Folge 1x16: Ross Weber: Imo nicht Christoph Banken
Folge 1x19: Annabelle Campos: gehört habe ich sie schonmal. Kaya Marie Möller, könnte es aber durchaus sein, bin mir aber nicht sicher. Kyra: Victoria Frenz Chad: Auch schon mal gehört, hilft dir aber nicht.
21. [1x21] "Countdown" ("Countdown") Mark Benford (Joseph Fiennes) Frank Schaff Demetri Noh (John Cho) Marcel Collé Lloyd Simcoe (Jack Davenport) Peter Flechtner Dr. Bryce Varley (Zachary Knighton) Sebastian Schulz Nicole Kirby (Peyton List) Kaya Möller Simon Campos (Dominic Monaghan) Tommy Morgenstern Aaron Stark (Brían F. O'Byrne) Michael Iwannek Stanford Wedeck (Courtney B. Vance) Oliver Stritzel Dr. Olivia Benford (Sonya Walger) Melanie Hinze Janis Hawk (Christine Woods) Sarah Riedel
Keiko Arahida (Yûko Takeuchi) - Tracy Stark (Genevieve Cortese) Julia Kaufmann Lucas Hellinger (Neil Jackson) Alexander Doering Yuuka Arahida (Hira Ambrosino) - Aufseherin Francine (Carlease Burke) Almut Zydra Bartyp Powell (Jake M. Johnson) Olaf Reichmann [als Jake Johnson] Kahmir DeJean (Dominic Rains) [native] Marshall Vogel (Michael Ealy) Sascha Rotermund Zoey Andata (Gabrielle Union) Eva Michaelis
Keith Connor (Dominic Bogart) Christian Rudolf Teek (Yoko Misawa) -
Gabriel McDow [Rb] (James Callis) [uncr.] Jaron Löwenberg Michael Zamperion [Rb] (Tim Rock) [uncr.] Fabian Hollwitz Lita [Rb] (Annabeth Gish) [uncr.] Judith Brandt Stimme Agent im Einsatz Dirk Müller Stimme TV-Sprecher Frank Muth
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FF_1x21_Typ.mp3
22. [1x22] "Die Zukunft passiert" ("Future Shock") Mark Benford (Joseph Fiennes) Frank Schaff Demetri Noh (John Cho) Marcel Collé Lloyd Simcoe (Jack Davenport) Peter Flechtner Dr. Bryce Varley (Zachary Knighton) Sebastian Schulz Nicole Kirby (Peyton List) Kaya Möller Simon Campos (Dominic Monaghan) Tommy Morgenstern Aaron Stark (Brían F. O'Byrne) Michael Iwannek Stanford Wedeck (Courtney B. Vance) Oliver Stritzel Dr. Olivia Benford (Sonya Walger) Melanie Hinze Janis Hawk (Christine Woods) Sarah Riedel
Keiko Arahida (Yûko Takeuchi) [native] Lita (Annabeth Gish) - Agent Shelly Vreede (Barry Shabaka Henley) Axel Lutter Tracy Stark (Genevieve Cortese) - Lucas Hellinger (Neil Jackson) Alexander Doering Ed (Patrick J. Adams) ??? Special Agent Buckner (Blake Robbins) - Francine (Carlease Burke) Almut Zydra Yuuka Arahida (Hira Ambrosino) - Kahmir DeJean (Dominic Rains) [native] Marshall Vogel (Michael Ealy) Sascha Rotermund
Dr. Sarah Long (Marquessa Moreland) Antje von der Ahe Taxifahrer (Robb Skyler) Andreas Müller Wachmann (Jeremy Radin) Christian Gaul
Gabriel McDow [Rb] (James Callis) [uncr.] Jaron Löwenberg Lautsprecherstimme im Gefängnis Andreas Müller Lautsprecherstimme am Flughafen Heike Beeck Flughafenwachmann #1 Patric Tavanti Lautsprecherstimme Andreas Müller Bomb Squad Member (Jason W. Camp) [uncr.] Andreas Müller Stimme Moderator Matthias Friedrich Computerstimme Maria Sumner Stimme Nachrichtensprecherin Sabine Mazay? Stimme Nachrichtensprecher Viktor Neumann
ENDE STAFFEL 1 - ENDE DER SERIE
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FF_1x22_Ed.mp3
FF_1x22_Junge_Maedchen.mp3
FF_1x22_Moderator.mp3
FF_1x22_Oberkellner.mp3
Ich weiß noch als ich vor einiger Zeit reinhörte, aber die Samplequalität das Erraten erschwerte und die die ich herausfand in Beiträgen anderer enthalten waren, bloß nicht eingetragen. Also auf ein Neues (Dopplungen egal):