Die schlechten Quoten waren aber auch zu erwarten. Irgendwann ist der Comedy-Bedarf auch mal gedeckt (Pro7 sendet ja scheinbar nichts anderes mehr). Der baldige Start von Mike & Molly wird wohl ähnlich in die Hose gehen, wenn nicht vielleicht noch drauf aufmerksam gemacht wird, dass es vom Macher der 2 1/2 Männer und der Urknall-Theorie ist.
P.S. Könnte es bei der Paltrow vielleicht auch Tatjana Pokorny sein? Sicher bin ich mir aber absolut nicht.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #17Die schlechten Quoten waren aber auch zu erwarten. Irgendwann ist der Comedy-Bedarf auch mal gedeckt (Pro7 sendet ja scheinbar nichts anderes mehr). Der baldige Start von Mike & Molly wird wohl ähnlich in die Hose gehen, wenn nicht vielleicht noch drauf aufmerksam gemacht wird, dass es vom Macher der 2 1/2 Männer und der Urknall-Therie ist.
Ganz richtig. Und "Mike & Molly" lief ja schon einmal auf einem anderen Sender. Die Schwemme an schlechten amerikanischen Sitcoms ist langsam wirklich nicht mehr feierlich...
Gary Snyder (Michael Hitchcock) Claus-Peter Damitz Wilburs Mutter (Edi Patterson) Ulla Wagener Amir (Ravi Patel) Patrick Schröder Wilbur (Isaak Presley) [Kind]
Roger (Edward Barbanell) ? Jason (Christopher Wolfe) Sebastian Winkler? Buck (Charlie Weirauch) Frank Röth Mrs. White (Stacie Greenwell) Susanne Wirtz Angestellte (Sarah Buehler) Elisabeth von Koch?? Intoleranter Vater (Kurt Scholler) Andreas Borcherding Dr. Venkatashar (Indrajit Sarkar) Pascal Breuer Mädchen #1 (Haley T. Ju) [Kind] Mädchen #2 (Kyla Kenedy) [Kind]
Roger erinnert etwas an Torben Liebrechts Charge, die er für Garrett Lambert in COMMUNITY einsetzt - für mich klingt er jedoch eher wie jemand anderes, aber ich will erst einmal eure Ideen hören.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x03_Angestellte.mp3
TNN_1x03_Jason.mp3
TNN_1x03_Maedchen1_2_Shania.mp3
TNN_1x03_Roger.mp3
TNN_1x03_Wilbur_Shania.mp3
Ist Dede wirklich Ulla Wagener oder nicht eher auch schon Claudia Jacobacci?
Die Serie ist nach diesen beiden Folgen übrigens dabei, wider Erwarten richtig gut zu gefallen. Manche Bemerkungen sind bei genauerem Nachdenken nur unsinnige sophistische Trickserei, aber insgesamt bemüht man sich sehr löblich darum, eine so offen anzutreffende Schwarz-Weiß-Malerei zu vermeiden. Es wird mitunter regelrecht gelungen bloßgestellt, wie oft nur dem einen Schwachsinn mit dem gegenteiligen Schwachsinn begegnet wird, beide Seiten trotzdem aber durchaus ihren Punkt haben.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x04_Joey.mp3
TNN_1x03_Roger.mp3 -> Klingt, vorallem in den späteren Takes, nach Roman Kretschmer. Da mit Frank Röth in der Folge noch ein anderer Berliner zu hören ist, ist die Besetzung vllt. auch nicht so abwegig.
Hm... Frank Röth wird ja immer noch ab und an nach München geholt, aber andererseits hatten wir auch schon Eva Michaelis. Nur höre ich da Roman Kretschmer eigentlich überhaupt nicht. Ich hätte jetzt eher noch an Patrick Schröder denken müssen, wenn er nicht gerade in derselben Szene in anderer Rolle zu hören gewesen wäre.
Ich habe da nochmal ein weiteres Sample erstellt. Da hört man imho gut den Singsang, den Kretschmer sonst auch drauf hat. Würdest du ihn da auch ausschließen? Falls es nicht Kretschmer ist, könnt derjenige ihn auf jeden Fall gut doublen.
Dateianlage:
TNN_Roger_1x03.mp3
TNN_1x06_Kellnerin.mp3
TNN_1x06_Reagan_Sarah_Talia.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #21Roger erinnert etwas an Torben Liebrechts Charge, die er für Garrett Lambert in COMMUNITY einsetzt - für mich klingt er jedoch eher wie jemand anderes, aber ich will erst einmal eure Ideen hören.
Wenn das so ist, dann werf ich mal Cyrill Geffcken in die Runde, jetzt ihr.
Pöööahh... ja, Ähnlichkeit ist da, aber so schrill kenne ich ihn halt nicht. Möglich, weiß nicht. Vom Stimmalter her würde ich Roger zwischen Roman Kretschmer und Cyrill Geffcken einordnen, aber doch deutlich mehr in Richtung Letzteren.