Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ElEf



Beiträge: 1.910

04.07.2013 16:21
#31 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Macht's doch 08/15 und besetzt Kluckert auf Elba. Stritzel passt doch nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

04.07.2013 16:43
#32 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

In einem TV-Spot war übrigens wieder Stritzel auf Elba zu hören und zwar nicht der selbe Text wie im Trailer. Daher geh ich mal davon aus, dass es wohl Stritzel im fertigen Film dann auch ist.

Knew-King



Beiträge: 6.309

07.07.2013 09:56
#33 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

12.07.2013 11:11
#34 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Idris Elba - Oliver Stritzel
Charlie Day - Leonhard Mahlich
Ron Perlman - Tilo Schmitz

Hab' gestern einen (vermutl.) neuen TV-Spot mit Schmitz und Mahlich auf Perlman und Day gesehen.

Edit: Hier erstmal ein Spot mit Stritzel auf Elba,
http://www.youtube.com/watch?v=YcBeYlGy3HI
und mit Schmitz & Mahlich
http://www.youtube.com/watch?v=zj_UcBUGivc

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.07.2013 16:55
#35 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Ich halte nichts davon von TV-Spots auf endgültige Besetzungen zu schließen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich relativ hoch ist.
100%ige Bestätigung ist es jedenfalls nicht.

Und erstmal fettes Dislike von mir bezüglich der Besetzungen von Mahlich und Stritzel. Leistungstechnisch auch keine schöne Arbeit hier in den Spots, frag mich wer da verantwortlich war.
Mal gespannt auf die finale Fassung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

13.07.2013 11:26
#36 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Doch doch, wird schon die endgültige Fassung sein.
Leistungstechnisch stimme ich Dir zu. Dennoch bin ich mit den Besetzungen sehr zufrieden. Als großer "Luther"-Fan kann ich da wohl nicht anders.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

13.07.2013 14:17
#37 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Solange Schmitz auf Perlman bleibt ist für mich alles in Ordnung. Und sicher ist das die endgültige Besetzung.

danielcw


Beiträge: 632

13.07.2013 14:46
#38 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #1
Gertrude Thoma hab ich aufgeführt weil die Computer-Stimme im OT eine Anspielung an das Videospiel PORTAL ist. Ob man das machen sollte müssten jetzt Zocker beurteilen.


Ich habe jetzt gerade zum ersten mal davon gehört, aber inwiefern soll es eine Anspielung sein? Ist es einfach nur die selbe Stimme, oder mehr?

Wobei ich es natürlich schön finden würde, wenn sich Gertrude Thoma einfach auf Ellen McLain durchsetzt.

EDIT: aber ich sehe gerade, dass sie wohl nicht in Deutschland aktiv ist, sondern wohl eher in England ansässig ist.




Zitat von Knew-King im Beitrag #1
Ansonsten: Claudia Urbschat-Mingues, ich hör dir tappsen (STAR TREK, BATMAN etc.)


Ja, sie hat irgendwie schon die passende Stimme für intelligente Computer (aber in Star trek hätte ich sie aus Kontinuitätsgründen nicht haben wollen)

marakundnougat


Beiträge: 4.421

19.07.2013 09:21
#39 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Tilo Schmitz, Leonhard Mahlich und Oliver Stritzel stimmen.
Weiterhin:


Clifton Collins jr. - Karlo Hackenberger
Burn Gornman - Robin Kahnmeyer
Max Martini - Thomas Nero Wolff
Robert Kazinsky - Nico Sablik
Larry Joe Campbell - Tobias Meister

ElEf



Beiträge: 1.910

26.07.2013 05:56
#40 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, weil der Film einfach hammermäßig cool ist! Stürmt die Kinos, Leute!

Gaara



Beiträge: 1.391

26.07.2013 13:01
#41 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Hab den gestern auf Englisch gesehen. Stil ist super, Kämpfe sind super aber bis auf Idris Elba spielen die Schauspieler alle grottig ihre Parts. Auch wurde soviel genuschelt dass man kaum etwas verstanden hat. Sicher ein Film der auf Deutsch besser ist.

murphy


Beiträge: 2.373

28.08.2013 12:37
#42 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Wieso, Ron und Rinko z.B. waren doch knorke Und Stritzel auf Elba einfach spitze, da hätte wohl kein anderer genannter herangereicht.

Kann man find' ich gut zweimal gucken, aber das langt dann auch ;P


Julian Barnes ... British UN Representative ... Bodo Wolf
("L. Cole", oben rechts)

Joe Pingue ... Fishing Boat Captain ... Peter Reinhardt

Dann hatte ich noch Meisters Minirolle, die marakundnougat zwischenzeitlich schon nannte — evtl. ein Hinweis auf Dialogbuch/Synchronregie?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

28.08.2013 18:31
#43 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #42

Dann hatte ich noch Meisters Minirolle, die marakundnougat zwischenzeitlich schon nannte — evtl. ein Hinweis auf Dialogbuch/Synchronregie?


Könnte gut möglich sein, oder eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Meister hier hinterm Steuer saß.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

23.11.2013 09:57
#44 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Buch & Regie: Tobias Meister

Rinko Kikuchi (Mako Mori): Tanya Kahana
Brad William Henke (Vorarbeiter): Tim Moeseritz
David Fox (Mann am Strand): Rüdiger Evers

Knew-King



Beiträge: 6.309

23.11.2013 10:16
#45 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz