Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

14.01.2018 16:47
#16 RE: FREUNDE FÜRS LEBEN (ITA/FRA 1955 - DF 1958) Zitat · antworten

LUPOPREZZO, ja, ich hab alle . in den 90ern des vergangenen jahrhunderts lernte ich einen westdeutschen filmprogramm-
sammler kennen, der sämtliche altdeutsche (bis auf einige ganz seltene stummfilmprogramme), westdeutsche und österreichische
filmprogramme komplett hatte und ddr-filmprogramme suchte. wir haben dann getauscht.
er ist ein feiner kerl, hat alle seine filmprogramme nach synchroangaben durchgeguckt, davon kopien für mich gemacht, wenn er sie
nicht doppelt hatte.............von allen dt.-sprachigen serien, also nicht nur von den NFP Klemmer Mannheim.

er hat wie gesagt DDR-Filmprogramme von 1945 an von mir gekriegt, die ich doppelt hatte, ansonsten kopie.
bei den ost-filmprogrammen bin ich komplett, habe da auch die ohne synchroangaben.

gruß.hans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz