Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.837 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dylan



Beiträge: 15.924

23.05.2009 11:56
Serienführer: FlashForward (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

FlashForward

In Flash Forward bleibt die Welt um genau zwei Minuten und 17 Sekunden stehen. Keiner der Erdbewohner kann sich erinnern, was in dieser Zeit passiert ist und warum dieser Vorfall stattgefunden hat. In dieser Zeit hat jeder ein Stück von der Zukunft wahrgenommen, doch was das zu bedeuten hat, kann niemand sagen...
Text-Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35011&p3=&page=1



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Joseph Fiennes Mark Benford Frank Schaff
Sonya Walger Olivia Benford Melanie Hinze
John Cho Demetri Noh Marcel Collé
Zachary Knighton Bryce Varley Sebastian Schulz
Brian F. O'Byrne Aaron Stark Michael Iwannek
Peyton List Nicole Kaya Möller
Christine Woods Janis Hawk Sarah Riedel
Courtney B. Vance Stanford Wedeck Oliver Stritzel
Jack Davenport Lloyd Simcoe Peter Flechtner
Dominic Monaghan Simon Tommy Morgenstern
-------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Buch und Regie: Oliver Feld





Der inoffizielle Nachfolger von Lost startet im September auf ABC.

Ich hoffe hier besonders das Melanie Hinze wieder auf Sonya Walger besetzt wird und Frank Schaff wäre auch mal wieder toll auf Joseph Fiennes.

hudemx


Beiträge: 7.226

23.05.2009 13:40
#2 RE: Flash Forward (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

In der Serie sol doch auch Seth MacFarlane mitspielen (also laut dem Trailer & Wikipedia)?

Dylan



Beiträge: 15.924

05.10.2009 22:33
#3 FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
In der Serie sol doch auch Seth MacFarlane mitspielen (also laut dem Trailer & Wikipedia)?


Das ist aber ''nur'' eine wiederkehrende Rolle. Deshalb hab ich ihn oben nicht aufgeführt.


FlashForward wird übrigens demnächst auf ProSieben laufen :
http://twitter.com/DWDL


Als ehemaliger Haussender von Lost wäre es bei dieser ähnlich angelegten Serie schon mehr als traurig, wenn man auf Sonya Walger und Dominic Monaghan nicht ihre Lost Stimmen besetzen würde .
Ich hoffe wirklich sehr, dass es hier wieder mit Melanie Hinze auf Sonya Walger klappt. Eine traumhafte Kombi .

Siquerto


Beiträge: 1.109

23.01.2010 18:15
#4 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Schon irgendwelche Besetzungen bekannt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

23.01.2010 20:03
#5 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Besetzungen nicht, aber Synchronfirma ist Arena Synchron, Regie führt, glaube ich, Oliver Feld.

Gruß,
Tobias

scoob


Beiträge: 676

23.01.2010 20:46
#6 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

"Flash Forward" startet zumindest am 01. März 2010 um 20.15 bei ProSieben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.01.2010 20:47
#7 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ui, Oliver Feld führt Regie? Sehr schön.

rigi


Beiträge: 166

24.01.2010 01:23
#8 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

bei john cho würd ich lieber tobias müller wie in american pie hören...

und monaghan muss morgenstern kriegen...

Dylan



Beiträge: 15.924

28.01.2010 01:20
#9 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Regie führt, glaube ich, Oliver Feld.


Na dann Prost Mahlzeit...meine Freude hält sich in Grenzen.

Hoffentlich sind die beiden Lost-Sprecher Auflage.

scoob


Beiträge: 676

28.01.2010 14:56
#10 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von VanToby
Regie führt, glaube ich, Oliver Feld.


Na dann Prost Mahlzeit...meine Freude hält sich in Grenzen.




Wieso? Was hast du denn gegen Oliver Feld?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.01.2010 15:19
#11 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Dann kann Feld ja direkt Ralph Fiennes sprechen.

Und ich glaube, dass Sascha Rotermund auch eine Rolle in der Serie bekommt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

28.01.2010 15:23
#12 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zu Joseph Fiennes könnte ich mir Sascha Rotermund tatsächlich gut vorstellen.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.01.2010 15:36
#13 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Joseph, natürlich. Mein Fehler.

Dylan



Beiträge: 15.924

28.01.2010 15:54
#14 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob

Wieso? Was hast du denn gegen Oliver Feld?


Also ich finde schon, dass er in der Regel ganz passend besetzt.
Aber in Sachen Kontinuität ist das bei ihm doch einfach schrecklich . Diese durchgängige Ignoranz bei den Private Practice Gastrollen was Kontinuität betrifft, stört mich total. Die Serie läuft auf einem großen deutschen Free-TV Sender in der Primetime, am Geld sollte es also nicht liegen. Mir fällt keine andere aktuelle Free-TV Serie in der Primetime ein, wo man Kontinuität so krass ignoriert...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.01.2010 15:54
#15 RE: FlashForward (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich verstehe den Unmut gegenüber Oliver Feld in der Regie auch nicht. Bisher hat er immer richtig tolle Synchros abgeliefert und auch hier, wird sicherlich alles bestens sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz