Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

25.11.2012 20:42
Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Grimm


DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM GMBH
DIALOGBUCH: HEINZ FREITAG
SYNCHRONREGIE: HEINZ FREITAG


Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird. Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern abstammt. Die Aufgabe der "Grimms" war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender "Grimm". Gleichzeitig klärt er noch immer Verbrechen auf, doch sein Partner bemerkt schnell, dass er nicht mehr der Alte ist. Vielleicht, weil Nick plötzlich die Märchen-Verbindungen in den Kriminalfällen erkennt


David Giuntoli Nick Burkhardt Dennis Schmidt-Foß
Russell Hornsby Hank Griffin Tobias Kluckert
Bitsie Tulloch Juliette Silverton Luise Helm [S1-2] / Maria Koschny [S3-]
Silas Weir Mitchell Monroe Stefan Krause
Sasha Roiz Captain Sean Renard Uwe Büschken
Reggie Lee Sgt. Wu Michael Deffert
Bree Turner Rosalee Calvert Dascha Lehmann
Claire Coffee Adalind Schade Nicole Hannak


Ich freue mich auf die Serie und sie soll, nachdem was ich gelesen habe, auch sehr gut sein. Dennis Schmidt-Foß wäre jetzt war nicht meine erste (und liebste) Wahl gewesen, aber mal sehen wie er seine Sache macht.

P.S. Ich bin der Meinung es gab zu dieser Serie bereits einen Thread, aber die Suchfunktion ergab nichts.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

25.11.2012 23:02
#2 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1
P.S. Ich bin der Meinung es gab zu dieser Serie bereits einen Thread, aber die Suchfunktion ergab nichts.

Ich finde das die Suchfunktion im Moment sehr zu Wünschen übrig lässt. Die alte Version fand ich ohnehin besser.


ftde



Beiträge: 743

25.11.2012 23:11
#3 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Man kann zur Not auch Google benutzen und die Suche auf diese Webseite eingrenzen. In diesem Fall mit Grimm site:215072.homepagemodules.de. Wenn es schon ein Thema zur Serie gäbe, würde das sicherlich weit vorne auftauchen.


Round hammer



Beiträge: 284

10.02.2013 17:27
#4 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

So, am 18.02. geht es auf VOX los. Hier ist ein Trailer:

http://www.serienjunkies.de/news/grimm-s...foss-46680.html

Stefan Krause spricht Silas Weir Mitchell.

Chat Noir


Beiträge: 5.808

10.02.2013 17:37
#5 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Ist das Luise Helm?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 560

10.02.2013 19:24
#6 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Sehr kurz halt. Nur anhand des Samples wäre ich warscheinlich nicht auf Luise Helm gekommen, aber ja es ist sehr warscheinlich sie.


Liebe Grüsse

Acid


Beiträge: 2.055

10.02.2013 20:19
#7 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Ja, das ist Luise Helm.

Chat Noir


Beiträge: 5.808

10.02.2013 20:29
#8 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Danke! Ist stimmlich recht jung für Bitsie Tulloch...


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 895

10.02.2013 22:26
#9 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Ich kann diese Serie garnet erwarten!!! ^^
Das wird so cool werden!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.315

14.02.2013 17:30
#10 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

"Hank" ist Tobias Kluckert, "Renard" Uwe Büschken. Die Synchro ist gut. Keine Megaqualität, aber anständige Arbeit bei einer anständigen Serie. Erinnert mich sehr an "Angel".


N8falke



Beiträge: 3.655

18.02.2013 22:18
#11 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Etwas ungünstig Michael Deffert eine Hauptrolle zu geben, aber dann nicht für Silas Weir Mitchell zu besetzen.
Gerade im Hinblick, dass Stefan Krause mein Erstkontakt für Reggie Lee in Babylon 5 war. Ginge es nach mir, würde ich die beiden Stimmen tauschen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 895

19.02.2013 02:05
#12 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Also ich habs gekuckt, doch so einen großen Blödsinn hab ich schon länger nimmer gesehen. xD xD
Aber ich werds trotzdem weiterkucken wegen Dennis. Die anderen Synchronsprecher passen auch find ich. xD


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^
http://fav.me/d5uglhm <- ^^ -> http://fav.me/d59t8mc

Blacksad


Beiträge: 74

09.05.2014 12:44
#13 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Es gab einen Wechsel im Hauptcast. Bitsie Tulloch hat jetzt (Staffel 3) Maria Koschny.

scoob


Beiträge: 630

26.05.2014 20:58
#14 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Blacksad im Beitrag #13
Es gab einen Wechsel im Hauptcast. Bitsie Tulloch hat jetzt (Staffel 3) Maria Koschny.


Warum Luise Helm Bitsie Tulloch nicht mehr spricht, kann man hier nachlesen.

Dukemon


Beiträge: 318

08.07.2017 13:44
#15 RE: Grimm (USA 2011-) Zitat · antworten

Amazon hat Staffel 5 auf Deutsch veröffentlicht.
Leider wurde Thomas Fritsch wohl nicht mehr bestellt die Zitate vorzulesen, die im Original ja gar nicht vorgelesen werden laut Synchronkartei mit Thomas Fritsch als Erzähler hatte es jedoch runder gewirkt. :D Nun werden die Zitate von einer Sprecherin vorgelesen. Ob das damit zusammenhängt, dass Disney in Die Schöne und das Biest eine Frau als neuen Erzähler eingesetzt hat?

Nick ist übrigens eine männliche Buffy.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor