Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

02.12.2012 00:59
Silver Linings (2012) Zitat · antworten

Silver Linings
(OT: Silver Linings Playbook)
USA 2012

US-Ersterscheinungsdatum: 21. November 2012
DT-Ersterscheinungsdatum: 3. Januar 2013

Cast:

Bradley Cooper (als Pat) Tobias Kluckert
Jennifer Lawrence (als Tiffany) Stephanie Kellner Maria Koschny
Robert De Niro (als Pat Sr.) Christian Brückner
Jacki Weaver (als Dolores) Marina Krogull Rita Engelmann
Chris Tucker (als Danny) Björn Schalla Torsten Michaelis
Anupam Kher (als Dr. Cliff Patel) Christian Gaul Reinhard Kuhnert
John Ortiz (als Ronnie) Norman Matt Lutz Schnell
Shea Whigham (als Jake) Tommy Morgenstern Michael Deffert
Julia Stiles (als Veronica) Ranja Bonalana
Dash Mihok (als Officer Keogh) Matti Klemm Ingo Albrecht

Paul Herman (als Randy) Uli Krohm

marakundnougat


Beiträge: 4.421

02.12.2012 01:30
#2 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Der Film wird bei uns meines Wissens nur "Silver Linings" heißen.

Acid


Beiträge: 2.064

02.12.2012 02:00
#3 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Maria Koschny fand ich eigentlich immer etwas zu alt für Jennifer Lawrence. Hier könnte es aber einigermaßen funktionieren, da ihr Charakter anscheinend älter angelegt ist als sie selbst. Meine Favoritin wäre aber nach wie vor Tanya Kahana.

vin234


Beiträge: 269

02.12.2012 11:36
#4 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Find ich auch.Ich wär auch für Anne Helm,Rubina Kuraoka oder Lisa Mitsching,aber nach "Die Tribute von Panem" wird sich Koschny sicher mehrmals durchsetzen können.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

06.12.2012 18:43
#5 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Deutscher Teaser: http://www.filmstarts.de/kritiken/145397...r/19445243.html
Bradley Cooper: Tobias Kluckert
Robert De Niro: Christian Brückner
Chris Tucker: Björn Schalla

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

06.12.2012 22:30
#6 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: Stephanie Kellner

vin234


Beiträge: 269

06.12.2012 22:41
#7 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Die ist ja viel zu alt für Jennifer Lawrence!!!

weyn


Beiträge: 2.000

06.12.2012 23:28
#8 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Gefällt mir unerwartet gut, besser als Maria Koschny

Trotzdem natürlich nicht die Idealbesetzung.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.12.2012 08:42
#9 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

So ein Dreck aber auch...dass ich Stephanie Kellner nicht erkannt hab, sonst erkenne ich sie.

weyn


Beiträge: 2.000

19.12.2012 20:32
#10 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Filmausschnitte: Jogging, Hemingway, Mehr Schwarz

Hinsichtlich Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Chris Tucker und Robert De Niro ist es bei allen Trailerbesetzungen geblieben.

So, und nun erwarte ich wegen Jennifer Lawrence/Stephanie Kellner einen Sturm der Entrüstung!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

19.12.2012 20:44
#11 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Nicht unbedingt Entrüstung, aber Unverständnis. Aber man hat ja schon den Fehler gemacht, dass man Maria Koschny besetzt hat, die in meinen Augen einfach alterstechnisch nicht mit Jennifer Lawrence konform geht. Mal sehen wer dann als nächstes ran darf.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

20.12.2012 09:09
#12 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Stephanie Kellner find ich eigentlich recht gut, nach allem bisher bekannten zu urteilen. Mal sehen, wie es dann in voller Länge ist, aber ich bin da recht zuversichtlich. In "Panem" wird es aber sicherlich weiter Maria Koschny bleiben, was ich leider auch nicht gerade optimal finde. Es gibt so viele junge und zarte Frauenstimmen, da erschließt es sich mir nicht, dass man sie mit Koschny so hart anlegen muss. Passt in "Tribute von Panem" zum Teil rollenbedingt, aber sonst gar nicht. Maria Koschny passt mir eher auf Frauen wie Cote de Pablo in NCIS.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 09:18
#13 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Sorry, aber Björn Schalla für Chris Tucker ist ja wohl ein schlechter Witz. Und Kellner klingt auch irgendwie - zu dreckig.

lysander


Beiträge: 1.089

20.12.2012 10:03
#14 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Kellner geht gar nicht! Kluckert klingt ohnehin schon zu alt auf Cooper. Wahrscheinlich dachte man, Lawrence darf nicht so jung klingen. Schwachsinn! Koschny klingt außerdem alt genug. Und Lawrence ist nun mal deutlich jünger als Cooper. Aber die Aufnahmen sind eh schon gelaufen und ich tippe mal wir hören wen ganz anderes im Film auf Lawrence.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

20.12.2012 10:28
#15 RE: Silver Linings Playbook (2012) Zitat · antworten

Im Gegenteil: Lawrence muss eigentlich noch viel jünger klingen als mit Koschny oder auch Kellner. Tanya Kahana war zum Beispiel gar nicht schlecht. Ich meine, Jennifer Lawrence blickt zwar jetzt schon auf einige Karrierejahre zurück, ist aber dennoch gerade mal 19. In deutsch klingt sie aber stets wie 28+.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz