SUITS (Suits, USA 2011-) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin
Jenny Griffith (Vanessa Ray) Magdalena Turba Trevor (Tom Lipinski) Ricardo Richter Edith Ross (Rebecca Schull) Sonja Deutsch Devon (Julian DeZotti) Jan Makino Seth Keller (Ben Lewis) Wanja Gerick Harold Jakowski (Max Topplin) JULIAN TENNSTEDT Travis Tanner (Eric Close) Johannes Berenz Daniel Hardman (David Costabile) Till Hagen
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin] Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Sven Hasper
1. [1x01] "Doppeltes Spiel" (Pilot) Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Nancy (Dagmara Dominczyk) Dascha Lehmann Trevor (Tom Lipinski) Ricardo Richter Jenny Griffith (Vanessa Ray) Magdalena Turba Edith Ross (Rebecca Schull) Sonja Deutsch Joanna Webster (Kristen Bush) Anna Grisebach John Dockery (John Dossett) Peter Reinhardt Vanessa (Julie Ann Emery) Melanie Pukaß Gerald Tate (John Bedford Lloyd) Wolfgang Wagner Mr. Hunts Anwalt (Matt Servitto) Dieter Memel Richter (David Wohl) Frank Ciazynski Früherer Kanzleileiter (Victor Garber) Detlef Gieß
"Page" (Herman Chaves) Florian Hoffmann(?) [= Herman Chavez] Prüfungsaufseher (Tyrone Mitchell Henderson) Frank Muth Lisa (Chloe Cmarada) Nadine Leopold Rene (Mark H. Dold) Oliver Feld Mr. Hunt (Christopher Durham) Werner Ziebig Clifford Watkins (Andrew Pastides) Wilhelm-Rafael Garth Dr. Shrager (Marcella Lowery) Helga Lehner Herman (Anthony Giaimo) ??? Cristina (Laine Rettmer) Franca Orlia Studiensekretärin (Suzan Perry) Sabine Walkenbach Gary Lipski (Jurgen Hooper) Jeffrey Wipprecht Drogentest-Techniker (Rob Yang) Christoph Banken Spieler #2 (Richard M. Hughes?) Uwe Jellinek [= Richard Hughes] Tourführerin (Jennifer Ikeda) Franca Orlia? Mann im Anzug (Sean Meehan) Christoph Banken Arbeiter (Teddy Coluca) Uwe Jellinek Dealer #1 [Victor] (Ivan Martin) Sven Gerhardt Dealer #2 (Jeremy Dash) ? Bewerber #1 (Aaron Schwartz) ? Bewerber #2 (Pressly Coker) ? Bewerber #3 (William Goulet Kean) ? Kappen-Opferlamm (Patrick Murney) ? Spieler #1 (Hunt Block) Andreas Müller Kanzlei-Empfangsdame (Elizabeth Wood) Heike Beeck
Vater im Hintergrund Andreas Müller Stimme Rezeptionistin Heike Beeck Stimme TV-Sportkommentator Andreas Müller
Rick Hoffman wurde auch in PRACTICE 8x15 von Florian Krüger-Shantin gesprochen, Kristen Bush in THE GOOD WIFE 1x19 von Anna Grisebach und Dagmara Dominczyk in THE GOOD WIFE 2x20 von Dascha Lehmann.
Tolle Synchro mit toller Besetzung - auch gerade weil sie teilweise kreativ ungewohnt besetzt ist. (Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich wegen Sven Hasper in der Regie reingeguckt habe und nicht enttäuscht wurde, auch von der Serie an sich nicht.)
Jennys Stimme ist ganz bekannt, und für Lisa hätte ich doch lieber gerne noch mal eine Bestätigung, obwohl ich mir mit Nadine Leopold eigentlich recht sicher bin. Bewerber #1 und 3, vll. auch #2 scheinen mir den gleichen Sprecher zu haben.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suits_1x01_Bewerber1_2_3.mp3
Suits_1x01_CliffordWatkins_Tourfuehrerin.mp3
Suits_1x01_Dealer2.mp3
Suits_1x01_Herman.mp3
2. [1x02] "Patente und andere Unwägbarkeiten" ("Errors and Omissions") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Richter Donald Pearl (Currie Graham) Till Hagen Wyatt (Eric Ladin) Jesco Wirthgen Gregory Bonner (John Boyd) Jeffrey Wipprecht George Salinger (Maurice Godin) Tobias Lelle Lauren Pearl (Nazanin Boniadi) MILA DA VEELA (= Christin Quander)
Richterassistentin (Joanne Reece) Angela Ringer Tom Keller (Jon Cor) Julius Jellinek
Currie Graham wurde auch in DAS ENDE - ASSAULT ON PRECINCT 13 von Till Hagen gesprochen.
Tja ... Konrad Bösherz, anyone?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suits_1x02_GregoryBonner.mp3
Suits_1x02_LaurenPearl.mp3
Die Synchro ist wirklich klasse geworden. Endlich mal wieder Patrick Winczewski in einer Serienhauptrolle, ebenso Florian Krüger-Shantin sowie die stets bezaubernde Alexandra Wilcke. Bei der Besetzung sieht man auch mal wieder, dass Kontinuität nicht alles ist. Ich möchte sie bereits jetzt nicht mehr missen.
Fand die erste Staffel überdurchschnittlich gut, Anfang der zweiten Staffel bin ich aber ausgestiegen, der Qualitätsabfall war unübersehbar in meinen Augen. Gabriel Macht ist klasse, Winczewski stelle ich mir sehr passend vor in der Rolle, obwohl ich beim Sehen irgendwie mit Nathan geliebäugelt hatte. Wie auch immer: Macht sollte sich DEK mal vormerken für eine seiner nächsten Anwalts-Serien (btw: warum um Himmels Willen hat er bei so einem Lackaffen wie Jamie Bamber sein Okay gegeben für MONDAY MORNINGS; war schon froh, dass man den bei PERCEPTION so früh rausgekickt hatte).
Offenbar zeigt FOX Deutschland erst US-Folge 5 und dann Folge 4.
5. [1x05] "Rausgehauen" ("Bail Out") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Trevor (Tom Lipinski) Ricardo Richter Richter Palermo (Harvey Atkin) Rüdiger Evers Harry, der Taxifahrer (José Zúñiga) Olaf Reichmann [als Jose Zuniga] Joy McAfferty (Susan Saint James) Marianne Groß Victor (Ivan Martin) Sven Gerhardt Ray (Anand Rajaram) Robin Kahnmeyer Devon (Julian DeZotti) Jan Makino
Miguel (Sean Bell) ? Marcella (Lenka Matuska) VERENA MEHNERT Claudia (Jennifer Mote) Franca Orlia? Pizzabote (Evan Cameron) Jan Andres?? Polizist bei Unfall (Jeff Teravainen) Christoph Banken Polizist #1 (Christopher Stadulis) ?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Suits_1x05_Marcella_Claudia.mp3
Suits_1x05_Miguel.mp3
Suits_1x05_Pizzabote.mp3
Suits_1x05_Polizist1_2.mp3