Zitat von Dylan im Beitrag #35Ich hab gerade mitbekommen, dass Shannen Doherty nächste Woche in 1x10 mitspielt. In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?
War keine von denen, würde jetzt spontan auf Ulla Wagener tippen.
Die war's auch. Das wäre schon cool gewesen, wie damals bei Family Guy, wenn sie Ranja Bonalana bekommen hätten.
Ich habs mir auch angeschaut und es bleibt mir ein Rätsel, warum man Kellina Klein nicht besetzt hat. Für diesen einen Satz hätte sie schon gepasst und ihr ganzer Auftritt bezieht sich eben auch auf ihre Vergangenheit als Brenda Walsh in Beverly Hills 90210.
Ich hätte das mit Kellina Klein durchgezogen. Denn ohne Shannens damalige Stimme kommt der Gag gar nicht richtig zur Geltung.
Shannen Doherty (Shannen Doherty) Ulla Wagener Mr. Blakeney (James Urbaniak) Jakob Riedl Amir (Ravi Patel) Patrick Schröder Freddie (Kevin Christy) Dominik Auer
Mrs. White (Stacie Greenwell) Susanne Wirtz Dr. Venkatashar (Indrajit Sarkar) Pascal Breuer Lorraine (Emily Kosloski) Andrea Wick Kate (Staci Lawrence) ? Donny (Thomas Barbusca) [Kind] Ethan (Matthew Jacob Wayne) [Kind] Mary Todd Lincoln (Jordenn Thompson) [Kind] Sohn (Nolan Gross) [Kind]
Trainer Andreas Borcherding
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x10_Kate.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x13_Bewerberin1.mp3
TNN_1x13_Pilar.mp3
TNN_1x13_Sienna.mp3
Vater Michael (John Benjamin Hickey) Matthias Klie Dr. Howell (Kerri Kenney-Silver) Bettina Redlich [= Kerri Kenney] Konrektor Mr. Rodriguez (Peter Porte) ? Cody (Phil Kruse) Stefan Günther Clea (Briana Lane) Kathi Gaube [2. o. 3. Stimme] Mrs. White (Stacie Greenwell) Anke Korte [2. Stimme - zuvor Susanne Wirtz] Dr. Barr (Phil Abrams) Thomas Darchinger Praxismitarbeiterin (Peggy Dunne) Kristina Rößler Mann mit Katze (Jon Baggio) Thomas Wenke Mann mit Papagei (Frantz Y. Delsoin) Jan Odle
Papageienstimme Kai Taschner
Gruß, Tobias
Dateianlage:
TNN_1x16_MrRodriguez.mp3
Hey Leute, hab gerade eine der heutigen Folgen The New Normal gesehen und die Stimme des Kindes "Shania" war so merkwürdig und kam mir so bekannt vor, dass ich das halbe Internet danach durchsucht habe. Habe nichts gefunden, bis ich dann den Geistesblitz hatte. Kann es sein das es die Stimme von Goliath in 101 Dalmatiner (Zeichentrickserie) ist?
20. [1x20] "Der Pfadfinder-Kodex" ("About a Boy Scout") David Sawyer (Justin Bartha) Alexander Brem Bryan Collins (Andrew Rannells) Benedikt Weber Goldie Clemmons (Georgia King) Shandra Schadt Shania Clemmons (Bebe Wood) MELANIE OLBERT Rocky Rhoades (NeNe Leakes) Sandra Schwittau Clay Clemmons (Jayson Blair) --- Jane Forrest (Ellen Barkin) ---
Brice (John Stamos) Philipp Moog Ben (Lenny Jacobson) Thomas Darchinger Pat (Greg Pitts) Christian Weygand Freddie (Kevin Christy) Dominik Auer
Donny (Thomas Barbusca) [Kind] Hank (Jim Wisniewski) Wolfgang Haas Frau #2 (Sara Van Horn) Bettina Kenter Frau #1 (Becky Feldman) Shirin Lotze Mann #1 (Chris Schneider) Jakob Riedl