Marc Delmas (Daniel Auteuil) Stefan Gossler Antoine Garnier (Jean-Pierre Marielle) Manfred Wagner Samantha Page (Emmanuelle Béart) Bianca Krahl Jeanne Delmas (Sophie Barjac) Ulrike Stürzbecher Maître Ravignac (Daniel Ceccaldi) Gerhard Paul Carl (Mathieu Carrière) Bernd Vollbrecht Georges (Roger Dumas) Freimut Götsch Mario (Claude Villers) Reinhard Scheunemann Jacques (Jean-Michel Dupuis) FGM Stegers Gabriel (Michel Robin) Andreas Hanft Großmutter Odette (Blanchette Brunoy) Hannelore Minkus Tante Thérèse (Renée Faure) Barbara Adolph Josyane (Marie-Anne Chazel) Gabriele Schramm-Philipp Brigitte (Évelyne Dandry) Ana Fonell Henri (Jean-Claude Martin) Rainer Büttner François (Maka Kotto) Tilo Schmitz Sabine (Valérie Vezzo) Melanie Hinze
Eine kleine Liste zum Film. Aber von wann ist wohl die Synchro? EA war am 20.01.2000 auf Pro7, da ist ja Manfred Wagner bereits verstorben gewesen. Grob wurde ich mal auf Anfang der 90er tippen, da sich z.B. Ulrike Stürzbecher noch recht jung anhörte.
Zitat von Silenzio im Beitrag #1Aber von wann ist wohl die Synchro? EA war am 20.01.2000 auf Pro7, da ist ja Manfred Wagner bereits verstorben gewesen. Grob wurde ich mal auf Anfang der 90er tippen, da sich z.B. Ulrike Stürzbecher noch recht jung anhörte.
Da kann ich helfen: Das überall angegebe EA-Datum war gar nicht die EA, tatsächlich lief der Film schon am 11.09.1995 auf dem damaligen Frauensender TM3.