.109

09.05.2016 21:00
#117 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Vorsicht... sonst wird dieser Thread auch noch gesperrt!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

09.05.2016 21:01
#118 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

iron, der war unnötig.

funkeule



Beiträge: 1.067

09.05.2016 22:02
#119 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Nach dem neuen Ice Age Trailer wäre auch hier TNW ne Alternative gewesen. Aber nun habe ich mich an Umbach gewöhnt.

Samedi



Beiträge: 16.565

09.05.2016 22:15
#120 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #120
Nach dem neuen Ice Age Trailer wäre auch hier TNW ne Alternative gewesen. Aber nun habe ich mich an Umbach gewöhnt.


Sehe auch keinen Grund mehr für eine Umbesetzung.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz