Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.369 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.304

31.03.2013 01:32
Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Pacific Rim [IMDb]
18. Juli 2013


Charlie Hunnam Raleigh Becket Björn Schalla
Ron Perlman Hannibal Chau Tilo Schmitz
Idris Elba Stacker Pentecost Oliver Stritzel Trailer 2 / Marco Kröger Trailer 1 / Gedeon Burkhard / Milton Welsh
Charlie Day Dr. Newton Geiszler Leonard Mahlich / Tim Sander
Clifton Collins jr. Tendo Choi Karlo Hackenberger / Matthias Deutelmoser
Burn Gornman Dr. Hermann Gottlieb Robin Kahnmeyer / Martin Kautz
Diego Klattenhoff Yancy Becket Peter Lontzek
Rinko Kikuchi Mako Mori Tanya Kahana
Max Martini Herc Hansen Thomas Nero Wolff / Tobias Kluckert
Robert Kazinsky Chuck Hansen Nico Sablik / Roman Wolko
Robert Maillet Lt. Aleksis Kaidanovsky Kein Text
Heather Doerksen Lt. Sasha Kaidanovsky ?
Larry Joe Campbell Construction Worker Tobias Meister / Dominik Auer
Brad William Henke Construction Foreman Tim Moeseritz
Santiago Segura Wizened Man Tobias Lelle
(Ellen McLain) Gipsy Danger AI Anja Welzel / ? / Gertrude Thoma
Robin Thomas American UN Represantive Oliver Siebeck
Julian Barnes British UN Represantive Bodo Wolf
David Fox Old Man on Beach Rüdiger Evers


Gertrude Thoma hab ich aufgeführt weil die Computer-Stimme im OT eine Anspielung an das Videospiel PORTAL ist. Ob man das machen sollte müssten jetzt Zocker beurteilen.
Ansonsten: Claudia Urbschat-Mingues, ich hör dir tappsen (STAR TREK, BATMAN etc.)
Die anderen Vorschläge entstanden wieder mal größtenteils basierend auf Interviews o.ä.
Als eifriger IT'S ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA (im OT) Zuschauer wünsche ich mir schon lange Tim Sander für Charlie Day.
Ich glaube der Film wird eine helle (Nerd-)Freude!

ElEf



Beiträge: 1.910

31.03.2013 09:45
#2 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Im fertigen Film soll dieses Portal-Ding doch gar nicht auftauchen.

Acid


Beiträge: 2.064

31.03.2013 12:14
#3 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #1
Als eifriger IT'S ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA (im OT) Zuschauer wünsche ich mir schon lange Tim Sander für Charlie Day

Genau DIE Kombi hab ich mir auch schon immer gewünscht! Klingt 1:1 wie der O-Ton und hat sogar eine gewisse optische Ähnlichkeit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

31.03.2013 12:39
#4 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Idris Elba soll bitte Marco Kröger behalten.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

31.03.2013 12:42
#5 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Bei Robert Maillet würde ich mir eher jemanden wie Paradies oder Stritzel wünschen (auch wenn's evt. Klischee-Besetzungen sind). Kann aber auch sein, dass der stumm bleibt, weil Maillet in seinen bisherigen Filmen (300, Krieg der Götter) auch nichts gesagt hat. Bis auf Sherlock Holmes, war aber O-Ton & französisch.

Knew-King



Beiträge: 6.304

31.03.2013 20:24
#6 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #3
Genau DIE Kombi hab ich mir auch schon immer gewünscht! Klingt 1:1 wie der O-Ton und hat sogar eine gewisse optische Ähnlichkeit.



Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Idris Elba soll bitte Marco Kröger behalten.

Nein. Kröger ist mir zu schwerfällig und zu alt. Elba ist 40. 10 Jahre sind mir im Normalfall zu viel.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Bei Robert Maillet würde ich mir eher jemanden wie Paradies oder Stritzel wünschen. Kann aber auch sein, dass der stumm bleibt, weil Maillet in seinem bisherigen Filmen (300, Krieg der Götter) auch nichts gesagt hat. Bis auf Sherlock Holmes, war aber O-Ton & französisch.

Paradies hat viel zu wenig Röhre. Die muss enorm sein bei Maillet. Deswegen kam ich auf Nathan. Eigentlich müsste es Richtung Thomas Albus gehen aber der ist mir auch schon zu oll. Stritzel ebenfalls. Wobei es hier nicht so tragisch wäre.
Mh, da fällt mir Matti Klemm ein. Ich glaub das hätte was wenn er ordentlich auf den Putz haut.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

01.04.2013 10:07
#7 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Von mir aus auch Klemm auf Maillet, aber bloß nicht Nathan.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

08.04.2013 18:56
#8 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Gibt es nicht schon einen Trailer, wo es wieder Marco Kröger für Idris Elba ist?!

marakundnougat


Beiträge: 4.420

08.04.2013 19:28
#9 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Ja stimmt. Der kam schon im Dezember raus.
https://www.youtube.com/watch?v=5hzPr9ZaNZI

Gaara



Beiträge: 1.391

08.04.2013 19:38
#10 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Kröger find ich klasse auf Elba! :)

Knew-King



Beiträge: 6.304

08.04.2013 23:47
#11 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Tatsächlich. Kannte ich noch nicht. Daumen hoch für Schalla, das freut mich.
Wie gesagt, Kröger ist mir zu alt und schwerfällig. Ausserdem fehlt ihm das sonore für Elba.

N8falke



Beiträge: 4.270

09.04.2013 05:26
#12 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Björn Schalla geht in Ordnung, Daniel Fehlow in "Cold Blood" war allerdings auch keine schlechte Besetzung für Charlie Hunnam.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.04.2013 14:51
#13 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Schalla auf Hunnam ist Pflicht, da gibt es keine Diskussion. Perfekte Kombi. Der Junge toppt das Original noch - macht er richtig cremig. Mehr davon.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.04.2013 15:21
#14 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Marco Kröger ist in der Tat zu alt für Elba. Mir fallen jetzt spontan keine Alternativen ein...Dennis Schmidt-Foß....

Oder eine andere 08/15 Besetzung wären Kluckert und Rotermund. Wie langweilig.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.04.2013 17:00
#15 RE: Pacific Rim (2013) Zitat · antworten

Krögers Stimmalter finde ich gar nicht so problematisch aber er tönt einfach zu schwerfällig. Beweisstück A: Elbas Rede im Trailer. Original ist ganz gut, deutsche Version knödelt.

Da braucht es einen, der Power hat.

Ich finde Oliver Stritzel auf Elba geil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz