Father Michael (John Benjamin Hickey) Matthias Klie Gary Snyder (Michael Hitchcock) Claus-Peter Damitz Victoria (Leisha Hailey) Andrea Wick Tiffany (Constance Zimmer) Caroline Combrinck
Pam (Sade Young) [Kind] [= Sade Kimora Young]
John Benjamin Hickey wurde auch in THE BIG C von Matthias Klie gesprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNN_1x07_Pam.mp3
Ich hab gerade mitbekommen, dass Shannen Doherty nächste Woche in 1x10 mitspielt. In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana? Ich bin gespannt und werde wegen Shannen mal in die Serie reinschauen.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #41In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?
Kellina Klein ist es schon mal nicht. Wohl also eine der anderen beiden Damen oder in der Tat unser Toby.
Danke für die Info. Hätte ja durchaus was gehabt, wenn man Kellina Klein nach der "90210 Pleite" nun doch noch mal besetzt hätte. Schon ein wenig schade, aber naja. Dann tippe ich mal auf Stephanie Kellner. Scheint wohl am wahrscheinlichsten und fänd ich auch okay .
Hätte ja durchaus was gehabt, wenn man Kellina Klein nach der "90210 Pleite" nun doch noch mal besetzt hätte.
Wenn die Kombi heute noch passen würde, wäre es durchaus schön. Aber das passt heute so gar nicht mehr zusammen. Shannen Doherty ist sowohl optisch, als auch stimmlich gealtert, während Kellina stimmlich noch immer als 20-jährige durchgeht. Käme somit leider nicht mehr gut runter. Ich tippe irgendwie auch auf Kellner.
Zitat von Dylan im Beitrag #35Ich hab gerade mitbekommen, dass Shannen Doherty nächste Woche in 1x10 mitspielt. In Sachen Sprecherin wird das sehr interessant: Stephanie Kellner, Kellina Klein oder doch Ranja Bonalana?
War keine von denen, würde jetzt spontan auf Ulla Wagener tippen.