22. [2x10] "Abrechnung" ("High Noon") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Daniel Hardman (David Costabile) Till Hagen Tess (Elisabeth Hower) Kaya Marie Möller Lawrence Kemp (John Finn) Axel Lutter Travis Tanner (Eric Close) Johannes Berenz
Dealer (Matthew Owen Murray) ?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suits_2x10_Dealer.mp3
Suits_2x10_Tess.mp3
23. [2x11] "Aus dem Nichts" ("Blind-Sided") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Sheila Sazs (Rachael Harris) Almut Zydra Katrina Bennett (Amanda Schull) Maria Koschny Tess (Elisabeth Hower) Kaya Marie Möller Richterin Nicholas Palermo (Harvey Atkin) Rüdiger Evers Liam Colson (Reiley McClendon) Fabian Hollwitz Gillian Colson (Jennifer Dale) Nina Herting Maria Monroe (Aarti Mann) Maria Sumner Zoe Lawford (Jacinda Barrett) Cathlen Gawlich
Nick Rinaldi (James Downing) Stephan Hoffmann Grace Chung (Pauline Wong) Tina Haseney Olivia (Brooklyn Lax) [Kind] Mr. Chung (Tony Lai) -
Erzähler in Rückblick Patrick Winczewski Polizist Werner Böhnke
Da mich Tess (Sample s. 2x10) an Kaya Marie Möller erinnert - könnte das mal wieder Yvonne Greitzke sein?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suits_2x11_GraceChung.mp3
Suits_2x11_LiamColson.mp3
Suits_2x11_Olivia.mp3
24. [2x12] "Schwachstelle" ("Blood in the Water") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Allison Holt (Diane Neal) Silke Matthias Jimmy (Pooch Hall) Tim Knauer Trent Devon (Jon Foster) Florian Hoffmann?
25. [2x13] "Zane vs. Zane" ("Zane vs. Zane") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Katrina Bennett (Amanda Schull) Maria Koschny Sloan Moseley (Lorry Ayers) Daniela Hoffmann Robert Zane (Wendell Pierce) Tilo Schmitz
Richter Gus Benjamin (Robert Verlaque) Thomas Kästner [2. Sprecher - zuvor Peter Groeger] Wachmann (Paul Braunstein) Michael Iwannek
Erzähler in Rückblick Patrick Winczewski Allison Holt [im Rückblick] (Diane Neal) Silke Matthias [unaufgeführt]
Stimme Gerichtsdiener Jan Kurbjuweit
Wendell Pierce wurde auch in SLEEPERS, STAY ALIVE, PARKER und ICH GLAUB, ICH LIEB MEINE FRAU von Tilo Schmitz gesprochen.
27. [2x15] "Kräfte bündeln" ("Normandy") Harvey Specter (Gabriel Macht) Patrick Winczewski Mike Ross (Patrick J. Adams) Ozan Ünal Louis Litt (Rick Hoffman) Florian Krüger-Shantin Rachel Zane (Meghan Markle) Tanya Kahana Donna Paulsen (Sarah Rafferty) Ulrike Stürzbecher Jessica Pearson (Gina Torres) Alexandra Wilcke
Edward Darby (Conleth Hill) Frank Röth Daniel Hardman (David Costabile) Till Hagen Katrina Bennett (Amanda Schull) Maria Koschny Sheila Sazs (Rachael Harris) Almut Zydra Dana Scott (Abigail Spencer) Melanie Hinze
Erzähler in Rückblick Patrick Winczewski Robert Zane [Rb] (Wendell Pierce) Tilo Schmitz [unaufgeführt] Stimme Daniel Vega [Rb] (Sterling Jarvis) Joachim Kaps [ursprgl. Daniel Montoya / unaufgeführt]
Conleth Hill wurde auch in WHATEVER WORKS - LIEBE SICH, WER KANN und LACHSFISCHEN IN JEMEN von Frank Röth gesprochen.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Suits_2x15_CathleenMitchell.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #55Suits_2x15_CathleenMitchell.mp3 -> Gawlich hab ich überhaupt nicht im Ohr, aber für mich klingt das ziemlich nach Juana von Jascheroff
Also Cathlen Gawlich kann ich definitiv ausschließen.