Der Millionär und das Waisenmädchen (1993) (DF: 2010): Pascal Breuer (Die Synchro wurde übertrieben auf alt getrimmt. Hört sich mehr nach 70er an, als nach den 90er.)
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht (1993) (DF: 2006?): Jaron Löwenberg
Danke! Interessant, dass man eine kurze Zeit noch mit Löwenberg und Moog experimentiert hat. Mir kam es eigentlich so vor, als wäre Breuer schon immer dagewesen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #26Jawan (2023): Pascal Breuer
Ist das eine Synchro aus Hamburg?
Die Synchro ist übrigens bei LU gelandet. BollyLove ist also von Blaues Haus, zu City of Voices gewechselt und jetzt Legendary Units. Das nenne ich eine durch die Bank Weg gelungene Studiowahl. Könnte mir bei den Titel aber auch vorstellen, dass er von Amazon eine Neusynchro erhält. Breuer tut mir da nur leid, der seinen Shah Rukh Khan in den vergangenen Jahren, hauptsächlich in preisgünstigeren Studios verkörpern darf.
07.12.2006 (DVD/NewKSM) Baadshah – Der König der Liebe Philipp Moog Raj 'Baadshah' Baadshah (1999)
Der Film hat offenbar zwei Synchronfassungen.
Im Jahr 2016 wurde eine Synchronfassung für den Sender Zee.One bei der FFF Grupe in München realisiert, die den Film unter dem Titel „Baadshah – Der verrückte Doppelagent“ ausstrahlten.
Andrea Schneider sprach in der Synchronisation von 2016 eine Touristin.
Laut SK sprach Marc Rosenberg in der Synchronisation von 2006 mit, aber ich nehme an, dass er in der Synchronisation von 2016 mitgesprochen hat.
Scheint so zu sein. Den Film gibt es aktuell im Prime-Abo (in einer unterirdischen Bildqualität, vielleicht ein Bootleg?) und dort ist es Pascal Breuer.
Das was dort zu sehen ist bei Prime, ist ein wilder Flickenteppich. Es sind Moog UND Breuer zu hören. Ich hab nur am Anfang mal reingezappt und bereits bei der Kartenspielszene kann man beide hören. Moog z.B. bei 08:50 Min ("Neues Spiel, neue Karten"). Während der Szene hört man auch andere Stimmen doppelt, als ob man nachsynchronisiert hätte. Kenne mich mit den Schnittfassungen und dem Film generell nicht aus und hab auch nicht weiter durchgeschaut
Edit: Vllt. auch nur ein Überbleibsel. Die meiste Zeit ist Breuer zu hören beim weiteren Durchskippen.