Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 16.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2013 20:19
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten




Jennifer Lawrence...Raven / Mystique.....................
Peter Dinklage......?....................................
Michael Fassbender..Erik Lehnsherr / Magneto.............
James McAvoy........Charles Xavier.......................Johannes Raspe
Hugh Jackman........Logan / Wolverine....................Thomas Nero Wolff
Nicholas Hoult......Hank McCoy / Beast...................
Halle Berry.........Ororo Munroe / Storm.................
Ian McKellen........Erik Lehnsherr / Magneto - older.....Jürgen Thormann
Ellen Page..........Kitty Pryde / Shadowcat..............
Anna Paquin.........Marie / Rogue........................
Shawn Ashmore.......Bobby Drake / Iceman.................
Patrick Stewart.....Professor Charles Xavier.............Kaspar Eichel
Booboo Stewart......?....................................
Daniel Cudmore......Piotr Rasputin / Colossus............
Omar Sy.............?....................................?


Trailer

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2013 20:22
#2 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Es gibt ja nicht viel zu berichten, außer dass der Drehstart vor ein paar Tagen war.

Ich bin sehr optimistisch, dass dieser Film mir gefallen könnte.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, wer Patrick Stewart sprechen könnte. Ich sage mal - naheliegend - Kaspar Eichel.

Persian



Beiträge: 989

17.04.2013 21:07
#3 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Und ich bin mal gespannt wie der Film diese mondgroßen Logiklöcher und Kontinuitätsfehler stopfen will, was man ja angeblich vorhat.
Ich halte das für unmöglich.

Wäre einfach besser gewesen First Class in einer eigenen Kontinuität anzusiedeln.
Der Film war nämlich mit der einzige X-Film der was getaugt hat.

SFC



Beiträge: 1.448

17.04.2013 22:05
#4 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Bei Stewart wird es wohl auf Eichel oder Christian Schult hinauslaufen. Meincke ist zu weit weg und hat sich relativ stark verändert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.04.2013 22:23
#5 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Wenn es um Stimmähnlichkeit zu Rolf Schult geht und gut sein soll, wäre ich immer noch für Hans-Jürgen Wolf, denke ich. Kaspar Eichel klingt mir zu schwer(fällig).

Wenn Stimmähnlichkeit egal ist UND Ernst Meincke ausgeschlossen ist, vielleicht Christian Rode. Ich dachte auch schon einmal über Norbert Langer nach.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.04.2013 22:31
#6 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

PS: Zur Rolle könnte auch passen, zumal er ja jetzt auch Berliner ist, Fred Maire. Ja, ich sage jetzt einfach mal zur Anregung und um die Hausnummer hochzuhalten Fred Maire!

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.04.2013 22:40
#7 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich finde es spricht nichts gegen Ernst Meincke. Immitation ist immer blöd und er ist so schön nah an Stewart.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

17.04.2013 23:05
#8 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Es ist auch noch die Frage, wie groß Patrick Stewarts Rolle tatsächlich ist. In einer kleinen Rolle könnte ich mir durchaus Christian Schult vorstellen. Wenn es tatsächlich längere Dialoge oder Monologe gibt, dann eher nicht. Dann ist Ernst Meincke sicherlich die naheliegendste Wahl, nur wie steht es eigentlich ganz genau um seinen Gesundheitszustand? Ich habe ihn zuletzt nur noch in kleineren Rollen gehört. Vielleicht tritt er etwas kürzer.

Kelbe


Beiträge: 448

18.04.2013 13:47
#9 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Das Neueste, was ich von Meincke gehört habe, war sein Einsatz in Assassin's Creed - Revelations, erschienen Ende 2011. Dort klang er ziemlich normal, und er hatte seinen Schlaganfall wohl schon 2010.
Hier kann man sich das mal anhören http://www.youtube.com/watch?v=7as8U4DTozc#t=14m15s

smeagol



Beiträge: 3.901

18.04.2013 13:55
#10 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich bin für Kaspar Eichel.

Metro


Beiträge: 1.672

19.04.2013 20:55
#11 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ungefähr so:


James McAvoy Prof. Charles Xavier Johannes Raspe
Michael Fassbender Erik Lehnsherr / Magneto Norman Matt
Patrick Stewart Prof. Charles Xavier (alt) Ernst Meincke Kaspar Eichel
Ian McKellen Erik Lehnsherr / Magneto (alt) Jürgen Thormann
Jennifer Lawrence Raven Darkholme / Mystique Maria Koschny
Peter Dinklage Bolivar Trask Claus-Peter Damitz Bernd Vollbrecht
Hugh Jackman Logan / Wolverine Thomas Nero Wolff
Nicholas Hoult Hank McCoy / Beast Ozan Ünal
Halle Berry Ororo Munroe / Storm Melanie Pukaß
Ellen Page Kitty Pryde / Shadowcat Anne Helm Anja Stadlober
Anna Paquin Marie / Rogue Berenice Weichert
Shawn Ashmore Bobby Drake / Iceman Gerrit Schmidt-Foß
Daniel Cudmore Piotr Rasputin / Colossus Sebastian Jacob
Omar Sy Bishop Sascha Rotermund
Booboo Stewart Unbekannt Maximilian Belle
Fan Bingbing Clerice Furguson / Blink Marie Bierstedt


Kaspar Eichel hatte ein Teil 1 eigentlich schon eine wichtige Rolle.

Und bitte für den den Titel den Titel der Übersetzung Panini verwenden. "Die Zukunkt ist Vergangenheit". Keine komischen Sachen wie "Erste Entscheidung 2". (Bei Condor-Comics gab es den Titel "Die Nachricht aus der Zukunft, oder sowas in der Richtung, muss aber auch nicht sein.)

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.04.2013 20:59
#12 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich tippe auf X-Men: Zweite Beschneidung - Days of Future Past 2½

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.04.2013 21:02
#13 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #11
Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ungefähr so:


James McAvoy Prof. Charles Xavier Johannes Raspe
Michael Fassbender Erik Lehnsherr / Magneto Norman Matt
Patrick Stewart Prof. Charles Xavier (alt) Ernst Meincke Kaspar Eichel
Ian McKellen Erik Lehnsherr / Magneto (alt) Jürgen Thormann
Jennifer Lawrence Raven Darkholme / Mystique Maria Koschny
Peter Dinklage Unbekannt Claus-Peter Damitz Bernd Vollbrecht
Hugh Jackman Logan / Wolverine Thomas Nero Wolff
Nicholas Hoult Hank McCoy / Beast Ozan Ünal
Halle Berry Ororo Munroe / Storm Melanie Pukaß
Ellen Page Kitty Pryde / Shadowcat Anne Helm Anja Stadlober
Anna Paquin Marie / Rogue Berenice Weichert
Shawn Ashmore Bobby Drake / Iceman Gerrit Schmidt-Foß
Daniel Cudmore Piotr Rasputin / Colossus Sebastian Jacob
Omar Sy Unbekannt Sascha Rotermund
Booboo Stewart Unbekannt Maximilian Belle
Fan Bingbing Clerice Furguson / Blink Marie Bierstedt



Wenn es nur deine Spekulationen sind, dann sollte es eher so aussehen.

Metro


Beiträge: 1.672

19.04.2013 21:05
#14 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Stimmt natürlich. ;)

vin234


Beiträge: 269

19.04.2013 21:44
#15 RE: X-Men: Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Bei Ellen Page wird es wohl Anja Stadlober werden, da sie diese auch im ersten Film gesprochen hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz