Stimme Geleitführer Gerhard Jilka Mann in Schenke Gerhard Acktun
Michiel Huisman wurde auch in TREME von Karlo Hackenberger gesprochen.
Morgans Freund erinnert insbesondere beim Gesang an Manuel Straube, der es aber nicht ist.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GoT_4x01_Dienerin.mp3
GoT_4x01_Freund_Morgan.mp3
GoT_4x01_Marei.mp3
GoT_4x01_Olyvar.mp3
GoT_4x01_Schankwirt_Polliver.mp3
Eine Umbesetzung für Daario fand ich ehrlich gesagt unnötig. Wenn das Gesicht schon anders ist, dann sollte man doch wenigstens die Stimme lassen. Hab ihn erst fast gar nicht als Daario erkannt.
32. [4x02] "Der Löwe und die Rose" ("The Lion and the Rose") Tyrion Lennister (Peter Dinklage) Claus-Peter Damitz Jaime Lennister (Nikolaj Coster-Waldau) Manou Lubowski Cersei Lennister (Lena Headey) Claudia Lössl Tywin Lennister (Charles Dance) Leon Rainer Margaery Tyrell (Natalie Dormer) Marieke Oeffinger Davos Seewert (Liam Cunningham) Martin Umbach Stannis Baratheon (Stephen Dillane) Jacques Breuer Melisandre (Carice van Houten) Uta Zaradic Theon Graufreud (Alfie Allen) Roman Wolko Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) Tobias John von Freyend Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) Manuel Scheuernstuhl Sansa Stark (Sophie Turner) Marcia von Rebay Brienn von Tarth (Gwendoline Christie) Angela Wiederhut Shae (Sibel Kekilli) SIBEL KEKILLI Ramsay Schnee (Iwan Rheon) Konrad Bösherz Lord Varys (Conleth Hill) Jan Odle Bronn (Jerome Flynn) Crock Krumbiegel
Olenna Tyrell (Diana Rigg) Viktoria Brams Oberyn Martell (Pedro Pascal) Philipp Moog Ellaria Sand (Indira Varma) Katharina Müller-Elmau Roose Bolton (Michael McElhatton) Jürgen Jung Großmaester Pycell (Julian Glover) Erich Ludwig Locke (Noah Taylor) Frank Röth Selyse Baratheon (Tara Fitzgerald) Alexandra Ludwig Maes Tyrell (Roger Ashton-Griffiths) Alexander Duda Loras Tyrell (Finn Jones) Benedikt Gutjan Jojen Reed (Thomas Brodie Sangster) Tim Schwarzmaier [= Thomas Brodie-Sangster] Meera Reed (Ellie Kendrick) NICOLA PENDELIN Hodor (Kristian Nairn) Thomas Albus Podrick Payn (Daniel Portman) Karim El-Kammouchi Dontos Hollard (Tony Way) Thomas Wenke Sharin Baratheon (Kerry Ingram) * LIV WAGENER Myranda (Charlotte Hope) ILENA GWISDALLA Alraune (Jazzy De Lisser) LEA KALBHENN Hoher Septon (Paul Bentley) Michael Schwarzmaier Walda Bolton (Elizabeth Webster) ? Axell Florent (James McHale) ? Sänger (Jón Þór Birgisson) Thomas Amper [= Jon Thor Birgisson] Zwerg "Joffrey Baratheon" (Raymond Griffiths) ? Zwerg "Stannis Baratheon" (Max Laird) ? [= Maxwell Laird] Zwerg "Renly Baratheon" (Dean Whatton) ? Zwerg "Robb Stark" (George Appleby) ? Zwerg "Balon Graufreud" (Krysten Coombs) ?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GoT_4x02_AxellFlorent.mp3
GoT_4x02_Myranda_Tansy.mp3
GoT_4x02_WaldaBolton.mp3
Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #51Eine Umbesetzung für Daario fand ich ehrlich gesagt unnötig. Wenn das Gesicht schon anders ist, dann sollte man doch wenigstens die Stimme lassen. Hab ihn erst fast gar nicht als Daario erkannt.
Das Gesicht ist sogar so anders, dass ich erst gar nicht geschnallt hab, wer das jetzt sein soll. Obwohl die Situation nur einen Schluss zuliess. Dass wussten auch die Produzenten und haben deshalb relativ Flink seinen Namen ins Spiel gebracht. Die Umbesetzung wegen Schauspielerwechsel ist nachzuvollziehen, zumal dieses Dilemma auch im Original vorhanden ist. Originalgetreue Handhabung also.
Ich habe die Serie nicht in der Synchro gesehen, da kenne ich nur Clips vom Internet. Ich finde aber Thomas Albus ist hier auf Sandor Clegane ("Der Hund") absolut fehlbesetzt. Da wäre die Klischee-Besetzung Tilo Schmitz passender gewesen, idealerweise jedoch Ben Becker.