Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

30.03.2013 09:17
#16 RE: Die Biene Maja (2013) Zitat · antworten

Naja aber als kleines Kind hab ich Karel Gott auch nicht gekannt. Der Name wurde zwar immer eingeblendet, aber wer das ist und warum der das Titellied singt, hat mich auch nie interessiert. Helene Fischer ist halt das Vorzeigemodell der ÖR Fernsehanstalten und ist halt bei Jung und Alt recht beliebt. Die Auswahl kann ich schon nachvollziehen.

Wilkins


Beiträge: 1.720

30.03.2013 16:36
#17 RE: Die Biene Maja (2013) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #16
Naja aber als kleines Kind hab ich Karel Gott auch nicht gekannt. Der Name wurde zwar immer eingeblendet, aber wer das ist und warum der das Titellied singt, hat mich auch nie interessiert. Helene Fischer ist halt das Vorzeigemodell der ÖR Fernsehanstalten und ist halt bei Jung und Alt recht beliebt. Die Auswahl kann ich schon nachvollziehen.


Ich könnte mir auch vorstellen, dass man für die neue Serie einfach wieder das Titellied von einem Schlagerstar gesungen haben wollte - Und Helene Fischer hat heutzutage doch sicher eine ähnliche Popularität wie Karel Gott damals.
(Bin allerdings kein Schlagerexperte )

Und ja, Gerd Meyer als Willi rockt. Ich finde es schön, dass er mal 'ne größere Rolle bekommt, in der er sein Talent zeigen kann. Denn sonst ist er ja zum Kleinstrollensprechen in den mittlerweile ohnehin raren Münchner Synchros verdammt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor