In Flash Forward bleibt die Welt um genau zwei Minuten und 17 Sekunden stehen. Keiner der Erdbewohner kann sich erinnern, was in dieser Zeit passiert ist und warum dieser Vorfall stattgefunden hat. In dieser Zeit hat jeder ein Stück von der Zukunft wahrgenommen, doch was das zu bedeuten hat, kann niemand sagen... Text-Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35011&p3=&page=1
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Joseph Fiennes Mark Benford Frank Schaff Sonya Walger Olivia Benford Melanie Hinze John Cho Demetri Noh Marcel Collé Zachary Knighton Bryce Varley Sebastian Schulz Brian F. O'Byrne Aaron Stark Michael Iwannek Peyton List Nicole Kaya Möller Christine Woods Janis Hawk Sarah Riedel Courtney B. Vance Stanford Wedeck Oliver Stritzel Jack Davenport Lloyd Simcoe Peter Flechtner Dominic Monaghan Simon Tommy Morgenstern ------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Buch und Regie: Oliver Feld
Der inoffizielle Nachfolger von Lost startet im September auf ABC.
Ich hoffe hier besonders das Melanie Hinze wieder auf Sonya Walger besetzt wird und Frank Schaff wäre auch mal wieder toll auf Joseph Fiennes.
Als ehemaliger Haussender von Lost wäre es bei dieser ähnlich angelegten Serie schon mehr als traurig, wenn man auf Sonya Walger und Dominic Monaghan nicht ihre Lost Stimmen besetzen würde . Ich hoffe wirklich sehr, dass es hier wieder mit Melanie Hinze auf Sonya Walger klappt. Eine traumhafte Kombi .
Zitat von scoob Wieso? Was hast du denn gegen Oliver Feld?
Also ich finde schon, dass er in der Regel ganz passend besetzt. Aber in Sachen Kontinuität ist das bei ihm doch einfach schrecklich . Diese durchgängige Ignoranz bei den Private Practice Gastrollen was Kontinuität betrifft, stört mich total. Die Serie läuft auf einem großen deutschen Free-TV Sender in der Primetime, am Geld sollte es also nicht liegen. Mir fällt keine andere aktuelle Free-TV Serie in der Primetime ein, wo man Kontinuität so krass ignoriert...
Ich verstehe den Unmut gegenüber Oliver Feld in der Regie auch nicht. Bisher hat er immer richtig tolle Synchros abgeliefert und auch hier, wird sicherlich alles bestens sein.