Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

30.04.2013 18:02
Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Ich möcht mal Interesse halber fragen, ob Florian Halm auch nach Berlin "ausgewandert" ist, weil ich hör ihn neuerdings so ungewöhnlich oft in Berliner Synchros. xD

berti


Beiträge: 17.546

30.04.2013 18:03
#2 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Er dürfte schon seit einigen Jahren Berliner zu sein. Leider kann ich nicht sagen, seit wann genau.

hudemx


Beiträge: 7.240

30.04.2013 19:02
#3 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Er dürfte ungefähr Ende 2007 "endgültig" umgezogen sein, glaube fast eine seiner letzten "regulären" Gastrollen in München war in der ersten "vollen" Stegmann Simpsons Staffel die im Sommer 2007 synchronisiert wurde.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

30.04.2013 19:35
#4 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Wir bräuchten hier so etwas wie einen "Standort"-Thread, wo ungefähre (oder wenn bekannt genaue) Daten stehen, wer gerade wo synchronisiert und seit wann. Plus eventuell, wer ein Pendler ist.

berti


Beiträge: 17.546

30.04.2013 19:41
#5 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #4
Wir bräuchten hier so etwas wie einen "Standort"-Thread, wo ungefähre (oder wenn bekannt genaue) Daten stehen, wer gerade wo synchronisiert und seit wann. Plus eventuell, wer ein Pendler ist.

So wie diese beiden?
Sprecher-Wohnort(wechsel) etc.
Synchronsprecher,die schon in mehreren Städten synchronisiert haben

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

01.05.2013 10:11
#6 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #5
Zitat von marakundnougat im Beitrag #4
Wir bräuchten hier so etwas wie einen "Standort"-Thread, wo ungefähre (oder wenn bekannt genaue) Daten stehen, wer gerade wo synchronisiert und seit wann. Plus eventuell, wer ein Pendler ist.

So wie diese beiden?
Sprecher-Wohnort(wechsel) etc.
Synchronsprecher,die schon in mehreren Städten synchronisiert haben




Solche wichtigen Threads sollten eigentlich gepinnt sein, damit sie für immer schön sichtbar oben bleiben und nicht in die Vergessenheit geraten. :D

marakundnougat


Beiträge: 4.488

01.05.2013 12:59
#7 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Ja, es wäre auch besser, wenn alle Angaben auf der ersten Seite übersichtlich gestaltet wären. Weil durch sieben Seiten klicken ist dann doch oftmals nicht die Zeit wert.

Isch


Beiträge: 3.402

01.05.2013 13:42
#8 RE: Nur eine kleine Frage über Florian Halm ^^ Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #4
Wir bräuchten hier so etwas wie einen "Standort"-Thread, wo ungefähre (oder wenn bekannt genaue) Daten stehen, wer gerade wo synchronisiert und seit wann. Plus eventuell, wer ein Pendler ist.

Dafür!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz