Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 20.688 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2015 19:59
#61 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist wie bei Excalibur - das kann auch nur Arthus aus dem Stein ziehen. So ist es für mich bei Murray - da ist jeder andere als Elsholtz einfach zum Scheitern verurteilt. Bei Goldblum mochte ich auch andere: Gescher, oder auch ganz toll: Joachim Kunzendorf (der viel zu selten selbst am Mikro stand).

weyn


Beiträge: 2.016

14.12.2015 20:10
#62 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

"Das ist ja ein Riesenhaufen Scheisse." - Ian Malcolm, Jurassic Park (1993)

Nie war dieses Zitat passender!

N8falke



Beiträge: 4.672

14.12.2015 20:10
#63 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #61
Joachim Kunzendorf (der viel zu selten selbst am Mikro stand).


Absolut. Das bedauere ich auch oft.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 20:19
#64 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Heute würde ich mir auch keinen NEUEN Film mit Murray mehr ohne Elsholtz angucken, ABER: In "Die Geister, die ich rief" war Manne Lehmann wirklich gut - auch Sigmar Solbach höre ich gerne bei seinem Einsatz in Stripes.

Samedi



Beiträge: 16.569

14.12.2015 21:12
#65 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #62
"Das ist ja ein Riesenhaufen Scheisse." - Ian Malcolm, Jurassic Park (1993)

Nie war dieses Zitat passender!


Doch, beim neuen Star Trek Trailer.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 21:53
#66 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #65
Zitat von weyn im Beitrag #62
"Das ist ja ein Riesenhaufen Scheisse." - Ian Malcolm, Jurassic Park (1993)

Nie war dieses Zitat passender!


Doch, beim neuen Star Trek Trailer.



Word

smeagol



Beiträge: 3.901

15.12.2015 08:03
#67 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #60
Ja, in diesem Fall hier wegen der Kontinuität zum Erstling. In anderen, neueren Filmen vermisse ich Elsholtz für Goldblum selten bis gar nicht. Dafür gefällt mir z.B. ein Martin Umbach viel zu gut. Gleiches gilt für mich auch bei Kevin Kline und Till Hagen. Wobei ich mir einen Murray-Streifen ohne Elsholtz hingegen nicht in der Synchro angucken würde. Das ist so gut wie immer Synchrongold.

Sehe ich ganz genau so - aber hier in ID4 ... ohne Elsholtz hab ich keine Lust, mir das anzusehen.

Lutz_1983


Beiträge: 42

15.12.2015 21:14
#68 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

für alle die mit FoxKino in kontakt treten wollen, bitte kontaktiert den Folgende lieben netten offen herren der viel ahnung hat von synchronstimmen (ironie)

[...] / Marketing Director / oder über www.fox.de/contact oder über das tolle https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany oder kino@20thcenturyfox.de / Germany@fox.com! Die von fox sind gespannt auf eure bitten.

bitte schmiert fox Honig um den mund und postet es hier! anrufen könnt ihr auch bei dem volker lauster damit die es verstehen das ihre willkür nicht gut macht.

Sorry das ich bei fox vergessen habe auf die knie zu fallen. das ich fehlerfrei/perfekt bin, habe ich nie gesagt. aber fox hätte bei bei online stellung des trailers mal ein info geben können warum nicht arne aber die netten herren muss man ja erst nett ansprechen.

Seraph


Beiträge: 116

15.12.2015 21:21
#69 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn du dort so hingeschrieben hast, wie du es hier gemacht hast, zusammen mit komplett über Bord geworfener Rechtschreibung, wundert es mich nicht, dass du keine oder eine negative Antwort bekommen hast. Nichts gegen Versuche, seinen Unmut kundzutun, aber mit "Druck machen" und Willkür unterstellen kommt man sicher nicht besonders weit.

SFC



Beiträge: 1.448

15.12.2015 23:33
#70 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zumal es ja noch ein bisschen zu früh für sowas ist. Vermutlich lief das bei der Trailersynchro folgendermaßen ab: "Hallo Arne, hier ist grad was reingekommen, kannst du innerhalb der nächsten beiden Tage kurz reinkommen und zwei Sätze in `nem Trailer für Goldblum einsprechen?" - "Ruft wieder an, wenn er mehr zu sagen hat. Muss noch mit meiner Frau Geschenke kaufen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2015 23:56
#71 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Stand hier nicht vorhin noch ein sinnvoller Kommentar von VanToby?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

16.12.2015 01:02
#72 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

No. Den Beitrag den du meinst, ist drüben im Kce Age 5 Thread.

DoMo77


Beiträge: 370

16.12.2015 11:52
#73 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich finde, Herr Bierstedt trägt mit der "Klischee-Hollywood-Synchronspreche" ganz schön dick auf. Oder wieso sonst klingt Mr. Pullman auf einmal wie Freddy Krueger ;)

Uwe Huber


Beiträge: 320

22.12.2015 02:14
#74 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zeit wieder mal beim Arne anzurufen;) und danach zu entscheiden, ob es an der Zeit ist für ein "Shame on you,Martin Umbach!" ;)

ElEf



Beiträge: 1.910

22.12.2015 06:38
#75 RE: Independence Day: Resurgence (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #74
Zeit wieder mal beim Arne anzurufen;) und danach zu entscheiden, ob es an der Zeit ist für ein "Shame on you,Martin Umbach!" ;)


Immer locker durch die Hose atmen, lieber Uwe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz